Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy Snuffi
Nur kurz dazu
So manch einer redet sich ein (oder kriegt eingeredet), dass er einen Problemhund hat! - Nicht jeder Hund, der nicht folgt ist ein Problemhund! Und wenn diverse User solche gewaltsamen Methoden (und ich bleibe dabei, dass Rückendreher Gewalt ist) als legitim bezeichnen, dann wird das genau von denen, die eben KEINEN Problemhund haben, angewendet!
Wirklich leinenaggressive Hunde habe ich bisher auch nur sehr wenige gesehen. Der grösste Teil ist unerzogen und spürt die Unsicherheit des Zweibeiners am anderen Ende der Leine!
Nur weil ein Hund "auszuckt" an der Leine ist er noch lange nicht leinenaggressiv! Und dann ist sicher eine andere Methode angebracht als auf den Rücken drehen oder am Boden fixieren!
Und genau da setze ich an und behaupte, dass dann vorher einiges in der Erziehung/Sozialisierung falsch gelaufen ist. Sonst bräuchte ich kein solches Stopp-Mittel!
Biggy - die auf Aufforderung von Snuffi hier gepostet hat!
guten morgen
ich schau noch nicht ganz klar aus der wäsche - hab ich mich verlaufen???
@kylie
wenn du das hier liest
pic gefunden - reicht nur für ein "kleines frühstück"
Ich brauch auch noch ein Red Bull und einen Kaffee bis ich klar sehe ... aber was ich da so verschwommen lese - sei ja nicht böse zu Heidi-Mama ...
kleines pic... kleines frühstück
da is nix böse
Und was gibts dann für ein GEWISTA Plakat
seits ihr jetzt erst aufgestanden
hmm - überleg.. hatt ich noch nicht..
werd mir was einfallen lassen - wenn grund zur veranlassung besteht
p.s. 199 - da muss doch noch mehr gehen..!!!
und ich glaub nicht dass dir hier jemand seinen willen aufzwingen will. mache von uns machen sich halt ein wenig gedanken ob du auch weisst was alles auf dich zukommen kann[/I][/B][/COLOR].
Den Satz mit dem Willen aufzwingen
Das ist so wie wenn Du sagst auf den Rücken legen ist keine "Gewalt" - wenn hier diskutiert wird dann gehts um Meinungen und natürlich versucht man seine Meinung von der man ja überzeugt ist durchzusetzen weil man glaubt damit was Gutes zu tun. Es ist halt ein verbales auf den Rücken legen ....
gut zu wissen
Wieso gehst Du da auch einkaufen
und für untenrum nix
Was für Mönche