Was koche ich heute?

heut gibts vermutlich rindsgulasch mit nockerln - hm oder doch einen tomatensalat mit feta und kräuterbaguette *grübel*
 
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:

wenn ma die leckeren sachen liest, weiss ma gar net, auf was ma zuerst gusta haben soll ;)
 
gggggggg na bitte lass es - i könnt zur zeit nur futtern, wahnsinn!

bei mir gabs gestern nachn büro nur eine grießnockerlsuppe mit vüüüüü karotten - was leichtes :o)
 
ok gestern abend hab ich nur noch das gulasch gekocht und das hab ich nun als mittagessen in der arbeit mit.
somit gibts ein feines rindsgulasch mit nockerln.
abends dann nur noch einen salat oder joghurt.
 
mhhhhhhhhhhh das pesto klingt lecker - würdest du mir dein rezept verraten???

macht heut haschenudeln und salat :o)
 
mhhhhhhhhhhh das pesto klingt lecker - würdest du mir dein rezept verraten???

macht heut haschenudeln und salat :o)

Sicher:
Einfach das Fleisch 1 reifen Avocado, versch. frische Kräuter (Basilikum, Petersilie), etw. Zitronensaft, geriebenen Parmesan (ca. 4 EL), Olivenöl (3-4 EL), geriebene Kürbiskerne (gibts beim Hofer, ca. 3-4EL), 1 gehackte Chilischote, 1 EL Balsamico-Essig und Salz und Pfeffer miteinander pürieren. Über die Nudeln, fertig.

Darf ich dein Rezept für Hascheenudeln haben? Hab ich noch nie gekocht ...
 
Darf ich dein Rezept für Hascheenudeln haben? Hab ich noch nie gekocht ...
Hallo
Also ich mach Hascheehörnchen entweder mit Rindfleichfaschierten oder ich faschiere gekochtes Rindsleisch selber (finde ich besser und man hat vorher eine gute Rindsuppe), dann Hörnchen kochen, Zwiebeln (geschnitten) mit dem Fleisch anbraten, etwas Tomatenmark dazu, die Hörnchen hinein, salzen und pfeffern (auch Schnittlauch dazu ist köstlich) mit Salat schmackts am besten, MAhlzeit
LG
 
Hallo
Also ich mach Hascheehörnchen entweder mit Rindfleichfaschierten oder ich faschiere gekochtes Rindsleisch selber (finde ich besser und man hat vorher eine gute Rindsuppe), dann Hörnchen kochen, Zwiebeln (geschnitten) mit dem Fleisch anbraten, etwas Tomatenmark dazu, die Hörnchen hinein, salzen und pfeffern (auch Schnittlauch dazu ist köstlich) mit Salat schmackts am besten, MAhlzeit
LG

Ich würz die Hascheehörnchen nicht mit Schnittlauch sondern mit Majoran. Dazu gibts meistens Gurken-Rahm-Salat!! (Ich bin grauslig und hau den meistens in meine Schüssel zu den Nudeln dazu rein :D)

Samstag gabs bei uns Geschnetzeltes mit Eierschwammerl und Semmelknödel, gestern gabs faschierte Laberl mit Kartoffelpürree und heute gibts ein kaltes italienisches Nudelgericht mit Knoblauchbrot.
 
Oben