Weihnachtswichtelei 2009

Ich sage es ja.....die Unruhe ist deutlich spürbar....ggg...daher Eröffnung des Auflösungsthreads mit 15. Dezember 2009 :)

Pixel hältst du es noch bis dahin aus? :D

edit, aufgmacht hab ichs auch, eh klar wie voriges Jahr, ich schäm mich nicht, ich halts halt nicht aus, was soll man machen, bin schlimmer wie ein kleines Kind. Ich finds superklassebrauchalleswasdrinnistundhabariesenfreuddamit.:)

haaa ich habs voriges jahr auch sofort aufgemacht bzw ein paar stunden nach dem ich es hatte ... :o

ich kann da auch nicht warten :D

hab jetzt so gut wie alles zusammen :) eine kleine sache fehlt aber das ist schnell besorgt am mittwoch und dann geht es auf reisen :)

Hallo!

*lach * lupin, mir geht es ganz gleich.
Alles ist schon schön verpackt und passt nirgends rein.......

lg Manu!

VERA, EXILIM schämst euch, ihr habt das Paket schon aufgemacht :eek:

also ich hab jetzt alles schön verpackt und wird am Mi dem Christkind übergeben :D

Ich hab auch noch kein Packerl bekommen! *plääääääääär* :( Wobei ist eh gscheiter, weil sonst würd ich's dauernd aufmachen wollen. *kicher*

Packerl für mein Wichtelkind ist schon laaaange fertig, aber ich wart noch bis ich das abschick (so gemein wie ich bin :D ).

ich werds erst am donnerstag wegschicken können... dafür hab ich schon alle inhalte, nur die verpackung fehlt noch... ich hoffe es gefällt auch :o

ich werd mein packerl auch soooooooofooooooooort aufmachen wenn ich es bekomme *hihi*

Ich bin auch schon sooooo neugierig auf mein Packerl! :D
Habe mir zwar vorgenommen, es untern Baum zu legen, aber ob ich das schaffe???:confused: Jetzt, wo schon einige ihres aufgemacht haben!

Hallo!

Bei mir ist eine Schachtel gefunden worden, bzw. hab ich meinen Sohn genötigt Schuhe zu kaufen *gggg*
Und das Pakerl wird von Englelein zu meinem Wichtelkind gebracht :D

lg Manu!

So, nach nochmaligen aus und wieder einpacken (is halt so wenn man was vergisst) hab ich mein Pakerl heute auf den WEg geschickt!
Danke nochmal Wichtelobermama!!!!

Hallo!

Bei mir ist eine Schachtel gefunden worden, bzw. hab ich meinen Sohn genötigt Schuhe zu kaufen *gggg*
Und das Pakerl wird von Englelein zu meinem Wichtelkind gebracht :D

lg Manu!

Hi!

Keine Angst mein Wichtelkind, es ist kein Minipackerl, mein Sohn hat Schugröße 47 und hat Winterschuhe gekauft................:eek::eek::D:D

lg Manu!

Mein Wichtelpackerl is schon unterwegs, vielleicht sogar schon angekommen oder vielleicht auch nicht, wer weiß... bei mir isses auf jeden Fall nimma :o

Oben