D
deikoon
Guest
Also da gehts zu von ROSA-für-die-Manu Gruppen, bis hin zu Grippenspielen....hearst ggg
Kalt is ma und i will an Tee!!!
in rosa Reizwäsche allerdings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da gehts zu von ROSA-für-die-Manu Gruppen, bis hin zu Grippenspielen....hearst ggg
Kalt is ma und i will an Tee!!!
Daphne das haben's mir letztes Jahr einbrocken wollen. ggg.....daher nehme ich mal an dass wir dieses Vorhaben dieses Jahr durchziehen wollen gggg
Ich weiß das schon - habe das "Spektakel" ja schon voriges Jahr verfolgt!
Und heuer wollen wir das sehen !!!
2 wochen noch....dann kann gewunschzettelt werden. Also macht euch schon jetzt Gedanken über den eurigen
bei mir wirds eh wurscht sein was ich schreib, das wird sicher eh ignoriert - ich sehe mich schon mit einem knallrosa paket
bei mir wirds eh wurscht sein was ich schreib, das wird sicher eh ignoriert - ich sehe mich schon mit einem knallrosa Paket
ich hoffe ich krieg dich
bei mir wirds eh wurscht sein was ich schreib, das wird sicher eh ignoriert - ich sehe mich schon mit einem knallrosa Paket
das hoffen scheinbar schon einige
begehrenswert...
Also ich glaub soviel Verstand hat jeder von uns, dass er hier wirklich nur Spass macht und dann Manuela ein schönes Wichtelgeschenk schickt (und wenn eine Kleinigkeit in rosa dabei ist/wäre, hätte Manu sicher auch kein problem damit, stimmts !? Es soll halt nur nicht alles rosa sein, was ich eh auch sehr gut verstehen kann )