Weihnachtswichtelei 2009

könnte es sein, dass Superschnuffi im Telefonbuch steht - weil soviele mit ihrem Vornamen gibts nicht in der Nähe von Schwechat :D
 
Ich muss auch noch Kleinigkeiten machen, aber sonst hab ich alles !!!

Bin schon total gespannt, was mein Wichtel sagen wird :D !!!
 
Ich habe heute die letzten Stücke für mein Wichtelkind besorgt ... puhh war nicht unbedingt toll bei dem Wetter draussen vollbepackt mit Wichtelgeschenken herumzustiefeln, aber was macht man nicht alles fürs Wichtelchen :rolleyes: jetzt muss ich nur noch ein gscheites Kistl zum verpacken finden und dann ab damit an ............. (hehe sag ich nicht)
Ich hoffe so meinem Wichtelkind gefallen die Sachen :eek:
 
ich geh am montag oder am mittwoch einkaufen :)

mein wichtelkind muss länger warten, das wichtelkind das vielleicht aus wien, aus NÖ, OÖ, STMK , etc. ist, kriegt sein geschenk persönlich :D:cool::cool:
 
bei mir sind 2/3 fertig *freu* morgen wird fürs restliche drittel eingekauft *hihi* und dann noch ein "gedicht" ausdenken *uiiii*
 
Ich hab auch schon fast alles beisammen, die letzte Zutat sollte auch bald eintreffen. Freu mich schon aufs Einpacken und Abschicken :)
 
Unterstehts euch !!! Jörg wenn du es wagen solltest.....ich habe massenhaft Christbaumschmuck und Klebeband um mir nen lebendigen menschlichen Weihnachtsbaum zu basteln. :D

Leute bitte lasst es gut sein....im Moment ist mir wichtiger dass alle User ihre Pakerl auf die Reise schicken :)
 
Oben