was bemüßigt manche menschen...

Esse gerade ein riesen Eis - mein erstes Eis dieses Jahr schmatz mjam schlabber
smiley3612.gif

Heute Nachmittag war ich mit Perro unterwegs und da hatten wir die Begegnung der besonderen Art.:eek:
Perro bei mir am Scooter angehängt, kommt ein Radfahrer mit freilaufenden Hund von hinten, Hund pöbelt Perro an und der HB findet es nicht der Mühe wert seinen Hund abzuholen. Ich kann mit den Scooter weder vor noch zurück, wenn ich den Hundsis nicht über die Pfoten fahren will. :mad:
Sonderbare Leut auf dem Planeten:o

Was kochst denn? *auchhungerhab*

Schokoeis, Topfeneis, Himber, Kirsch schmatz Schmatz

Ich will auch essen!

gaaaaaaaaaaannnz viel Eis

smiley3756.gif

Ich lebe noch, hoffe es geht euch gut:) Na gefällt unseren Admin mien Keller nicht:eek:

Ich glaube es liegt nich am Keller mehr an den Mumifizierungen und Wickelungen und Knebeln aus alten Socken ...

Hallöchen all! Nö, schon gut die Schelte vom Admin, man kann ja auch andes blödeln Mich vertreibts net.
War heut mit Snuffi 4 st. unterwegs, war schöne Wanderung und die weißen Riesen sind schon persönliche Bodyguards von Kylie Vielleicht sollte ich doch mal so a Hunderl überlegen, da gibts keine Übergriffe mehr, nur noch respektvolles ausweichen. Seehr angenem. Nur das Spielen miteinander will gelernt sein:p Kylie mit kleinem Holzsteckerl, Dogo mit halbem Baumstamm, aber das Fresbee lieben sie alle. Kylie hatte Spaß damit vorbeizuzuschen, die Mädls durften auch mal dran kauen.
Schön wars!
lg heidimama

Unterschreiben kann - Mädibärs hätten Kylie verteidigt - Gassi gehen war super Heidi Mama hat gute Kondition und Wien mehr Berge als ich gedacht hätte schnauf....

Will mir übrigens niemand pn schreiben wieso Neurotoxin gesperrt wurde?

Naja - da ist es nicht so verwunderlich

wohl ganz ähnlich wie beim andy :rolleyes:

MaPi jetzt bist du phööööse ....

e045.gif

majonaise deppate.. (wollte nicht aufs teller sondern auf die hose)
sh..

e045.gif

Siehst Du Gott straft die kleinen Sünden immer gleich nur die großen kommen aufs Konto ....

Heute Nachmittag war ich mit Perro unterwegs und da hatten wir die Begegnung der besonderen Art.:eek:
Perro bei mir am Scooter angehängt, kommt ein Radfahrer mit freilaufenden Hund von hinten, Hund pöbelt Perro an und der HB findet es nicht der Mühe wert seinen Hund abzuholen. Ich kann mit den Scooter weder vor noch zurück, wenn ich den Hundsis nicht über die Pfoten fahren will. :mad:
Sonderbare Leut auf dem Planeten:o

Naja Mädibärs hatten heute einen anderen Security-Job

@snuffi Du kannst ja nicht überall sein, aber da bin ich Chancenlos, wenn ich meinen hund (wenn auch aus Versehen) nicht verletzen möchte.:eek:

@snuffi - hast wauzi gesehen?? so ein welpi - kommt zum welpi :D
(seite 479)

p.s. aktueller stand 248 - das muss mehr werden :(

:eek: Du bist noch versnufft und ißt schon ein riesengroßes Eis? Morgen hast ka Stimme mehr!

Meine Hunde können auch Handzeichen - was ist schon eine Stimme gegen das erste Sommereis :D:D:D

@snuffi Du kannst ja nicht überall sein, aber da bin ich Chancenlos, wenn ich meinen hund (wenn auch aus Versehen) nicht verletzen möchte.:eek:

Tante Perro Du hast doch noch Deine Stimme - anderen Hund und HB in allen Sprachen denen Du mächtig bist anpöbeln und zur Schnecke machen - dann drüberfahren ...

@snuffi - hast wauzi gesehen?? so ein welpi - kommt zum welpi :D
(seite 479)

p.s. aktueller stand 248 - das muss mehr werden :(

Ist ein süßer kleiner Bär .... aber ich bin da sehr einseitig - einmal ein Dogo immer ein Dogo ... kann Dir Dogo-Baby-Fotos schicken .....

Oben