Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Sicher ist sicher.....es ist nicht das erste Mal vorgekommen, dass ein User etwas erhalten hatte worüber er sich ganz und gar nicht freuen konnte und den Wichtelrunden ein für alle Mal den Rücken zukehrte. Genau das will ich nicht nochmals erleben. Daher einmal ins Gewissen geredet und den Zeigefinger erhoben und das solls auch gewesen sein.

mich wirst nicht los, dass hat nicht mal der Admin geschafft, als er mich gesperrt und gelöscht hat :p:p:D

da musst leider durch, dass du mich noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange am Hals hast :p
 
ich hab auch mit was rosanen kein Problem, solange es kein HB ist das Deikoon tragen soll :eek::eek::D

und was glaubts wie die auf der Post die Guggerl aufreissen würden, wenn jemand ein knallrosa Packerl für mich aufgibt - ich glaub unsere Zustellerin und unser Postpartner würden sich noch lange daran erinnern und abhauen :D

Kinder, ich verstehe Spass und bin eigentlich auch für jeden Spass zu haben und nicht leicht angerührt ;)


das hab ich eh auch schon mitbekommen :D aber trotzdem wäre es nicht fair dir gegenüber, wenn du jetzt wirklich alles in rosa bekommen würdest, schließlich soll das ganze ja nicht nur spaß und blödelei sein, sondern auch wirklich was liebes, nettes wo man sich gerne daran erinnert :)...aber das rosa paket lässt sich sicher machen, schließlich hat das ja nichts mit dem inhalt zu tun :D;)
 
mich wirst nicht los, dass hat nicht mal der Admin geschafft, als er mich gesperrt und gelöscht hat :p:p:D

da musst leider durch, dass du mich noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange am Hals hast :p

Schatzl ich hab dich damals durch die Wichtelrunde getragen und würds auch wieder tun.....soviel sei einmal gesagt. Wurscht was kommen mag...:)
 
also ich hätt nix gegen rosa geschirre für meine monstermädels :D:D....aber da sich sowas budgetmäßig sowieso nicht ausgeht, brauch ich ma da keine gedanken machen. *gg*

in weihnachtsstimmung bin ich übrigens noch gar nicht. das kommt vermutlich auch nicht mehr, weil mir dieses fest als solches nimma wichtig ist.
allerdings freu ich mich auf eine nette familienfeier, zu der ich wieder alle beschenken darf - DAS mag ich nämlich sehr! :p

was ich an weihnachten allerdings total gern hab sind die guten düfte! zimt und honig, bratäpfel und kekse *schmacht*. deshalb deck ich mich derzeit wohl auch so übermäßig mit duftkerzen ein - bis weihnachten endlich da ist, hab ich vermutlich schon einen overkill *lol*
 
Schatzl ich hab dich damals durch die Wichtelrunde getragen und würds auch wieder tun.....soviel sei einmal gesagt. Wurscht was kommen mag...:)

weilst halt unsere allerliebste Oberwichtelmamachefiza bist :)

jetzt machts euch aber nicht so einen Kopf über meinen Rosatick, ich mach mir da nämlich gar keinen Kopf drüber :D
 
Also von mir würdest bestimmt ein knallpinkes Packerl bekommen.. obwohl rosa Prinzessinsngeschenkspapier hätt i a noch...:p

Na im Ernst, i glaub auch nit das hier jemand den ganzen Quatsch ernst genommen hat!
uuuund ich hab mich immer dafür eingesetzt das zumindest Herr Hund NIX rosanes kriegt.

Ich muss heuer meinen Wunschzettel für ein Hundi mehr schreiben, voriges Jahr um die Zeit war Tussi Tessa ja noch nicht bei uns...
Abgesehen von der Wichtlerei hier hab ich noch nicht viel Gedanken an Weihnachten verschwendet, wir hatten/haben einfach mit Baustelle Haus zuviel um die Ohren.

Sonst hatte ich tielweise schon im September Geschenke daheim...:eek::eek:
 
Also von mir würdest bestimmt ein knallpinkes Packerl bekommen.. obwohl rosa Prinzessinsngeschenkspapier hätt i a noch...:p

sag ich ja, dass wär Gesprächsthema Nr. 1 auf unserem Postamt :D

Na im Ernst, i glaub auch nit das hier jemand den ganzen Quatsch ernst genommen hat!
uuuund ich hab mich immer dafür eingesetzt das zumindest Herr Hund NIX rosanes kriegt.

ja, genau :D


4 1/2 Jahre hab ichs geschafft jetzt hat das Hunderl ne Rosa Leine :rolleyes::cool:

du hast ein Mädchen :cool:
 
Bei uns auf den Bergen (die nicht um soviel höher liegen als wir) liegt schon Schnee :eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:
Ich mag ned, ich will einen Herbst und nicht schon grauslichen,kalten Winter haben
 
Na servas....es dauert sicherlich nicht mehr lange und bei uns liegt auch bald Schnee. :eek:

NICHT VERSCHREIEN :eek: :D!!!!

Ich hoffe noch immer jeden Tag, dass der Schnee auf sich warten lässt :eek:(wobei ab morgen könnte er kommen, da ist mein auto dann schon winterfit ;))

und ein paar schöne Tage die ich im freien genießen kann hätt ich auch noch gern :) (egal wie auch immer das wetter sein mag, am 01.11. wird die weihnachtsdeko ausgepackt ;))
 
Bei uns (nähe Annaberg) hats am Sonntagabend scho gschneit, Schnee is aber nur bis Montagnachmittag liegen geblieben, dann war alles wieder weg :D
 
ich bin eindeutig zu wenig im forum, denn ich bin erst jetzt über diesen thread gestolpert:eek: hab alles brav nachgelesen und mich schief gelacht:D
 
Hallo!

Genau, was wäre ich traurig gewesen, wenn ich dir dein Rosa nicht ermöglichen hätte können :D

lg Manu!
 
wir hätten beinahe die hilfreichen hinweise verpasst, was du dir ganz heimlich, weil du es nicht zu sagen wagst, dringend in deinem weihnachtpackerl drinnen sein soll. dieses jahr brauchst du auf rosa nicht verzichten:D:p egal wer dich als wichtelkind bekommt:cool:

Hallo!

Genau, was wäre ich traurig gewesen, wenn ich dir dein Rosa nicht ermöglichen hätte können :D

lg Manu!

ich bin ja Kummer gewöhnt, ich freu mich schon auf mein rosafarbenes Packerl :D:D - womöglich packt mir wer auch einen Chihuahua mit hinein, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt :D
 
Oben