was bemüßigt manche menschen...

Liebe User,

nach Durchsicht dieses Threads bleibt mir nur noch eines: Wie immer auf die Richtlinien hinzuweisen (Link in meiner Signatur) und dass hier auch Kinder mitlesen. Für gewisse "Gelüste" gibt es andere Foren und wir haben nicht vor einen "über 18"-Bereich zu installieren. Wenn sich so einige User hier nicht zurückhalten können, bitte ich darum, die PN-Funktion zu benutzen. Vielen Dank für das Verständnis.

Freundliche Grüße & noch ein angenehmes Wochenende,
admin2
 
Liebe User,

nach Durchsicht dieses Threads bleibt mir nur noch eines: Wie immer auf die Richtlinien hinzuweisen (Link in meiner Signatur) und dass hier auch Kinder mitlesen. Für gewisse "Gelüste" gibt es andere Foren und wir haben nicht vor einen "über 18"-Bereich zu installieren. Wenn sich so einige User hier nicht zurückhalten können, bitte ich darum, die PN-Funktion zu benutzen. Vielen Dank für das Verständnis.

Freundliche Grüße & noch ein angenehmes Wochenende,
admin2
wie lang er wohl gebraucht hat um sich durchzuwühlen???? :D
 
Liebe User,

nach Durchsicht dieses Threads bleibt mir nur noch eines: Wie immer auf die Richtlinien hinzuweisen (Link in meiner Signatur) und dass hier auch Kinder mitlesen. Für gewisse "Gelüste" gibt es andere Foren und wir haben nicht vor einen "über 18"-Bereich zu installieren. Wenn sich so einige User hier nicht zurückhalten können, bitte ich darum, die PN-Funktion zu benutzen. Vielen Dank für das Verständnis.

Freundliche Grüße & noch ein angenehmes Wochenende,
admin2

lieber admin2
du hast vollkommen recht.
dir auch ein angenehmes wochenende.

@mami
net böse sein!
 
ich wollts ja nur wissen :D
ich füge mich ja eh! obwohl ich das mit dem jugendscutz immer lustig finde, setzt euch mal in ein lokal wo alle unter ^18 sind. da werde sogar ich rot°!
 
stimmt schon - unsere 13-jährigen haben vermutlich mehr Erfahrung als wir mit 23 oder 33 oder wie auch immer - aber die Admins müssen solche Richtlinien verfolgen ... und es ist gut - wir wissen dass es Blödsinn und Spaß ist ... aber wenns jemand anders liest ...
 
äh frage an euch zwei... hab ich mich irgendwie gewehrt? hab ich irgendwas gesagt gegen die verwahrnung des admins? hab ichs abgestritten, versucht wegzudiskutieren oder sonstwas? nö oder?
 
Nein hast Du gar nicht - aber ich hatte Sorge dass Admin2 Deinen Witz mit dem Durchlesen in die falsche Kehle bekommt und ich willl auf Dich hier nicht verzichten müssen dazu mag ich Dich viel zu sehr ...
 
Nein hast Du gar nicht - aber ich hatte Sorge dass Admin2 Deinen Witz mit dem Durchlesen in die falsche Kehle bekommt und ich willl auf Dich hier nicht verzichten müssen dazu mag ich Dich viel zu sehr ...
gut also lieber admin: war kein witz. wie lange braucht man für so einen fredl?
ich würd ja auch gern wissen ob das leute aus der redaktion sind und extra dafür angestellt oder sonstwas. aber da ich denke sie sind zu beschäftigt für meine fragen erwarte ich eh keine antwort.
man wird mich doch nicht s0perren wegen einer anfrage zur arbeitszeit?
 
gut also lieber admin: war kein witz. wie lange braucht man für so einen fredl?
ich würd ja auch gern wissen ob das leute aus der redaktion sind und extra dafür angestellt oder sonstwas. aber da ich denke sie sind zu beschäftigt für meine fragen erwarte ich eh keine antwort.
man wird mich doch nicht s0perren wegen einer anfrage zur arbeitszeit?

'"kletzle nicht am watschenbaum"
 
Oben