was bemüßigt manche menschen...

@Snuffi
hab ich eh gemacht, der Kerl war aber ziemlich unbeeindruckt, weil Tante Perro mit Scooter net so schnell wie Mann auf Fahrrad.:o
@MaPi
Kann Dir ganz besonders süsse Dogowelpenfotos schicken (von meiner Pflegemaus:):):)
@all
muss mich verkrümeln und Schlafmangel ausgleichen:(
Gute Nacht an alle:D
 
Werd mich hier auch zurückziehen und das Nachtleben mal endlich wieder auskosten .. mit Welpi alles nicht so einfach und ich schon sooo lang nima fort gewesen :eek: muss ich ausnutzen, wenn ich mal elterliche Unterstützung krieg :)

Also, brav bleiben und schönen Abend noch!
 
das war eh nur auf eure Spekulationen bezogen ;)

Na GSD ;):D die Spekulationen bisher reichen schon aus - von geklauter IP und geknacktem Passwort bis zur Persönlichkeitsspaltung und zur Vermutung ich bin unsterblich verliebt und stürze mich aus dem Erdgeschoß weil der Meister nicht da ist .... besser als Da Vinci Code und Illuminati ....

:p:p die darfst doch auch gerne hier reinstellen :o:o ich liebe DOGOS... :o solche Schmusebacken :o:)

Sind ganz liebe Putzis - bin jedesmal aufs Neue verliebt wenn ich meine kleinen weißen Bärchen im Bett anschaue ..... wahhhh ich könnte die nächsten 500 Seiten über Dogos schwärmen .....
 
Na GSD ;):D die Spekulationen bisher reichen schon aus - von geklauter IP und geknacktem Passwort bis zur Persönlichkeitsspaltung und zur Vermutung ich bin unsterblich verliebt und stürze mich aus dem Erdgeschoß weil der Meister nicht da ist .... besser als Da Vinci Code und Illuminati ....



Sind ganz liebe Putzis - bin jedesmal aufs Neue verliebt wenn ich meine kleinen weißen Bärchen im Bett anschaue ..... wahhhh ich könnte die nächsten 500 Seiten über Dogos schwärmen .....

lv26.gif
lv26.gif
du darfst gerne herumschwärmen
lv26.gif
ich hör einfach zu :D:D ich find sie so entzückend
lv26.gif
 
lv26.gif
lv26.gif
du darfst gerne herumschwärmen
lv26.gif
ich hör einfach zu :D:D ich find sie so entzückend
lv26.gif

Ganzverliebtichbin .... sie sind so einfühlsam, so kuschellig, intelligent, witzig, können soviel Liebe geben, haben immer originelle Einfälle, leicht zu erziehen, verständnisvoll und einfach die besten Hunde zum knuddeln ... was gibt es Schöneres als einen Dogo .....
 
Ganzverliebtichbin .... sie sind so einfühlsam, so kuschellig, intelligent, witzig, können soviel Liebe geben, haben immer originelle Einfälle, leicht zu erziehen, verständnisvoll und einfach die besten Hunde zum knuddeln ... was gibt es Schöneres als einen Dogo .....

jetzt weiss ich endlich was ein "weißer riese" ist :D
 
Oben