Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blöd das wir die Packerl schon am 3.12. Abschicken müssen wo doch am 4 und 5.12. die Ausstellung in Wels ist, und da gäbe es noch viel zu Shoppen fürs Wichtelkind ...
Ich hab auch schon fast alles, aber irgendwie fehlt noch das gewisse Etwas...
Mir scheint mir scheint...die Weihnachtspakerlpack- und -tuningstationen sind voll am Laufen. Vergesst bitte nicht mir zeitgerecht die Paketnummern zu übermitteln. (Ich weiss ich wiederhole mich....aber besser einmal zuviel geprädigt als niemals )
genau!hearst Chefiza, mach net so einen Stress, so Geschenke müsen wohl überlegt sein
hearst Chefiza, mach net so einen Stress, so Geschenke müsen wohl überlegt sein
Heute hab ich einiges für das Wichtelhundsi eingekauft mir fällt grad auf, dass es mir viel leichter fällt für Tiere einzukaufen als für Menschen und dass das Packerl wohl letzten Endes eher für den Wichtelhund, als das Wichtelkind eine große Freude sein wird
hey nix verraten! somit ist schon mal klar das dein wichtelkind jemand mit hund ist es machen ja auch leute mit ohne hund
da verlang ich später dann aber AufklärungMein Wichtelkind hat einen Elefanten, und das ist wahr!!!!!
lg Manu!