Weihnachtswichtelei 2009

Ich war heute schon für mein Wichtelkind einkaufen - mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit und dann geht´s an Verpacken. Ich freue mich! :D
 
Ich hab meines schon gewusst, wie ich die PN mit meinem Wichtelkind bekommen hab :D

@ Superschnuffi
Findest du es nicht ein bisschen spät mit dem Auflösungsthread? Ab 20.12. sind die meisten wahrscheinlich im Weihnachtsstress und werden nicht viel zum schreiben kommen!
Wenn wir bis 10.12. das Paket versenden müssen, würde ich den Thread ab ca 14., 15. schon aufmachen !

lg
 
Ich hab meines schon gewusst, wie ich die PN mit meinem Wichtelkind bekommen hab :D

@ Superschnuffi
Findest du es nicht ein bisschen spät mit dem Auflösungsthread? Ab 20.12. sind die meisten wahrscheinlich im Weihnachtsstress und werden nicht viel zum schreiben kommen!
Wenn wir bis 10.12. das Paket versenden müssen, würde ich den Thread ab ca 14., 15. schon aufmachen !

lg

noch mehr Stress :eek:

ich find wir machen es so wie Superschnuffi sagt, sie ist die Oberwichtelmama und hat alles super im Griff - wie jedes Jahr eigentlich ;)

DANKE Oberwichtelmama, dass du dir soviel Mühe machst mit deine Kinder :)
 
noch mehr Stress :eek:

ich find wir machen es so wie Superschnuffi sagt, sie ist die Oberwichtelmama und hat alles super im Griff - wie jedes Jahr eigentlich ;)

DANKE Oberwichtelmama, dass du dir soviel Mühe machst mit deine Kinder :)

ich weiß zwar nicht, warum es mehr stress sein sollte, aber ok, es war ein vorschlag, wird der thread mit 20.12. eröffnet hab ich auch kein problem ;) !

mir ging es eigentlich nur darum, wenn ich zb am 13.12. schon mein paket habe, dass ich nicht bis 20.12. warten muss, dass ich die fotos online stellen kann und für die auflösung rätseln darf!!!

superschnuffi macht das SUPER und es war absolut keine kritik ihr gegenüber, es war nur ein gedankengang von mir, den ich mit euch teilen wollte !!!

lg
 
dann machst halt dein Packerl erst am 20.12 auf, dass ist ja der Kick an der Geschichte - ein Paket zu haben und nicht reinschauen dürfen :D

noch mehr Stress = ich müßte umdenken und das ist verdammt schwer :D - alles klaro jetzt ;)
 
Tz tz tz.....also man kann euch schon wieder nicht alleine lassen.....

Ich habe mir den 20. Dez. ausgesucht weil bis dahin ein Großteil die Geschenke schon haben sollte und die Raterei etwas mehr Spass macht . Also wartet ein wenig zu mit dem Verschicken eurer Pakete und um Himmels Willen nit im Forum herum posaunen dass ihr es schon verschickt habt...sonst verratet ihr euch selbst. :D
 
Wir waren doch eh ganz brav, man wird doch noch meinungsaustausch betreiben dürfen :D;) und wenn die Wichtelmama sagt, dass ist so dann werde ich mich auch ganz brav daran halten !!!


Wenn ich das nur gewusst hätte ... bis 20.12. warten mit des auspacken ist die reinste Qual für mich, das überleb ich nie !:eek:

Ich werd einfach das Packerl bis 20.12. bei der Post liegen lassen, dann ist die Versuchung nicht so groß vorher reinzusehen und ich kann dann gleich mit den danksagungen und dem rätselraten anfangen ;) !!!
 
Ich war auch schon einkaufen - aber es fehlt halt trotzdem noch was :)

und auch ich kann kein Packerl ungeöffnet stehen lassen ... die reinste Qual wäre das :D:D
 
Ich war auch schon einkaufen - aber es fehlt halt trotzdem noch was :)

und auch ich kann kein Packerl ungeöffnet stehen lassen ... die reinste Qual wäre das :D:D

da müssen wir durch, wie deikoon gesagt hat ;)

wir werden dann einfach einen "weihnachtswichtelsudderthread" eröffnen, wo wir uns dann gegenseitig im "wie schaffe ich es das packet nicht zu öffnen" unterstützen :D:D
 
Oben