Weihnachtswichtelei 2009

Freu mich auch schon total drauf, überhaupt bin ich schon soooo gespannt wie mein Wichtelkind auf das Packerl reagiert :D!
Hab mir schon ganz fleissig Gedanken gemacht und hab auch schon einige Sachen gefunden.

LG
Ingrid
 
Hallo :D

Ich bin auch schon sooo gespannt :cool:
Hab mir auch schon was überlegt, jetzt muß ich nur noch warten bis ich wieder auf kann und es auch besorgen (hab mir nämlich 2 Rippen gebrochen :mad: )
Freu mich auch schon sehr aut mein Packerl :D

Ich werd einen Hinweis rein legen wer die gute Fee ist - mal schaun ob das Wichtelkind drauf kommt :p

lg Evi+NEro
 
Ich war gestern auch schon shoppen! :D:D
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch besorgen, aber das Hauptding ist bereits Zuhaus *fleißigbin*.

Bin schon seeehr neugierig, was ich am 24sten auspacken darf! :santa2::pleased:
 
ach und ich weiß noch nicht sooo ganz was ich meinem Wichtel besorgen werde ... hab da zwar schon so gedanken aber ja :D

ist ja noch zeit :p
 
Gott ich glaube ich habe das Komlizierteste Wichtelkind von allen gezogen. :eek: Ich habe noch keinen Tau was ich diesem in das Pakerl packe *heuuuul*
 
Ich habe schon ungefähre Vorstellungen was ins Packerl von meinem Wichtel kommt. Muß nur noch einkaufen gehen.:)
Und vorher gesund werden, kann Dir die Hand geben, Superschnuffi- ich lieg auch im Bett, mit einem ordentlichen Schnupfen. :(
 
Sooooo... mein Päckchen hab ich jetzt auch fertig! :))
Jetz muss ess dann nur irgendwann in den nächsten 11 Tagen den Weg zur Post finden! :)
 
Besorgt hab ich auch schon fast alles-auf ein Teil wart ich noch und das andere muss ich noch machen :D
Dann wirds noch verpackt und ab zur Post
 
Oben