Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

hi!

Gut, dass du uns die wichtigen Tipps wenigstens hier gibst.:D:D

Ich freu mich schon sehr auf mein Wichtelkind :-)

lg Manu!

Ich bin gespannt ob sich mein sehnlichster Wunsch in diesem Jahr erfüllen wird. Das Dumme ist nur, dass sich dieser nicht in ein Wichtelpaket packen lässt. :o

Hallo!

Mein sehnlichster Wunsch lässt sich ach nicht einpacken, aber ich arbeite daran, dass er trotzdem in Erfüllung geht. :-)

lg Manu!

hihih ..ich krieg das schon raus...

sacht mal schreibt ihr als absender auch eine imaginäre adresse drauf?? (in einemandern Forum wird die adresse des oberwichtels darauf geschrieben)

Och in Sachen Adresse kann man da sehr kreativ sein....

Man kann jene von der Arbeitsstätte angeben, jene von Verwandten und Freunden (deren Einverständnis vorausgesetzt). Du kannst deinen Namen leicht verunstalten (hatte ich auch einmal als Wichtelkind :D ).

Och ich möcht schon gleich wissen, wer meine Wichtelmama is, damit ich mich gleich bedanken kann...voriges Jahr wars ja lustig, da hab ich noch mit meiner Wichtelmama gechatet , gerade als das Paket angekommen ist ggg
I mag aber net zu viel raten müssen, da dreh ich dann durch, also liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst, bitte lass mich nicht raten müssen :)

Och ich möcht schon gleich wissen, wer meine Wichtelmama is, damit ich mich gleich bedanken kann...voriges Jahr wars ja lustig, da hab ich noch mit meiner Wichtelmama gechatet , gerade als das Paket angekommen ist ggg
I mag aber net zu viel raten müssen, da dreh ich dann durch, also liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst, bitte lass mich nicht raten müssen :)

also ich glaub, der schönste dank ist, wenn sich das wichtelkind freut :)
ich werde sicher eine adresse finden, die niemand kennt:D
aber eines verrate ich gleich, du bist nicht mein wichtelkind:p

JA - schickt alle Packerl zu mir und Milan und ich testen dann, ob auch alles richtig eingepackt ist und obs nicht verdorben ist ( Keksis, Schokolade.......) Und ich schicks dann nach der Testphase weiter - :cool::D

Zuletzt bearbeitet:
Oben