Weihnachtswichtelei 2009

Ne nix da....hier werden keine Extrakosten verursacht. Uuuund es ist mir n bisserle zu gefährlich...ansonsten geht meine Adresse noch via stiller Post an alle Mitwichtler weiter. Nööööö kommt nit in Frage.

Vor zwei Jahren hat mein lieber Wichtelsupport - Herr Oliver sich meines Accounts ermächtigt und meine Adresse an ein paar User weiter gegeben. Fazit stand auf einmal eine Wufflerin bei mir im Office ein Geschenk abgeben. Mir ist damals vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht. Auch verirrte sich n Pakerl an meine Wohnanschrift. Dafür habe ich ihn übers Knie gelegt. Das war mir ganz schön unangenehm. Daher werde ich meine Daten nicht bekannt geben.:) ......und der jenige welche der weiss wo ich wohnt steckt sich bitte dementsprechend Watte jetzt in die Ohren und näht sich die Lippen zu.....oder ich pack echt die Weihnachtsdeko aus und bastle mir nen lebendigen menschlichen Weihnachtsbaum. Ich schwörs :D

Ne nix da....hier werden keine Extrakosten verursacht. Uuuund es ist mir n bisserle zu gefährlich...ansonsten geht meine Adresse noch via stiller Post an alle Mitwichtler weiter. Nööööö kommt nit in Frage.

Vor zwei Jahren hat mein lieber Wichtelsupport - Herr Oliver sich meines Accounts ermächtigt und meine Adresse an ein paar User weiter gegeben. Fazit stand auf einmal eine Wufflerin bei mir im Office ein Geschenk abgeben. Mir ist damals vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht. Auch verirrte sich n Pakerl an meine Wohnanschrift. Dafür habe ich ihn übers Knie gelegt. Das war mir ganz schön unangenehm. Daher werde ich meine Daten nicht bekannt geben.:) ......und der jenige welche der weiss wo ich wohnt steckt sich bitte dementsprechend Watte jetzt in die Ohren und näht sich die Lippen zu.....oder ich pack echt die Weihnachtsdeko aus und bastle mir nen lebendigen menschlichen Weihnachtsbaum. Ich schwörs :D

HALLOOOO ich will ja auch ein packal haben *gggggg* tztztzt wie unhöflich.. da biete ma sich an und dann so ne abfuhr *heul*

so ich machs jetzt kurz und bündig:
liebe superschnuffi
ich stell dir hiermit einfach nen gutschein aus über die 15 euro für mein geschäft, naschen tut doch jeder gern :)
bis zum 24 kannst du ihn einlösen und dann woll ma von dir auch ein photo sehen :p
gibt keine extrakosten und adresse bleibt auch bei dir ;)
adresse kommt per pn
lg conny

Kinder nein nix da......kümmert euch um eure Wichtelkinder und damit basta....

Ist ja unglaublich mit euch....aber echt he....

Es kommt nächstes Jahr auch wieder ne Wichtelrunde und da bin ich auch wieder dabei. Ihr habt mir jetzt schon viel Freude bereitet schon alleine dass ihr mitmacht....also ein für alle Mal. Neeein ich will nix haben. Bitte respektiert meine Entscheidung und bringt die Wichtelrunde zu einem guten Ende. Bitte bitte bitte bitte. Mehr will ich nicht. Und ich will jetzt kein Gesuder mehr hören. Punkt. :smash:

Hallo!

Also, ich finde es echt blöd, wenn sich da jemand anmeldet und dann abspringt, es sei denn, derjenige hat wirklich einen deftigen Grund, wie Krankheit oder so. :confused:

Ich bin ja auch ein "Neuling" und fände es schade, alle in einen Topf zu werfen und von vornherein auszuschließen, aber unsere Wichtelmama hat ja das Sagen. Übrigens: du machst das super - danke!!!

@Superschnuffi:
Trotzdem: leer ausgehen solltest du keinesfalls - auch du bist ein Wichtelkind und sollst ein Päckchen unter dem Christbaum haben. Also, lass dich doch beschenken, denn ich denke, (fast) jeder, der da mitmacht, macht es doch gerne, nicht? ;)

Kinder nein nix da......kümmert euch um eure Wichtelkinder und damit basta....

Ist ja unglaublich mit euch....aber echt he....

Es kommt nächstes Jahr auch wieder ne Wichtelrunde und da bin ich auch wieder dabei. Ihr habt mir jetzt schon viel Freude bereitet schon alleine dass ihr mitmacht....also ein für alle Mal. Neeein ich will nix haben. Bitte respektiert meine Entscheidung und bringt die Wichtelrunde zu einem guten Ende. Bitte bitte bitte bitte. Mehr will ich nicht. Und ich will jetzt kein Gesuder mehr hören. Punkt. :smash:

wir haben doch noch nie gefolgt und sind schlimme Kinder :p:D

Na geh sei nicht Soooo.....du Gehörst auch Bewichtelt ;)
Immer díese Drücker :D

Bin ich Froh das am WE Wels ist da kann ich noch brav Einkaufen *freu*

ok geb auf.... mehr als anbieten kann ich es nicht......

wünsch allen wichteln und bewichtelten viel spass beim packal auspacken..... und verschicken.....

lg bis zum nächsten jahr

Oben