D
deikoon
Guest
Deikoon so plont bin ich auch wieder nicht - aber ich bleibe bei meiner Entscheidung.
ich bei meiner auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon so plont bin ich auch wieder nicht - aber ich bleibe bei meiner Entscheidung.
Und wenn wir geschlossen nächstes Jahr als Krippenspiel bei dir auftreten müssen, du kannst es nicht verhindern - alles klar jetzt
Ich kann nicht mehr an mich halten.... und hoffe, dass ich das hier sagen darf - aber ich kenn eh nicht anders!
...ich habe heute mein Packerl gekrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt!
:waaas: na servas da gehts zu
Ich kann nicht mehr an mich halten.... und hoffe, dass ich das hier sagen darf - aber ich kenn eh nicht anders!
...ich habe heute mein Packerl gekrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt!
Also ich hab einen anderen Namen angegeben. Damit ist das Raten vielleicht schwieriger aber falls was daneben geht, kommt das Packerl wenigstens wieder zurück. So ganz ohne Absender würde ich es nicht verschicken.
Jetzt einmal für die Oberwichtelmama klar verständlich und leicht erklärt: du hast unerzogene, freche Wichtelgfraster, die absolut nicht das machen was du sagst - hättest halt rechtzeitg drauf schauen müssen, dass wir erzogen werden und ned jetzt auf streng machen
Und wennst dich am Kopf stellst, Purzelbäume schlägst oder am Stand rotierts - du kriegst ein Wichtelpaket
Und wenn wir geschlossen nächstes Jahr als Krippenspiel bei dir auftreten müssen, du kannst es nicht verhindern - alles klar jetzt