Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

i glaub, i mog di net :cool::D:D

meinen Wunschzettel könnts euch dann anschauen, da wird nix in rosa vorkommen :cool:

Ach, sei doch nicht so schüchtern, steh einfach zu deiner Vorliebe! Deikoon ist sicher männlich genug um rosa tragen zu können, so ein schickes rosa Halsband wär doch was? (wobei ein rosa Hello Kitty HB für Deikoon fände ich sogar zuuuuu arg!!)

Bin schon auf deinen Wunschzettel gespannt

:p:p:p (siehst du, sogar die Smiley sind extra rosa für dich!!)

wo bin ich da nur reingeschlittert :dozey:

alles hat sich gegen mich verschworen, sogar die Oberwichtelmama ist gemein zu mir :bigcry:

auf mein Wichtelpaket bin ich ehrlich gespannt, da wirds vor rosa Dingen nur so wurrln drinnen :rolleyes::D

Damit wir hier mal wieder etwas Ruhe hinein bringen.

Dem Deixilein bitte auch eine Freude bereiten. Schaut euch ihren Wunschzettel im November an und seids gnädig sie mit rosafarbig,wurladen Dingen zu überhäufen. Denkt dran dass Weihnachten auch die Zeit des Schenkens und der Besinnung ist.

Besinnung bedeutet keineswegs Besinnungslosikeit aufgrund übehandgreifender rosafarbiger Vibrations ausgehend von einem rosafarbenen Paket. :D

Also seids lieb und auch bei unserer heissgeliebten Deikoon genauso fair wie es die eurigen Wichtelmamas sein werden. :)

Ich will ja niemanden auf schlechte Ideen bringen, aber ich hab in Tulln bei cats and dogs Stand einen roten Regenmantel mit rosa Hello Kittys oben gesehen für Hunde. Den gibts sicher auch in größere Größen :devilish::santa2::whip::cool:

nur zu unserer Verteidigung...es war NIE die Rede von rosaroten Vibratoren :eek::D

ich bin schockiert :eek:

Ich will ja niemanden auf schlechte Ideen bringen, aber ich hab in Tulln bei cats and dogs Stand einen roten Regenmantel mit rosa Hello Kittys oben gesehen für Hunde. Den gibts sicher auch in größere Größen

Deikoon würde vor Scham versinken :eek::D

Damit wir hier mal wieder etwas Ruhe hinein bringen.

Dem Deixilein bitte auch eine Freude bereiten. Schaut euch ihren Wunschzettel im November an und seids gnädig sie mit rosafarbig,wurladen Dingen zu überhäufen. Denkt dran dass Weihnachten auch die Zeit des Schenkens und der Besinnung ist.

Besinnung bedeutet keineswegs Besinnungslosikeit aufgrund übehandgreifender rosafarbiger Vibrations ausgehend von einem rosafarbenen Paket. :D

Also seids lieb und auch bei unserer heissgeliebten Deikoon genauso fair wie es die eurigen Wichtelmamas sein werden.

und warum glaub ich dir das alles nicht :confused::cool::D

@Betti
von mir kriegst eine krenwurzen und ein selleriephappi!

willst mich umbringen :eek:

Hmmm ich überlege mir ob wir nicht doch die letztjährig angesprochene Weihnachtskrippe einstudieren sollten. Pixel sah doch suuuuper in ihrem Weihnachtsbaumkostüm aus. Also wer macht mit? :D

Hmmm ich überlege mir ob wir nicht doch die letztjährig angesprochene Weihnachtskrippe einstudieren sollten. Pixel sah doch suuuuper in ihrem Weihnachtsbaumkostüm aus. Also wer macht mit? :D

ich, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich entweder das Jesuskind oder ein lieblicher Engel sein darf :p:D

Jaaaa!!! Aber wenn dann in rosa! :D . Rosa wie violett sind im Moment absolut stylish, trendig, in, angesagt, der Feger schlecht weg.

....immer noch Interesse? :D:p;):cool:

na also wenn das Pakel mit der rosa Reizwäsche rechtzeitig eintrudelt bei der Manu, kanns das gern in der Krippe tragen,gell! Wäre mal eine andere Interpretation vom Jesuskind :D

na also wenn das Pakel mit der rosa Reizwäsche rechtzeitig eintrudelt bei der Manu, kanns das gern in der Krippe tragen,gell! Wäre mal eine andere Interpretation vom Jesuskind :D

ich bin mehr für einen lieblichen Engl, weil in der Krippe werde ich zuwenig Platz haben :p un dich will ja niemanden schrecken :D

Oben