Was koche ich heute?

Heute haben wir Probeessen für ein Event, welches in 3 Wochen statt findet. Hier mal das Menü :cool:

Beef Tartare vom Styria Rind
+++
Ricotta Tortellini mit Salbeibutter und Parmesan
+++
Consommé von der Strauchtomate mit Baslikumnockerl
+++
Steak vom Windfangzander vom Neusiedlersee auf 22 Gewürzen und Risotto
+++
Filet vom Styria Rind auf Kartoffel-Trüffelpüree und Schmorgemüse
+++
Duett von der Erdbeere​

Jammjamm :D


mmmmmmmmh da wäre ich gerne dabei ;)
 
gestern gabs zu mittag eine gemüselasagne, abends rindsgulasch mit semmelknödel.

heute gabs restlessen: semmelknödel mit ei, dazu einen leckeren blattsalat
 
Bei uns gabs heute das "1er Menü" :D meinte mein LG, Grenadiermarsch (mit Hörnchen statt fleckerl).
Morgen/Übermorgen Putenstreifen auf Salat, und Fisch mit Erdäpfel und salat.
Und bald mal wieder Nudelsalat!
 
Zu Vatertag hab ich natürlich ein kleines Menü zubereitet.

Hauptspeise: Schweinsmedaillons mit Schinken und Käse überbacken
Beilage: Nudeln und Pfefferrahmsoße; Grüner Salat mit Tomaten, Maissalat, Soßen...
Nachspeise: Marillenkuchen

Natürlich alles sehr kreativ und fein serviert :cool:
 
heute gabs zucchinilaibchen mit knoblauch-schnittlauchsauce. morgen gibts entweder von den restlichen zucchinis nudeln mit zucchinisauce oder hendlhaxn (wie gewürzt steht noch offen :rolleyes::D).
 
Hühnerfilets mit Spinat und Gorgonzola gefüllt - bin irgendwie zu unfähig, um gescheite Taschen zu schneiden, aber egal.
 
bei mir gabs heute in der Folie geschmortes Kabeljaufilet mit Gemüse (Jungzwiebel, Zucchini, Champignons und Tomaten) und meine bessere Hälfte (die weder Fisch noch Zucchini mag) hat faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree bekommen...

am Abend gibts Mozarella mit Tomaten und danach Spaghetti con Aglio, Olio & Peperoncini... eines meiner Leibgerichte ;)
 
Oben