Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Daphne das haben's mir letztes Jahr einbrocken wollen. ggg.....daher nehme ich mal an dass wir dieses Vorhaben dieses Jahr durchziehen wollen gggg
 
Kinder seids fair. Ich möchte hier keine Gehässigkeiten erleben. Jene Wichtelmama die Deikoon zieht darf ich ersuchen sich mit dem Rosawahn im Zaum zu halten. Der weihnachtliche Gedanke steht hier immer noch an erster Stelle...und nicht jemandem ein Haxerl zu stellen...auch wenn es nur "Spass" sei. Bedenkt....jeder erwartet sich etwas Schönes worüber er/sie sich freuen kann und auch lachen. Thank you very much for your attention! :)
 
Also ich glaub soviel Verstand hat jeder von uns, dass er hier wirklich nur Spass macht und dann Manuela ein schönes Wichtelgeschenk schickt ;)(und wenn eine Kleinigkeit in rosa dabei ist/wäre, hätte Manu sicher auch kein problem damit, stimmts !? :D Es soll halt nur nicht alles rosa sein, was ich eh auch sehr gut verstehen kann :) )
 
Also ich glaub soviel Verstand hat jeder von uns, dass er hier wirklich nur Spass macht und dann Manuela ein schönes Wichtelgeschenk schickt ;)(und wenn eine Kleinigkeit in rosa dabei ist/wäre, hätte Manu sicher auch kein problem damit, stimmts !? :D Es soll halt nur nicht alles rosa sein, was ich eh auch sehr gut verstehen kann :) )

Sehe ich auch so!
Es wäre schlimm wenn jemand so gemein wäre und alles in rosa reintut :(
 
ich hab auch mit was rosanen kein Problem, solange es kein HB ist das Deikoon tragen soll :eek::eek::D

und was glaubts wie die auf der Post die Guggerl aufreissen würden, wenn jemand ein knallrosa Packerl für mich aufgibt - ich glaub unsere Zustellerin und unser Postpartner würden sich noch lange daran erinnern und abhauen :D

Kinder, ich verstehe Spass und bin eigentlich auch für jeden Spass zu haben und nicht leicht angerührt ;)
 
Sicher ist sicher.....es ist nicht das erste Mal vorgekommen, dass ein User etwas erhalten hatte worüber er sich ganz und gar nicht freuen konnte und den Wichtelrunden ein für alle Mal den Rücken zukehrte. Genau das will ich nicht nochmals erleben. Daher einmal ins Gewissen geredet und den Zeigefinger erhoben und das solls auch gewesen sein.
 
Oben