was bemüßigt manche menschen...

:D Hallöchen all! Nö, schon gut die Schelte vom Admin, man kann ja auch andes blödeln;) Mich vertreibts net.
War heut mit Snuffi 4 st. unterwegs, war schöne Wanderung und die weißen Riesen sind schon persönliche Bodyguards von Kylie:cool: Vielleicht sollte ich doch mal so a Hunderl überlegen, da gibts keine Übergriffe mehr, nur noch respektvolles ausweichen. Seehr angenem. Nur das Spielen miteinander will gelernt sein:p Kylie mit kleinem Holzsteckerl, Dogo mit halbem Baumstamm, aber das Fresbee lieben sie alle. Kylie hatte Spaß damit vorbeizuzuschen, die Mädls durften auch mal dran kauen.
Schön wars!
lg heidimama
 
:D hab ich schon geschrieben:p Nächstes mal machst a foto von mir mit deinen Nasen. Das häng ich mir dann um, vielleicht funktioniert das auch:D
 
lach wenns fertig wär bräuchts nicht backen :rolleyes:

aber tiefkühl - ja..
ich muss meinen kühlschrank leer bringen
also - reste wegessen was noch da ist ;)





bist auch pöhse
Klar bin ich pöhhse, frag alle Hunde die jemals bei mir waren:confused:
Von gestern auf heute hat ein Alaskan Malamutmix bei mir geschlafen, nein eigentlich nicht geschlafen, bis mir um 4h früh die Geduld ausgegangen ist und Perro und den Freund getrennt habe:eek:
Leide heute etwas unter Schlafmangel, weil dann auch nur bis 7h gemützt.
Der hats so schön bei uns gefunden, dass er gar nicht aufhören wollte zu spielen.:o
Perro hat sich dann, als er weg war auf die Couch verkrümelt und hatte die Augen schon zu bevor der Kopf am Polster gelandet ist.:cool: Ich kann tagsüber kaum schlafen und seh irgenwie nicht richtig aus den Augen:mad:
 
Oben