ich spreche jetzt aber von Menschen und dem Umgang untereinander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loslassen ist immer eine der schwersten Übungen im Leben. Aber im Ernstfall kann man nichts anderes tun als in Liebe Loslassen. Ich habe meine früheren Hunde an ihrem Lieblingsplatz verbuddelt - aber sie sind sowieso in meinem Herzen - also ist es für mich nicht so wichtig das Grab regelmäßig zu frequentieren. Aber es gibt jetzt was ganz tolles - man kann Hund einäschern lassen und dann wird er zu einem Diamanten gepreßt - dann kann man ihn immer bei sich tragen...
Bittesehr - hier ist der Link
http://www.myvideo.at/watch/4538665...amant_aus_der_Asche_des_Haustiers_Video_wm_tv
da der 5-jährige wuffl meiner freundin gestern aus heiterem himmel innerhalb von sekunden tot war, hat sie sich gestern leider auch mit diesem thema auseinandersetzen müssen![]()
da der 5-jährige wuffl meiner freundin gestern aus heiterem himmel innerhalb von sekunden tot war, hat sie sich gestern leider auch mit diesem thema auseinandersetzen müssen
da er nun auf der vetmed untersucht wird, wird er anschließend von einem unternehmen eingeäschert.
vielleicht interessant für leute die nicht in wien wohnen: die bestattungsfirma bringt die asche persönlich zu ihr nach hause.
alles drum und dran kosten für einen 25 kg hund: ca. € 300,00