Weihnachtswichtelei 2009

ich glaub für den Vierbeinigen Teil hab ich jetzt was, fehlt nur mehr der menschliche, aber ich glaub ich hab wenigstens jetzt schon eine Idee :D
 
Gott ich glaube ich habe das Komlizierteste Wichtelkind von allen gezogen. :eek: Ich habe noch keinen Tau was ich diesem in das Pakerl packe *heuuuul*

Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet :mad:. Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......:eek:
 
Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet :mad:. Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......:eek:

das ist jetzt aber ein Scherz oder :confused: - ned schon wieder, ist das nicht jedes Jahr schon fast das gleiche Szenario, dass du mit deinem Kind Schwierigkeiten hast :cool:
 
Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet :mad:. Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......:eek:

Bitte schick mir deine Adresse, ich würd gern dein Wichtel sein (also der, der dich bewichtekt) :)
 
oje, das ist aber wirklich blöd. :(
soll ich dein wichtel werden? ich adoptier dich gern :)

*edit* wie`s aussieht, wirst du auf jeden fall bewichtelt *gg*
 
das ist jetzt aber ein Scherz oder :confused: - ned schon wieder, ist das nicht jedes Jahr schon fast das gleiche Szenario, dass du mit deinem Kind Schwierigkeiten hast :cool:

Anscheinend ja....neee ich organisiere die Wichelrunden immer wieder gerne wenn ich die Zeit dazu habe oder Nisi nicht gerade schneller war....

Man muss immer damit rechnen, dass etwas schief geht. Ich habe anscheinend immer wieder das Talent genau jenen User heraus zu picken der dann für Troubles sorgt. Vor 2 Jahren hatte ich genau das selbe Problem mit einem Frischling. Leute ihr macht mir mehr Freude wenn ihr euch kräftig bewichtelt und ich mich über eine tolle und erfolgreiche Runde freuen kann... das macht mir mehr Freude als 1000 Geschenke. Also bitte keine Sorge. Eure Wichtelchefiza bleibt euch erhalten und wichtelt auch wieder in den nächsten Jahren mit oder organisiert ab und zu ne Runde *gg*.....

Ich sage mal so....besser es trifft mich als dass es 2 andere trifft. Ersatz zu finden wird dann meist schwierig.

Also macht mir bitte den Gefallen und gebt mir per PN kurzfristig bekannt wenn ihr eure Wichtelpakete auf die Reise geschickt habt , damit mir hier keiner untergeht :D
 
NEEEIIIIINNN nix da...und der jenige welche der es weiss ppsssssssssst und keinen Ton gesagt.....ich will jetzt nicht dass hier die Wogen höher schlagen. Und sollte jemand petzen.....ich weiss wo derjenige wohnt ... dann stehe ich auf dessen Fussmatte und funktioniere ihn zu nem Weihnachtsbaum um :whip:
 
NEEEIIIIINNN nix da...und der jenige welche der es weiss ppsssssssssst und keinen Ton gesagt.....ich will jetzt nicht dass hier die Wogen höher schlagen. Und sollte jemand petzen.....ich weiss wo derjenige wohnt ... dann stehe ich auf dessen Fussmatte und funktioniere ihn zu nem Weihnachtsbaum um :whip:

kannst gerne kommen, weil wenn ich es rausfinde, dann petze ich es dann anderen auch :p:D
 
NEEEIIIIINNN nix da...und der jenige welche der es weiss ppsssssssssst und keinen Ton gesagt.....ich will jetzt nicht dass hier die Wogen höher schlagen. Und sollte jemand petzen.....ich weiss wo derjenige wohnt ... dann stehe ich auf dessen Fussmatte und funktioniere ihn zu nem Weihnachtsbaum um :whip:

Wennst zu mir kommst, würdst sogar schon selbtgemachte Kekserl bekommen :p Wir freuen uns immer über Besuch :D
 
Diese Wichtelrunde steht trotz 5 Ausfälle unter einem guten Stern. Alle User sind am Tun und machen und es kommt langsam diese herrlich stimmige hibbelige Weihnachtsnervosität auf. Ich mag das :) . Vor allem auf den Auflösungsthread freue ich mich schon. Letztes Jahr hat es ja auch bei mir geklappt. Da gab es bis auf n Postzustellungsproblem keine gröberen Schwierigkeiten. Aber diesmal wäre es wirklich toll wenn jeder User sein Pakerl fotografieren könnte...gg...
 
So ich hab mein Wichtelpaket a fertig... Freu mich ja schon sooo drauf, mach ja das erste mal mit :D

Ich wär auch voll dafür dass unsere Oberwichtelmama schon was bekommt...das im letzten Moment aussteigen is echt blöd, sollt man sich schon vorher überlegen...also ich könnt auch gern noch ein kleines Packerl für Superschnuffi schicken, wenn mir jemand die Adresse verät...jeder sollt ein Packerl bekommen, das is ja der Sinn vom Ganzen...
 
du oberwichtelmama...... was haltest davon wenn ich einspring für den ausgefallenen wichtel???? sprich ich schick dir was und du mir *ggggggg* ..... also wenn dir das nicht zu kurzfristig ist! :p
 
Oben