Sternschnuppe
Super Knochen
JA - schickt alle Packerl zu mir und Milan und ich testen dann, ob auch alles richtig eingepackt ist und obs nicht verdorben ist ( Kekesis, Schokolade.......) Und ich schicks dann nach der Testphase weiter -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA - schickt alle Packerl zu mir und Milan und ich testen dann, ob auch alles richtig eingepackt ist und obs nicht verdorben ist ( Kekesis, Schokolade.......) Und ich schicks dann nach der Testphase weiter -
das ist die absolut leichteste Übung
Das meine ich ja - denke, ich sollte da mal meinen Namen ändern lassen...
Mein voriges Wichtelkind hatte aber doch so seine Probleme, denn Tirol hat ja auch eine 6er PLZ.
Die Wiener tun sich da schon leichter...
Hat jemand Tipps für mich???
Sorry, habe deikoons Antwort falsch interpretiert - dachte, er meinte, dass mein Packerl die "leichteste Übung" ist - wegen der PLZ!
Ja, ich hatte letztes Jahr so meine liebe Not!
Gell, Daphne6922?
Aber dadurch hab ich auch was gelernt: Die Postleitzahlen sind scheinbar willkürlich vergeben worden!
auch ich hab vor "mein Packerl unter falschem Namen aufzugeben"!
na du bist vielleicht oarg - ich würde das nie nicht machen
unter falschen namen werd ich meines auch nicht aufgeben, diesen namen gibts wirklich und wahrhaftig, die dazugehörige person natürlich auch, nur ich werd es nicht sein
Ja, so hab ichs eh gemeint...
Nagut, sagen wir halt "Vorspiegelung falscher Tatsachen/Personen" dazu!
genau so.
ich kenne mein wichtelkind ja gar nicht, so überhaupt nicht, da ist es vllt besser das wichtelkind weiß gar nicht, welche wichtelmama die geschenke ausgesucht hat, denn auch wenns den richtwert überschreitet, bedeutet das ja noch nicht ins schwarze getroffen zu haben. (ich hab keine ahnung was ich bis jetzt ausgegeben hab, weil ich da was mitnimm und dort und erbsenzählen so gar nicht zu meinen eigenschaften zählt).
ins schwarze treffen würd ich gerne und schiess mit verbundenen augen auf eine zielscheibe
GGG na da gehts ja schon heiss her....Bitte bedenkt bis 3.12.2010 eure Pakete registriert auf den Weg zu schicken und mir die Sendungsnummer zu übermitteln.
Die Sendungs- oder Paketnummer steht mitsamt der Postleitzahl wohin es geht auf der Rechnung drauf.