perro06
Super Knochen
gilt elefantengedächtnis auchHi, ev. ist das ja nur Täuschung
Wer weiß denn schon wann hier die Wahrheit geschrieben wird
Mein Wichtelkind hat einen Elefanten, und das ist wahr!!!!!
lg Manu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gilt elefantengedächtnis auchHi, ev. ist das ja nur Täuschung
Wer weiß denn schon wann hier die Wahrheit geschrieben wird
Mein Wichtelkind hat einen Elefanten, und das ist wahr!!!!!
lg Manu!
hey nix verraten! somit ist schon mal klar das dein wichtelkind jemand mit hund ist es machen ja auch leute mit ohne hund
Wichtelpaket ist fertig!! ich hoffe es ist nicht zu wenig fürs Wichtelkind, ich hab eher ihre/seine Tiere bedacht, nachdem ihr/ihm die wichtig sind.
ich hab immer noch nichts!
aber ich hab ja noch sooooo lange Zeit!
*räusper* gehts nit noch lauter ?? Du verrätst dich immer mehr und mehr...dann wirds für dein Wichtelkind nit schwer werden heraus zu finden wer seine Wichtelmama war/ist
Lol...jedes Jahr das Gleiche mit euch tzzzzzz
*räusper* gehts nit noch lauter ?? Du verrätst dich immer mehr und mehr...dann wirds für dein Wichtelkind nit schwer werden heraus zu finden wer seine Wichtelmama war/ist
Lol...jedes Jahr das Gleiche mit euch tzzzzzz
also was jetztIhr machts mich fertig
also ich hab schon die pferdeleckerlie fürs pferdi, und ein spieli für die hunde und viele gutis für die meerschweinchen ... hoff die tierchens des wichtelkinds freuen sich.
lalalala
alles gelogen
Tja, die "normlen" Tierchen machen mir keine Sorgen, aber der Elephant......dann noch seine kranke Hautfarbe.........
ob ich einen Gutschein für den ZooTA schenken soll..............
lg Manu!
also ich hab schon die pferdeleckerlie fürs pferdi, und ein spieli für die hunde und viele gutis für die meerschweinchen ... hoff die tierchens des wichtelkinds freuen sich.
lalalala
alles gelogen
Ach fürn Elefanten kaufst einen Sack Erdnüsse und eine rosa Leine (rosa passt ja sehr gut zu grau)! Da hast es echt nicht schwer!!!
Mein Wichtelkind besitzt einen Nacktmull, was soll ich sagen??