Weihnachtswichtelei 2009

Deikoon so plont bin ich auch wieder nicht :D - aber ich bleibe bei meiner Entscheidung.

ich bei meiner auch
c043.gif
a234.gif
 
Ich kann nicht mehr an mich halten.... und hoffe, dass ich das hier sagen darf - aber ich kenn eh nicht anders! :eek:

...ich habe heute mein Packerl gekrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt!
:)) :heart::heart::heart::heart::heart:
 
bevor mein packerl seine Reise antritt, wollte ich euch noch fragen, ob ihr einen Absender angebet ?

Wenn ja, schreibt ihr da vollen Namen und Adresse?
 
Also ich hab einen anderen Namen angegeben. Damit ist das Raten vielleicht schwieriger aber falls was daneben geht, kommt das Packerl wenigstens wieder zurück. So ganz ohne Absender würde ich es nicht verschicken.
 
Jetzt einmal für die Oberwichtelmama klar verständlich und leicht erklärt: du hast unerzogene, freche Wichtelgfraster, die absolut nicht das machen was du sagst - hättest halt rechtzeitg drauf schauen müssen, dass wir erzogen werden und ned jetzt auf streng machen :p

Und wennst dich am Kopf stellst, Purzelbäume schlägst oder am Stand rotierts - du kriegst ein Wichtelpaket :cool:

Und wenn wir geschlossen nächstes Jahr als Krippenspiel bei dir auftreten müssen, du kannst es nicht verhindern - alles klar jetzt :D:D:D:D

Voll unterstützen muss...liebe Oberwichtelmama wir sind doch gaaaanz liebe Wichtelkinder und wollen nur den Weihnachtszauber erhalten....und das soll auch für dich gelten...AUS PASTA SCHLUSS

Liebe Wichtelrunde wie mach ma das jetzt, das sunsere liebe, nette Oberwichtelmama auch ihr Geschenk bekommt????

An schönen Nikolaustag wünsch ich euch allen übrigens...
 
ich hab gestern schon was für die Oberwichtelmamachefiza besorgt und sie kriegt ein Paket - da kanns jetzt meckern, suddern, einen Kopfstand machen oder was sonst machen will :p:D
 
Oben