Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott ich glaube ich habe das Komlizierteste Wichtelkind von allen gezogen. Ich habe noch keinen Tau was ich diesem in das Pakerl packe *heuuuul*
Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet . Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......
Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet . Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......
*edit* wie`s aussieht, wirst du auf jeden fall bewichtelt *gg*
seh ich auch so und die Adresse finden wir schon raus
das ist jetzt aber ein Scherz oder - ned schon wieder, ist das nicht jedes Jahr schon fast das gleiche Szenario, dass du mit deinem Kind Schwierigkeiten hast
Jep, und falls ihr sie irgendwo herbekommt, bitte mir geben Ich kauf eh so gerne Weihnachtssachen ein
NEEEIIIIINNN nix da...und der jenige welche der es weiss ppsssssssssst und keinen Ton gesagt.....ich will jetzt nicht dass hier die Wogen höher schlagen. Und sollte jemand petzen.....ich weiss wo derjenige wohnt ... dann stehe ich auf dessen Fussmatte und funktioniere ihn zu nem Weihnachtsbaum um :whip:
NEEEIIIIINNN nix da...und der jenige welche der es weiss ppsssssssssst und keinen Ton gesagt.....ich will jetzt nicht dass hier die Wogen höher schlagen. Und sollte jemand petzen.....ich weiss wo derjenige wohnt ... dann stehe ich auf dessen Fussmatte und funktioniere ihn zu nem Weihnachtsbaum um :whip:
Ich kann keine Fotos reinstellen