Was tun nach dem Tod?

ich auch :) ich finds nett - wobei ich eher fell von zu lebzeiten nehmen tät :eek:


Öhm...Ich denke sie meinen sowieso das Fell das man ausgebürstet hat.
Unsere Züchterin hat auch Colliefell Socken von ihren Hunden - die leben aber noch ;)

Ich finds immer interessant, was man in einen Artikel hineininterpretiert.
Nirgendwo stand, das die den Hunden das Fell abziehen haben lassen...
Daraus könnte man auch nix stricken...das geht nur mit ausgekämmten Hundefell - das lässt man spinnen.
 
habe bis jetzt nur erfahrung mit dem tod meiner katze gehabt. diese habe ich einschläfern müssen.hab sie bis zur letzten minute im arm gehabt und liebevoll gestreichelt. nutürlich war die trauer extrem groß,es gab viele tränen und trotzdem muß mans aushalten. bei uns menschen ist´s nicht anders. hab dann die katze beim tierarzt gelassen und zu hause ein bild aufgehängt. wahrscheinlich werd ich bei meiner hündin das selbe machen. im garten hab ich nur den vogel eingegraben.hätte angst das der körper wieder von anderen tieren ausgegraben wird. der schmerz wird immer der gleiche sein, egal wofür du dich entscheidest.
 
:mad:
habe bis jetzt nur erfahrung mit dem tod meiner katze gehabt. diese habe ich einschläfern müssen.hab sie bis zur letzten minute im arm gehabt und liebevoll gestreichelt. nutürlich war die trauer extrem groß,es gab viele tränen und trotzdem muß mans aushalten. bei uns menschen ist´s nicht anders. hab dann die katze beim tierarzt gelassen und zu hause ein bild aufgehängt. wahrscheinlich werd ich bei meiner hündin das selbe machen. im garten hab ich nur den vogel eingegraben.hätte angst das der körper wieder von anderen tieren ausgegraben wird. der schmerz wird immer der gleiche sein, egal wofür du dich entscheidest.

Der Tod meiner Dicken setzte und setzt mir erst viel später zu,aber da es nun einmal so war,ging es mit dem 68kg Tier in den Garten,es wurde ein sehr tiefes Grab ausgehoben,die beste Decke,ihren Lieblingskauknochen dazu und quasi als Grabschmuck zwei Edelrosen(Gloria Dei).Die Stelle wurde so ausgewählt,daß keiner auf ihr rumtrampelt.Asche würde ich mir nicht unbedingt ins Zimmer stellen-ist Ansichtsache.
 
Oben