Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute erdäpfelgulasch mit debreziner gemacht gestern gab es putenrahmgeschnetzeltes mit reis und tomaten-paprika salat.
ich war noch nie steckerlfisch essen möchte aber unbedingt mal gehen, kann jemand etwas empfehlen?
lg
darf ich dich im gegenzug um das rezept fürs putenrahmgeschnetzelte bitten?
lg
syra
oder:
Puten oder Hendlfleisch anbraten (Gewürze je nach geschmack, Salz, Pfeffer, Majoran...)
Fleisch aus der Pfanne nehmen, Zwiebel und /Zuchhini oder/und Champions, Paprika, je nach Wunsch, in die Pfanne, anrösten, würzen, Sauerrahm oder Cremefine drüber, Fleisch zurück in die Pfanne, kurz aufkochen, fertig..
am besten Reis dazu
hihi
danke!
diesen fertigbeutel von maggi (? oder knorr?) nehm ich auch immer (ist eigentlich ur lecker!)
aber ja würd auch gern das ganze mal selber amchen, aber irgendwie find ich kein gutes rezept.. genauso wie für saftfleisch *seufz*
ich weiß ehrlich gesagt nicht ob maggi oder knorr für mich eh beides das gleiche
Ich bin bei meiner oma groß geworden und die haltet nicht viel von packerl sachen und macht alles selbst und das hab ich mir eigentlich auch angewöhnt.
Saftfleisch bin ich nicht so ein fan von aber kennst du vl ein dünstets? meine oma sagt immer "a dinsts" dazu. Das ist auch verdammt lecker