• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtswichtelei 2009

Freu mich auch schon total drauf, überhaupt bin ich schon soooo gespannt wie mein Wichtelkind auf das Packerl reagiert :D!
Hab mir schon ganz fleissig Gedanken gemacht und hab auch schon einige Sachen gefunden.

LG
Ingrid

Hallo :D

Ich bin auch schon sooo gespannt :cool:
Hab mir auch schon was überlegt, jetzt muß ich nur noch warten bis ich wieder auf kann und es auch besorgen (hab mir nämlich 2 Rippen gebrochen :mad: )
Freu mich auch schon sehr aut mein Packerl :D

Ich werd einen Hinweis rein legen wer die gute Fee ist - mal schaun ob das Wichtelkind drauf kommt :p

lg Evi+NEro

Ich war gestern auch schon shoppen! :D:D
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen, aber das Hauptding ist bereits Zuhaus *fleißigbin*.

Bin schon seeehr neugierig, was ich am 24sten auspacken darf! :santa2::pleased:

ach und ich weiß noch nicht sooo ganz was ich meinem Wichtel besorgen werde ... hab da zwar schon so gedanken aber ja :D

ist ja noch zeit :p

Ich habe schon ungefähre Vorstellungen was ins Packerl von meinem Wichtel kommt. Muß nur noch einkaufen gehen.:)
Und vorher gesund werden, kann Dir die Hand geben, Superschnuffi- ich lieg auch im Bett, mit einem ordentlichen Schnupfen. :(

Sooooo... mein Päckchen hab ich jetzt auch fertig! :))
Jetz muss ess dann nur irgendwann in den nächsten 11 Tagen den Weg zur Post finden! :)

Besorgt hab ich auch schon fast alles-auf ein Teil wart ich noch und das andere muss ich noch machen :D
Dann wirds noch verpackt und ab zur Post

Oben