Weihnachtswichtelei 2009

mein wichtelkind bekommt ihr geschenk am freitag, ham uns schon ein date ausgemacht ..selbst bekommen hab ich daweil noch kein paket, außer mein freund hats mir unterschlagen
 
weil ich ja pöööhhhssse bin, hab ich heute das Geschenk für mein Wichtelkind in den Karton gepackt und werde es doch erst morgen aufgeben :D:D:D

und ich hab auch noch kein Paket, somit kann ich noch in den Wintergarten :D
 
So, endlich alles eingepackt und morgen gehts auf die große Reise zum Wichtelkind! ;)

Hoffe es gefällt auch!

ps: meine Mum hat mich heut angerufen... 2 Pakerl sind für mich gekommen.... eins is mein Hundefutter und auf dem anderen steht kein Absender (oder sie sieht ihn nicht :p)... vielleicht is es ja schon mein Wichtel-Pakerl??
Morgen krieg ichs dann! :D
 
Meines auch :D
Eben alles fertig gemacht und mein Göga bringt es morgen zu Post :p

Bin gespannt ob mein Wichtelkind drauf kommt wer dahinter steckt :cool:

Lg Evi
 
Mein Packerl geht auch heute auf die Reise, außer mein kurzfristig zu meiner großen Freude anberaumter Nachmittagstermin dauert länger, als die Post geöffnet hat... Dann geht es morgen auf die Reise. Sollte aber so oder so am Montag bei meinem Wichtelkind sein;-)

lg jules u zoo
 
na sowas, ihr gebt aber fleißig hinweise! :D
wenn mein packerl morgen bei mir ankommt, dann hab ich schon ein paar verdächtige, die sich als wichtel anbieten würden :p
 
na sowas, ihr gebt aber fleißig hinweise! :D
wenn mein packerl morgen bei mir ankommt, dann hab ich schon ein paar verdächtige, die sich als wichtel anbieten würden :p

Naja da einige heute auf die reise gehen musst gut raten können :eek::D
Vielleicht ist das auch nur eine Tarnung *lach* und das Packerl ist gestern schon weg gegangen :D
 
Ich hab grad einen gelben Zettel im Postkastl gefunden. Ein Packerl liegt für mich ab 15 Uhr bereit, Absender steht nicht oben :eek::eek::eek::D:D:D
Ich hab keine Kamera daheim :( Muss jetzt das Datenkabel vom Handy suchen gehen....
 
na sowas, ihr gebt aber fleißig hinweise! :D
wenn mein packerl morgen bei mir ankommt, dann hab ich schon ein paar verdächtige, die sich als wichtel anbieten würden :p

so einfach wird das aber nicht sein, weil vielleicht braucht das Christkind doch länger und dann weißt wieder nix :p:D
 
Liebes Wichtelkind,

es tut mir leid, ich bin etwas in Verzug geraten, die letzte Zutat fehlt mir noch,......aber ich bin ganz zuversichtig, daß du es noch rechtzeitig bekommst.....zum. bis Weihnachten sollte es dann da sein *lach*:D:p

Deine Wichtelmama:)
 
Liebes Wichtelkind,

es tut mir leid, ich bin etwas in Verzug geraten, die letzte Zutat fehlt mir noch,......aber ich bin ganz zuversichtig, daß du es noch rechtzeitig bekommst.....zum. bis Weihnachten sollte es dann da sein *lach*:D:p

Deine Wichtelmama:)

hoffentlich bist meine Mama, dann könnte ich länger den WG nutzen, ohne ständig am Packerl vorbei zu müssen :D:D
 
Oben