Weihnachtswichtelei 2009

*säusel*
Jörg, womit könnte man DICH denn bestechen? :D*hrhrhrhr*

Jeeeeder Mensch hat eine Schwäche.... ;)

Ich weiß ich bin früh dran, aber ich plaaaaatze vor Neugier! :D
Hat eigentlich schon jemand sein Päckchen bekommen??????
 
*säusel*
Jörg, womit könnte man DICH denn bestechen? :D*hrhrhrhr*

Jeeeeder Mensch hat eine Schwäche.... ;)

Ich weiß ich bin früh dran, aber ich plaaaaatze vor Neugier! :D
Hat eigentlich schon jemand sein Päckchen bekommen??????

Pixiiii es wird bis zur Auflösung gewartet *amtischhau*
Und Jörg......ich wiederhole mich nur ungern.... aber....weeeeehe !
 
Sodale, ich hab den einen Teil schon fertig zu Hause, der andre wird heute gekauft und der Dritte ist in Arbeit :eek:

Aber ich hätt mal a Frage... warum is es wichtig Superschnuffi zu sagen, wann ma des Packerl wegschicken :confused:
 
Ich hab jetzt alles beisammen. Morgen oder am Montag geht es auf die Reise zum Wichtelkind. Bin schon so gespannt was mein Wichtelkind dazu sagt. Hab mir echt Gedanken gemacht aber war auch lustig, ein Teil nach dem anderen zu finden.
lg Magdalena
 
Ich HATTE bis grade eben noch alles für mein Wichtelkind beinand - jetzt nimma :eek: Mei Hund hat sich grad einen kleinen Teil geklaut, als ich mir was zu trinken holte... naja, ich hol's morgen noch mal und dann hab ich alles fertig und dann ab die Post :eek:
 
Und wenn der Globus explodiert....ich will echt nix. Und AUS!

Jetzt einmal für die Oberwichtelmama klar verständlich und leicht erklärt: du hast unerzogene, freche Wichtelgfraster, die absolut nicht das machen was du sagst - hättest halt rechtzeitg drauf schauen müssen, dass wir erzogen werden und ned jetzt auf streng machen :p

Und wennst dich am Kopf stellst, Purzelbäume schlägst oder am Stand rotierts - du kriegst ein Wichtelpaket :cool:

Und wenn wir geschlossen nächstes Jahr als Krippenspiel bei dir auftreten müssen, du kannst es nicht verhindern - alles klar jetzt :D:D:D:D
 
Leutz langsam klinge ich schon wie ne Platte mit Sprung......aber vielleicht hilfts ja die Message in mehreren Sprachen zu formulieren:

- Ich will nix haben
- I don'T want anything
- Ichi nixi will will
- Je ne veux pas etwas.
- aaaaad ad ad ad aaaad ad dad (man denke an Mars Attack)

Hörts auf Wichtelgfrasta zu sein und folgt mir nur eiiiiinmal auf Wort. :rolleyes:
 
Lool das kenne ich von meinen drei Fellnasen auch. Kaum raschelt man mit dem Geschenkspapier hat man 12 Pfoten die einem gleich helfen wollen *gg*
 
Leutz langsam klinge ich schon wie ne Platte mit Sprung......aber vielleicht hilfts ja die Message in mehreren Sprachen zu formulieren:

- Ich will nix haben
- I don'T want anything
- Ichi nixi will will
- Je ne veux pas etwas.
- aaaaad ad ad ad aaaad ad dad (man denke an Mars Attack)

Hörts auf Wichtelgfrasta zu sein und folgt mir nur eiiiiinmal auf Wort. :rolleyes:

war irgendetwas in meinem Posting, dass nicht klar war :confused: - ich hab mich doch eh so bemüht, es leicht vertändlich zu erklären :D:D
 
Oben