Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Ich hab noch nichts zu Hause, der erste Teil wird heute gekauft und dann handwerklich verarbeitet :D

Aber ich weiß schon genau, was noch ins Packerl kommt.

Am 3.Dezember wirds dann unter einem fremden Namen weggeschickt
 
Mir scheint mir scheint...die Weihnachtspakerlpack- und -tuningstationen sind voll am Laufen. Vergesst bitte nicht mir zeitgerecht die Paketnummern zu übermitteln. :) (Ich weiss ich wiederhole mich....aber besser einmal zuviel geprädigt als niemals ;) )
 
Blöd das wir die Packerl schon am 3.12. Abschicken müssen wo doch am 4 und 5.12. die Ausstellung in Wels ist, und da gäbe es noch viel zu Shoppen fürs Wichtelkind ;)...
 
Jene die in Wels noch die eine oder andere Kleinigkeit mitshoppen wollen können ausnahmsweise ihre Pakerl ein paar Tage später aufgeben...gebt mir nur bitte rechtzeitig per PN bescheid...ansonsten nerve ich euch bis zur Vergasung mit der Herausgabe der Paketnummern :D
 
Ich habe schon alles hier liegen ausser eine Sache die ich erst gestern anfertigen habe lassen, das dauert noch 10 Tage bis es bei mir ist :)

Bin sehr gespannt was mein Wichtelkind dazu sagt :)
Die oder das Haustier von meinem Wichtelkind steht an 2ter Stelle,
werden/wird aber auch nicht zu kurz kommen ;)

Ich hoffe voll ins Schwarze getroffen zu haben .... den dieses Jahr war es wirklich sehr einfach für mich ...
 
Bei mir steht auch das Wichtelkind im Vordergrund

Das oder die Haustiere von meinen Wichtelkind kriegen auch etwas, aber eher nur ein oder zwei Kleinigkeiten
 
ich habs schön aufgeteilt und heute kam das angefertigge geschenk an...und ist schnell im Packerl verschwunden und auch ich hatte es super einfach
 
Mir scheint mir scheint...die Weihnachtspakerlpack- und -tuningstationen sind voll am Laufen. Vergesst bitte nicht mir zeitgerecht die Paketnummern zu übermitteln. :) (Ich weiss ich wiederhole mich....aber besser einmal zuviel geprädigt als niemals ;) )

hearst Chefiza, mach net so einen Stress, so Geschenke müsen wohl überlegt sein :cool::D
 
ich hab erst zwei Sachen fürs Kindi, muss jetzt noch die Sachen für die tierischen Mitbewohner meines Wichtelkindes besorgen :D
 
Heute hab ich einiges für das Wichtelhundsi eingekauft :D mir fällt grad auf, dass es mir viel leichter fällt für Tiere einzukaufen als für Menschen und dass das Packerl wohl letzten Endes eher für den Wichtelhund, als das Wichtelkind eine große Freude sein wird :eek:

hey nix verraten! somit ist schon mal klar das dein wichtelkind jemand mit hund ist ;) es machen ja auch leute mit ohne hund :D
 
hey nix verraten! somit ist schon mal klar das dein wichtelkind jemand mit hund ist ;) es machen ja auch leute mit ohne hund :D

Hi, ev. ist das ja nur Täuschung :eek::D
Wer weiß denn schon wann hier die Wahrheit geschrieben wird :D
Mein Wichtelkind hat einen Elefanten, und das ist wahr!!!!!

lg Manu!
 
Oben