Elchen
Profi Knochen
wohl ganz ähnlich wie beim andy
Ich stell aber jetzt keine Verschwörungstheorien auf, gut...?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ... die ging aus freien Stücken ..
Vielleicht weil sie in jedem Thread in der Luft zerrissen wurde, könnt ich mir vorstellenund hat sich freiwillig sperren lassen? wozu das denn?
Vielleicht weil sie in jedem Thread in der Luft zerrissen wurde, könnt ich mir vorstellen
Was kochst denn? *auchhungerhab*
Ich will auch essen!
Fertigpizza
Ich lebe noch, hoffe es geht euch gut Na gefällt unseren Admin mien Keller nicht
Hallöchen all! Nö, schon gut die Schelte vom Admin, man kann ja auch andes blödeln Mich vertreibts net.
War heut mit Snuffi 4 st. unterwegs, war schöne Wanderung und die weißen Riesen sind schon persönliche Bodyguards von Kylie Vielleicht sollte ich doch mal so a Hunderl überlegen, da gibts keine Übergriffe mehr, nur noch respektvolles ausweichen. Seehr angenem. Nur das Spielen miteinander will gelernt sein Kylie mit kleinem Holzsteckerl, Dogo mit halbem Baumstamm, aber das Fresbee lieben sie alle. Kylie hatte Spaß damit vorbeizuzuschen, die Mädls durften auch mal dran kauen.
Schön wars!
lg heidimama
Will mir übrigens niemand pn schreiben wieso Neurotoxin gesperrt wurde?
majonaise deppate.. (wollte nicht aufs teller sondern auf die hose)
sh..
Heute Nachmittag war ich mit Perro unterwegs und da hatten wir die Begegnung der besonderen Art.
Perro bei mir am Scooter angehängt, kommt ein Radfahrer mit freilaufenden Hund von hinten, Hund pöbelt Perro an und der HB findet es nicht der Mühe wert seinen Hund abzuholen. Ich kann mit den Scooter weder vor noch zurück, wenn ich den Hundsis nicht über die Pfoten fahren will.
Sonderbare Leut auf dem Planeten
und hat sich freiwillig sperren lassen? wozu das denn?
Korrekt
Schokoeis, Topfeneis, Himber, Kirsch schmatz Schmatz
Jetzt können wir keine Theorien mehr aufstellen.
Bleibt was?!?!?!?
oh höchstes SORRY .. soll ich das löschen, damit ihr nochmals von vorne anfangen könnt?!
Jetzt is ja nimmer so lustig wenn alle die Antwort kennen...
Aber am Ende ist der Andy auch freiwillig gegangen...?!
Du bist noch versnufft und ißt schon ein riesengroßes Eis? Morgen hast ka Stimme mehr!
@snuffi Du kannst ja nicht überall sein, aber da bin ich Chancenlos, wenn ich meinen hund (wenn auch aus Versehen) nicht verletzen möchte.
@snuffi - hast wauzi gesehen?? so ein welpi - kommt zum welpi
(seite 479)
p.s. aktueller stand 248 - das muss mehr werden