Weihnachtswichtelei 2009

Kinder, Kinder da müßts durch, ich schaff das auch jedes Jahr, auch wenns verdammt in die Fingerl juckt :D
 
Also ich muss sagen....ich habe schon lange nicht mehr soooo gelacht. Ihr erheitert mir momentan den Tag . Da ich seit 2,5 Tagen im Bett liege und kein Mensch da ist der mich armen Schlumpf umsorgt tut es mal richtig gut eine Runde zu lachen. :D
 
Also ich muss sagen....ich habe schon lange nicht mehr soooo gelacht. Ihr erheitert mir momentan den Tag . Da ich seit 2,5 Tagen im Bett liege und kein Mensch da ist der mich armen Schlumpf umsorgt tut es mal richtig gut eine Runde zu lachen. :D

Ojeh, du arme :(

Ich schick dir mal einen guten Tee, lecker Kekse und eine fette Umarmung und bussi aufs wehe ! Wirst sehen, dadurch gehts dir bald wieder besser :D

Deikoon scheint nicht mehr da zu sein, ich glaub die will ihr geheimnis nicht preis geben (vielleicht macht sies eh schon vorher auf und wills nur nicht zugeben :D)
 
Also das wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht....

Ein grippaler Infekt plus Gastritis plus Durchfall....ich bin froh dass ich ein paar Kleinigkeiten im Kühli habe. Kekse wären eine Wucht aber die kann ich noch nit wirklich bei mir behalten. Daher lebe ich von Suppe und himmlisch leckeren Zwieback *würg* und nem Meer an Medis. :(

Dazu schiebe ich schon n Lagerkoller....aber wenn die Medikation jetzt mal hinhaut bin ich am Fr. wieder fit für die Arbeitswelt.
 
Mein Plan wird sein das ich das Paket bei meiner Mama abliefer und sie es dann am 24. untern Baum legt somit seh ichs nicht und denk dann *vielleicht* nicht dran .... :)

es hier bei mir zu lassen ....unmöglich :D:D

aber einen "sudderThread" brauch ma auf alle Fälle :D


Auch von mir an die Oberwichtelmama gute Besserung!
 
na bumm, da hast aber ordentlich HIER geschrien :(

Gute Besserung, schau das du auf die Füsse kommst :)
 
Also das wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht....

Ein grippaler Infekt plus Gastritis plus Durchfall....ich bin froh dass ich ein paar Kleinigkeiten im Kühli habe. Kekse wären eine Wucht aber die kann ich noch nit wirklich bei mir behalten. Daher lebe ich von Suppe und himmlisch leckeren Zwieback *würg* und nem Meer an Medis. :(

Dazu schiebe ich schon n Lagerkoller....aber wenn die Medikation jetzt mal hinhaut bin ich am Fr. wieder fit für die Arbeitswelt.

Na wenns kommt dann dicke :(

Gut keine Kekse, dann schick ich dir Suppe mit Vanillekipferlgeschmack, Zwieback der nach Linzer Augen schmeckt und Medis mit Zimtgeschmack :D
 
Ich bin auch nix scharf drauf zu Hause in der Gegend herum zu kugeln und nix tun zu können. Mir ist langweilig hoch zehn.:eek:

Mal sehen was die Ärztin sagt. Ich muss hier bald mal wieder aus der Wohnung raus sonst laufe ich Amok. :D
 
Mein Plan wird sein das ich das Paket bei meiner Mama abliefer und sie es dann am 24. untern Baum legt somit seh ichs nicht und denk dann *vielleicht* nicht dran .... :)

es hier bei mir zu lassen ....unmöglich :D:D

aber einen "sudderThread" brauch ma auf alle Fälle :D


Auch von mir an die Oberwichtelmama gute Besserung!

Erst am 24. :eek:, das würd gar nicht gehen, vor allem nicht, wenn ich ab 20. schon lesen kann, was die anderen bekommen haben, da könnt ich mich dann gar nicht mehr zurück halten !!!
 
ich nehms mir halt mal vor :rolleyes::D

dann bin ich halt von 20 - 24 nicht online *hihi* was auch nicht funktionieren wird.

aber schau ma mal ein bissl is ja noch Zeit aber ich freu mich schon!
 
ich nehms mir halt mal vor :rolleyes::D

dann bin ich halt von 20 - 24 nicht online *hihi* was auch nicht funktionieren wird.

aber schau ma mal ein bissl is ja noch Zeit aber ich freu mich schon!

Ich freu mich auch schon total, würd am liebsten heute schon mein Packerl versenden :D

Aber wir müssen noch ein bisschen warten, damit wir die Spannung aufrecht erhalten ;)
 
Ich hoffe ich komm nach dem 13.12 noch zum I-Net, wenn erstmal die Welpen da sind :eek::D

Meine Wichtelsachen kauf ich wohl auf der IHA in Wels, da werd ich viiieles finden, was noch fehlt :D
 
Ich glaub, ich weiß auch schon, was mein Wichtelkindchen kriegt... :)
Hat ja auch alles ganz brav und ausführlich ausgefüllt und wie es der Zufall will, hab ich beim Lesen ihres Zettels (noch BEVOR ich wusste, wen ich bekomme) schon Lust aufs Einkaufen bekommen... :D

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ichs auch fürs Wichtelkindchen richtig mache! :))

LG
VERA
 
Oben