was bemüßigt manche menschen...

smilie_gr_256.gif

ja bitte - zum mitnehmen..


mit apfeltasche dazu?
 
sodala ihr lieben
der MaPiBot muss in seine ladestation sonst geht hier der saft aus..

wünsch euch ein gutes nächtle
und schreibts net zuviel - dass ich´s morgen nachlesen kann :D


hm man sagt ja essen sei der sex des alltages, oder so ähnlich...aber ...hm,
hilfe i denk schon wieder an essen...

kaun ka gscheita rüde sein..
 
hm alle Rüden schlafen scho bei mir im Haus, da könnt i jetzt a party schmeißen oder sonst was, da würd keiner von denen auch nur 1mm das Hinterteil hochheben...
ja so sind sie mein armen Rüderichs....
 
hm alle Rüden schlafen scho bei mir im Haus, da könnt i jetzt a party schmeißen oder sonst was, da würd keiner von denen auch nur 1mm das Hinterteil hochheben...
ja so sind sie mein armen Rüderichs....

Bei mir pennt auch alles - und meine Hunde haben das Bett so in Beschlag genommen dass ich mir lieber noch eine Topfengolatsche holen geh ....

baba weibchen und rüdinnen...

036.gif

Schlaf gut und sei schön brav ... dann sehen wir Dich morgen zum letzten Mal bevor Du Dich verkrümmels - na dann schlaf doppelt gut damit Du morgen fit bist ....

weil mir ganz einfach und simple ausgedrückt
LANGWEILIG is....

Genug ERklärung??? :D

Ja - kann ich gut verstehen ....
 
Naja ich glaube wir wurden sitzengelassen - ich esse gerade eine Topfengolatsche schmatz.....

Wieso glaubst Du dass ich "Böse" bin ....:confused:
 
Wie war das? Sex is Essen des Alltags oder so ähnlich? Wieso hab ich sowenig Gewicht?:p
MaPi Jungrüdchen, mach dich auf die Suche nach meinem Pic! Das was dich erwartet is besser als jedes Frühstück:p
Jep, auch noch Gassi und dann heidi geh...
 
haha hab mir grad a müsli gholt, weil das das einzig noch essbare war, was i gefunden hab....

mhm das schmeckt sooooo lecker, wusst gar net dass so a Müsli sooo gut schmecken kann....ja ja der Hunger is der beste Koch...
 
war auf das bezogen dass mal jemand gemeint hat, deine ratschläge seien böse... aber egal...
man kann ja auf viele arten böse sein, lieb böse, gemein böse...
also du bist lieb böse...:)
Beruhigt??? ;)

Ich kann auch mit "böse" gut leben ... solange mein böses Ich meinen Hunden gut tut bin ich damit sehr einverstanden. Snuffi liegt gerade am Rücken und pennt tief und fest in meinem Bett ...
 
Wie war das? Sex is Essen des Alltags oder so ähnlich? Wieso hab ich sowenig Gewicht?:p
MaPi Jungrüdchen, mach dich auf die Suche nach meinem Pic! Das was dich erwartet is besser als jedes Frühstück:p
Jep, auch noch Gassi und dann heidi geh...


Na essen is der Sex des Alltags...
und warum du so wenig Gewicht hast, musst du dir schon selber fragen...
 
Oben