meedy
Super Knochen
Tut ma leidJa vielleicht bist du Schuld an dem ganzen Dilemma das ich jetzt hab
Nö irgendwie beschäftigt mich das schon länger und letzens sitz ich beim TA um seine Medis zu holen und da fällt mein Blick auf diverse Folder von Tierbestattungsunternehmen. Die hab ich mir dann durchgeschaut und hab mich sooo zamreißen müssen dass ich nicht mitten in der Praxis laut losgeschluchzt hätte..
Das kenn ich Ich brauch nur dran zu denken, dass mein Schatz irgendwann nicht mehr ist und fangs heulen an.
Bist leicht krank?Im Moment bin ich in der Hinsicht wirklich etwas "gestört". Ich weiß nicht obs an den Fieberschüben der letzten Tage gelegen ist aber ich hatte total oft Träume dass er nicht mehr ist und sowas zerrt das Gemüt schon mächtig runter...
Also ehrlich gesagt schreckt mich das gar nicht sooo sehr. Hatte immer gedacht, dass das viel mehr kostet.Abholung+Einäscherung würden dann für meinen 30kg Hund auf ca. 420 Euro kommen. Urne noch NICHT dabei
Gemeinschaftsurne kommt für mich ned in Frage, weil was ist, wenns das Unternehmen aus irgendeinem Grund mal nimmer gibt? Was passiert dann mit der Asche?