Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

ich glaub die Oberwichtelinechefiza kriegt grad an Anfall :D also Leute echt, verratets nicht soviel :p

also Kinders lasst euch sagen, die Oberwichtelchefiza hat starke Nerven, die hält das aus - macht ruhig weiter :p:D

ich wollt nur sagen, ich hab auch schon a bissal was und muss noch a bissal was besorgen :D
 
Tja, ich denke artgerecht kann man die nie halten und zum Kuscheln sind sie auch nix, da ist mir mein Wichtelkind mit ihrem Elefanten lieber :eek:

lg Manu!
 
Tja, ich denke artgerecht kann man die nie halten und zum Kuscheln sind sie auch nix, da ist mir mein Wichtelkind mit ihrem Elefanten lieber :eek:

lg Manu!

bin ich dein Wichtelkind?? weil mein Hund hätte ja die Grösse eines elefanten und die Farbe kommt auch fast hin :p:D
 
bin ich dein Wichtelkind?? weil mein Hund hätte ja die Grösse eines elefanten und die Farbe kommt auch fast hin :p:D

Tja, so ein Rosaroter Elefant wäre doch auch was,...............soll ich einen rein packen?:D

Liebe Oberwichtelfiza, wir führen nur deinen Auftrag aus, du sagtest, wir sollen ein verwirrspiel spielen :p:D

lg Manu!
 
genau, Manu liebt "rosa" und wenn ich kein pinkfärbiges Paket krieg, bin ich stinkig :cool::D

habs gleich in der richtigen Farbe gepostet, damits bloss net untergeht :p
 
LOL Leute ihr rettet meinen Tag heute!!!!

Übrigens wenn es gut geht zieht morgen ein kleiner Kater bei uns ein *freu*
20_743301374.jpg


lg Manu!
 
Ich war bestimmt nicht unter den 15, oder *unschuldigschau* :D:D

Wichteln ist sooooooooo lustig

Ich kann meinem Wichtel nochwas verraten, es wohnt in Europa!:eek::rolleyes:

lg Manu!
 
Oben