was bemüßigt manche menschen...

Wir sind 2 Mädls und morgen zeigst ma des 90kg Niederringdings, obwohl ich sicher nie so an schweren Mann ham werd:D
 
Na essen is der Sex des Alltags...
und warum du so wenig Gewicht hast, musst du dir schon selber fragen...

Schokolade ist Sex - pures Seratonin ....
smiley2435.gif
aber sonst habe ich lieber den anderen Sex der macht im Normalfall nicht dick und ist sogar kommunikativ ....
 
Ich kann auch mit "böse" gut leben ... solange mein böses Ich meinen Hunden gut tut bin ich damit sehr einverstanden. Snuffi liegt gerade am Rücken und pennt tief und fest in meinem Bett ...

ja ja kann i gut verstehen...zu mir hat mal jemand gemeint, dass i net ganz dicht sein kann, weil i (oder wir) a richtige WG mit unsere Wauzis führen...und diese BÖSEN Viecher dürfen sogar am Sofa schlafen....
außer Sam der liegt grad bei mir am Fußboden (der Arme) und gestern is er sogar in seiner Hundebox glegn (noch ärmer)....
 
Snuffi, nagut, bei Hunden sanft bei Männern net:D Zeigst ma das auch?

Rusty, warum ich so ein Leichtgewicht bin, kannst dir jetzt selber ausrechnen:p
 
Und, Snuffi ist die gute Therapeutin (auch wenns manchmal anders rüberkommt oder sie das auch so will) ICH bin die BÖSE!:D
 
Wir sind 2 Mädls und morgen zeigst ma des 90kg Niederringdings, obwohl ich sicher nie so an schweren Mann ham werd:D

wird gemacht ...

weil der Hund seinen Besitzer ähnlich sein soll??? :D:D:D

ich hab Dogos und wie seh ich jetzt aus .....

oje muss i jetzt angst haben???? gaaanz viel böse, oder nur a bissl böse???

abgrundtief phöööse aber auf eine sehr charmante und liebenswerte Art so dass man "das Böse" so richtig genießen kann ...
 
Sorry ich musste Biggy im Rückendreh-Thread" antworten ....bin zwar schon etwas müde um noch ernsthaft zu schreiben aber Biggy hat sich das verdient - sie hat auch immer soviel Geduld ....
 
harharhar, hab ich auch geantwortet, bzw mich "geoutet" (hasse das neumodische Wort).

Rusty, Kylie ist kastriert, ich net.:cool: Und es gibt viele Windis in äh, kräftigerer Hand als meiner...
 
smiley3796.gif
Bevor ich so einschlafe ... versuche ich meine Hunde davon zu überzeugen doch etwas Platz im Bett zu machen. Muss schlafen gehen - bin ganz viel müde.....

Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht und angenehme Träume - naja und bis morgen .....
smiley3859.gif
 
Jep, wünsche auch ein angenehmes Nächtle und übersüße schäumende Entchenträume:D Bis morgäääähhhn!
lg Heidimama
 
harharhar, hab ich auch geantwortet, bzw mich "geoutet" (hasse das neumodische Wort).

Rusty, Kylie ist kastriert, ich net.:cool: Und es gibt viele Windis in äh, kräftigerer Hand als meiner...

Ich glaube es ist einfach ein wichtiges Thema - denn jene die es falsch machen trauen sich hier nix zu sagen und jene die wissen wie es geht trauen sich ebenfalls nix zu sagen weil sie sich nicht in der Luft zerreißen lassen wollen. Also machen es alle im Geheimen und das tut den Hunden nicht gut.

Wenn man es offen diskutiert kann man die Für und-Wider abwägen und auch das WIE WANN und WARUM diskutieren - naja und das Ergebnis müsste eigentlich den Hunden zugute kommen ...
 
Jep, ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass es von dir anders verstanden wird, als von mir:o Obwohl ich glasklar geschrieben hab, was ich tat und einen Aiufschrei erwartete, weshalb ichs net schreiben wollte. Aber net anders konnte....
 
Vielleicht liegts am Avatar - muss ich mal ändern ;):D oder am Thread mit dem Alphasichelwurf. Keine Ahnung - vielleicht auch an meiner dominanten Art zu kommunizieren - aber irgendwie scheint es echt schwer durchzudringen dass ich gegen Gewalt bei Hunden bin. Wobei dem nächsten der mir erklärt dass man Leinenaggression beim Hund wenn schon voll ausgebrochen mit Leckerlis bekämpfen kann - den haue ich virtuell auf den Boden und vermutlich dann so wie das manche hier porträtieren.

Wobei - ich glaube morgen brauche ich die größte Sonnenbrille die ich habe zum Gassi gehen und einen Kübel Anti-Faltencreme.....

Ich finds aber einfach unverantwortlich und gefährlich wenn man solche Themen nicht diskutiert - wenn jemand einen Problemhund hat dann wendet er entweder diese Methoden die hier Tabu sind heimlich an oder er macht gar nix und eröffnet irgendwann einen Thread mit der Frage welche Folgen es hat dass sein Hund gebissen hat...

Ich finde die Lerntheorie super aber manchmal ist sie -v.a. wenn einseitig angewandt nicht ausreichend. Manchmal gibt es eben die Situation dass ich ein starkes Stopp Mittel brauche, manchmal gibt es eben die Situation dass ich von meinem Hund verlange dass er mich entscheiden läßt...

Naja - ich mag Biggy und ich mag Chess - sind beide voll OK - aber manchmal komme ich mir vor als ob ich gegen eine Gummiwand hüpfen würde....

He hier soll aber gelacht werden .... also Schluß mit so ernsten Themen - also wie komme ich in mein Bett hinein ohne meine Hunde zu stören - nicht dass sie knurren würden aber die vorwurfsvollen Blicke brennen ein Loch in meine Seele....
 
Na dann begegnen wir morgen äh heute einander mit diiiicken Sonnenbrillen und frischen Falten!:D Mir wurscht, mag dich auch so.
Ich glaub, ich werd da net so ganz ernst genommen. Du hast dich schon von Beginn an zu weit rausgelehnt, ich bin da diplomatischer:cool: kommt step by step. Und bei Windis nimmt sowieso niemand was ernst...
Schlaf gut Süße!
 
Oben