Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

hey nix verraten! somit ist schon mal klar das dein wichtelkind jemand mit hund ist ;) es machen ja auch leute mit ohne hund :D

Oje jetzt krieg ich sicher von der Oberwichtelchefiza auch noch eine am Deckel :eek: :D aber ich nehm mal an, dass hier fast alle User Hunde haben,daher ist mein Fauxpas nicht gar so schlimm denk ich.
 
Nach langer Sucherei hab ich das perfekte Hauptgeschenk für mein Wichtelkind gefunden. :D Jetzt muß ich nur noch was zum fressi für die 4-Beinigen Wichtelkinder auftreiben. :D

Wobei ich mich frag wie ich das verpacken werd, das wird das schwierigste an der ganzen Aktion. :eek:
 
Wichtelpaket ist fertig!! ich hoffe es ist nicht zu wenig fürs Wichtelkind, ich hab eher ihre/seine Tiere bedacht, nachdem ihr/ihm die wichtig sind.

*räusper* gehts nit noch lauter:eek: ?? Du verrätst dich immer mehr und mehr...dann wirds für dein Wichtelkind nit schwer werden heraus zu finden wer seine Wichtelmama war/ist :D


Lol...jedes Jahr das Gleiche mit euch tzzzzzz :p
 
*räusper* gehts nit noch lauter:eek: ?? Du verrätst dich immer mehr und mehr...dann wirds für dein Wichtelkind nit schwer werden heraus zu finden wer seine Wichtelmama war/ist :D


Lol...jedes Jahr das Gleiche mit euch tzzzzzz :p

Tschuldigung, sag halt gar nix mehr, ist wohl besser. :rolleyes: Obwohl ich nicht weiss, was da so verräterisch sein soll,aber gut, zu Befehl Wichtelchefin.
 
Hi!

Tarnung und irreführen ist alles :D

Meine Wichtelgeschenke sind noch nicht vollständig, aber es sammelt sich schön langsam :D

lg Manu!
 
also ich hab schon die pferdeleckerlie fürs pferdi, und ein spieli für die hunde und viele gutis für die meerschweinchen ... hoff die tierchens des wichtelkinds freuen sich.





lalalala
alles gelogen :D:p
 
also ich hab schon die pferdeleckerlie fürs pferdi, und ein spieli für die hunde und viele gutis für die meerschweinchen ... hoff die tierchens des wichtelkinds freuen sich.





lalalala
alles gelogen :D:p

Tja, die "normlen" Tierchen machen mir keine Sorgen, aber der Elephant......dann noch seine kranke Hautfarbe.........
ob ich einen Gutschein für den ZooTA schenken soll..............:eek::D:D

lg Manu!
 
Tja, die "normlen" Tierchen machen mir keine Sorgen, aber der Elephant......dann noch seine kranke Hautfarbe.........
ob ich einen Gutschein für den ZooTA schenken soll..............:eek::D:D

lg Manu!

Ach fürn Elefanten kaufst einen Sack Erdnüsse und eine rosa Leine (rosa passt ja sehr gut zu grau)! Da hast es echt nicht schwer!!! :p

Mein Wichtelkind besitzt einen Nacktmull, was soll ich sagen?? :D
 
Ach fürn Elefanten kaufst einen Sack Erdnüsse und eine rosa Leine (rosa passt ja sehr gut zu grau)! Da hast es echt nicht schwer!!! :p

Mein Wichtelkind besitzt einen Nacktmull, was soll ich sagen?? :D

Da hast es ja noch einfacher, die sollen ja ab 20 Tiere zusammen leben, einfach ein paar Nacktmullkids dazu schenken :p


und der Elefant ist nicht grau............

lg Manu!
 
Oben