• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

rosa - von Reizwäsche hab i nix gsagt!!

(und ich hab eine 5jährige Tochter zuhause, die durch und durch Prinzessin - also rosa - ist!):D Also hab ICH eine Entschuldigung...im Gegensatz zu anderen....:p:p:p

na gut,
hast knapp die Kurve gekriegt :cool::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Geh dabei hab i di ja immer unterstützt, ich hab nur gmeint, dass i mi jetzt schon auf die Bilder freu...und glaube mir, DU kriegst ganz bestimmt was ROSANES ganz egal, wer deine Wichtelmama is...:D
Also finde dich damit ab...du kannst ja schon mal a paar ROSANE Sachen für dich und Deiki anprobieren, damits dann schon weißt, wie das is :D:D:D

Also davon geh i auch aus... Im Notfall müss ma halt im Wunschzettelthread nochmal dran erinnern... ^^

Ohhh i seh schon da kommt eine Gruppendynamik auf ggg :D:D:D

Is klar die WUFF -Leute san halt zu Stelle, wenn man sie braucht .....

ROSANES für Manu!!!!! Es lebe ROSA für Manu!!!!!!!!! :D

Wichtelmamachefiza :eek::eek::eek: hüüüüüüfffeeeeeeeeeee :o:D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Was ist denn hier wieder los..???
Rosa Reizwäsche? FB Gruppe? Bitte WO bleibt meine Einladung dazu???

Deikilein....wie war das nochmals mit " es würde sich niiieee rächen? " :devil:

Danke Mädels :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den hier wieder los..???
Rosa Reizwäsche? FB Gruppe? Bitte WO bleibt meine Einladung dazu???

Deikilein....wie war das nochmals mit " es würde sich niiieee rächen? " :devil:

Danke Mädels

also das dir das gefällt, ist ja mal wieder voll typisch :cool: - hearst du bist die Chefin von dem Haufen da und hast entschieden einzugreifen wenn die mich da mobben und mir mit rosa Reizwäsche ans Leder wollen :eek::o:cool:

i mog eich net, ihr seits gemein und fies :mad::cool::D

aber warts nur, es kommt alles zurück und sollte ich ein Wichtelkind erhalten, dass sich an diesem Terror gegen mich beteiligt hat, na dann es sich schon anhalten :p:D

Eins is klar, recht Viele wirds jetzt nimma geben, die von der Rosavorliebe nix wissen. Egal wen du bekommst Manu, es wird sehr rosa werden unterm Christbaum. :p:D

Oben