Snuffi
Super Knochen
gut, dann enthalte ich mich fortan jeden Kommentares
edit: nix gut deutsch, merk ich grad *rofl*
Macht nix wir haben ja keinen Rotstift und wer wird denn so schnell aufgeben ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, dann enthalte ich mich fortan jeden Kommentares
edit: nix gut deutsch, merk ich grad *rofl*
Ist ein süßer kleiner Bär .... aber ich bin da sehr einseitig - einmal ein Dogo immer ein Dogo ... kann Dir Dogo-Baby-Fotos schicken .....
Macht nix wir haben ja keinen Rotstift und wer wird denn so schnell aufgeben ....
Ist ein süßer kleiner Bär .... aber ich bin da sehr einseitig - einmal ein Dogo immer ein Dogo ... kann Dir Dogo-Baby-Fotos schicken .....
Werd mich hier auch zurückziehen und das Nachtleben mal endlich wieder auskosten .. mit Welpi alles nicht so einfach und ich schon sooo lang nima fort muss ich ausnutzen, wenn ich mal elterliche Unterstützung krieg
Also, brav bleiben und schönen Abend noch!
das war eh nur auf eure Spekulationen bezogen
die darfst doch auch gerne hier reinstellen ich liebe DOGOS... solche Schmusebacken
Sind ganz liebe Putzis - bin jedesmal aufs Neue verliebt wenn ich meine kleinen weißen Bärchen im Bett anschaue ..... wahhhh ich könnte die nächsten 500 Seiten über Dogos schwärmen .....
Na GSD die Spekulationen bisher reichen schon aus - von geklauter IP und geknacktem Passwort bis zur Persönlichkeitsspaltung und zur Vermutung ich bin unsterblich verliebt und stürze mich aus dem Erdgeschoß weil der Meister nicht da ist .... besser als Da Vinci Code und Illuminati ....
Sind ganz liebe Putzis - bin jedesmal aufs Neue verliebt wenn ich meine kleinen weißen Bärchen im Bett anschaue ..... wahhhh ich könnte die nächsten 500 Seiten über Dogos schwärmen .....
wohl eher kleine pony`s
aber süüüüüüüüüsss!
Sag nochmal Ponys zu meinen kleinen Babys
na - für ein pony doch etwas klein
Was wird das noch? Ein Zweikampf Wenns um ihre Dogos geht, da glaube ich kennt Snuffi nix, da ist es auch mit dem friedlichen Miteinander OOOHHHM Mantra
du darfst gerne herumschwärmenich hör einfach zu ich find sie so entzückend
Ganzverliebtichbin .... sie sind so einfühlsam, so kuschellig, intelligent, witzig, können soviel Liebe geben, haben immer originelle Einfälle, leicht zu erziehen, verständnisvoll und einfach die besten Hunde zum knuddeln ... was gibt es Schöneres als einen Dogo .....
Was wird das noch? Ein Zweikampf Wenns um ihre Dogos geht, da glaube ich kennt Snuffi nix, da ist es auch mit dem friedlichen Miteinander OOOHHHM Mantra