Weihnachtswichtelei 2009

ich hab gestern schon was für die Oberwichtelmamachefiza besorgt und sie kriegt ein Paket - da kanns jetzt meckern, suddern, einen Kopfstand machen oder was sonst machen will :p:D

Geh bitte nein.....Deikoon lass das. Das kann ja wohl nit wahr sein. :( Warum müsst ihr mich jetzt in Verlegenheit bringen?? Hey es kann mal was schief gehen. Darum müsst ihr euch jetzt keinen Kopf machen. Bitteee....lasst es gut sein.
 
Geh bitte nein.....Deikoon lass das. Das kann ja wohl nit wahr sein. :( Warum müsst ihr mich jetzt in Verlegenheit bringen?? Hey es kann mal was schief gehen. Darum müsst ihr euch jetzt keinen Kopf machen. Bitteee....lasst es gut sein.


Du brauchst nicht verlegen sein - ich hab jetzt nach 2 Jahren endlich Gelegenheit DANKE zu sagen, dass du nach meiner Sperre und Löschung an mich geglaubt hast (auch wenn sofort Stimmen laut wurden, was denn nun aus meinem Wichtelkind wird) und ich das Spiel zu Ende bringen durfte, auch wenn ich nimmer registriert war und nur mitlesen konnte! ;)

Jetzt sei friedlich und mach dir keinen Kopf - ich hab dich sozusagen "adoptiert" :D
 
Frage: sollten wir nicht vielleicht einen Thread aufmachen mit den angekommenen Wichtelpaketen?

So wär`s übersichtlicher und die Wichtel müssen nicht nervös nägelkauen und sich fragen, ob ihr Päckchen vielleicht verschollen ist. :D
 
Ich glaub mein Wichtelpackerl ist daaaaa!!!!!!!!!! Nur so nebenbei: Machts ihr die Pakete jetzt schon auf oder erst zu Weihnachten?
 
nein, nein! vorfreude ist doch schließlich die schönste freude! :D
und man hat dann um ein weiteres packerl mehr unterm baum, da zahlt sich das warten aus *kicher*
 
Ursprünglich hatte ich den 20. vorgesehen - jedoch macht sich langsam eine deutliche Unruhe breit. Damit einige User nicht vor einem Herzkasper stehen und Weihnachten wegen zu viel Aufregung im Krankenhaus verbringen müssen ziehe ich die Eröffnung des Auflösungsthreads um ein paar Tage vor. Ob man sich letztendlich schon vor dem 24. zu erkennen gibt wer Wichtelmama gespielt hat obliegt jedem User selbst *gg*
 
Wäre aber blöd wenn manche dann das Paket noch nicht haben aber schon wissen von wem es ist oder:confused:

nein kann nicht passieren Sandy,....

bei dem Fredl stellt jeder ein Foto von seinem Geschenk rein, und tippt von wem es sein könnte,....dh wenn du noch keines haben solltest kann, kannst noch nicht wissen von wem es ist...
kennst di aus?:D
 
Gaaanz einfach:

In dem Auflösungsthread stellt jeder User ein Foto seines erhaltenen Pakets ein und darf raten von wem es ist. Es kann aber auch sein, dass deine Wichtelmama/-papa einen Hinweis in dein Paket hinterlegt hat wer sie/er ist oder gar schon mit Namen und Usernamen sich verraten hat. Dann weisst du es natürlich schon und kannst dich bei deiner Wichtelmama/-papa in dem Fredl bedanken :)
 
WAS??? :eek:
Da haben schon welche das Geschenk??

Ich hab grad mal die restlichen sachen eingekauft :rolleyes: und hoffe das ich es am mittwoch wegschicken kann :p

Hab ein bisserl gebraucht bis ich was passendes gefunden hab :eek:

lg Evi
 
Hab mein Paket auch schon, hüpf, freu. :D:D:D

edit, aufgmacht hab ichs auch, eh klar wie voriges Jahr, ich schäm mich nicht, ich halts halt nicht aus, was soll man machen, bin schlimmer wie ein kleines Kind. Ich finds superklassebrauchalleswasdrinnistundhabariesenfreuddamit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt gleich mal beichten... ich hab mein Packi aufgemacht... :eek:
Ich konnte nicht anders. Ich hätt keine Nacht mehr schlafen können... :eek:

Aber es is gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll und mehr verrat ich eh erst, wenns erlaubt ist... *schäääääääääääääääääääääääm*

Geht es vielleicht jemandem genauso wie mir und hat das Packerl schon aufgemacht????
Gern auch per PN - dann mach ma a Selbsthilfegruppe auf.... :D
 
Ich muss jetzt gleich mal beichten... ich hab mein Packi aufgemacht... :eek:
Ich konnte nicht anders. Ich hätt keine Nacht mehr schlafen können... :eek:

Aber es is gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll und mehr verrat ich eh erst, wenns erlaubt ist... *schäääääääääääääääääääääääm*

Geht es vielleicht jemandem genauso wie mir und hat das Packerl schon aufgemacht????
Gern auch per PN - dann mach ma a Selbsthilfegruppe auf.... :D
.....siehe oben hab mich auch geoutet. :eek::D
 
Oben