was bemüßigt manche menschen...

gut also lieber admin: war kein witz. wie lange braucht man für so einen fredl?
ich würd ja auch gern wissen ob das leute aus der redaktion sind und extra dafür angestellt oder sonstwas. aber da ich denke sie sind zu beschäftigt für meine fragen erwarte ich eh keine antwort.
man wird mich doch nicht s0perren wegen einer anfrage zur arbeitszeit?

Die Admins machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit soweit ich weiß und sie sind eigentlich völlig OK das waren jedenfalls bisher meine Erfahrungen mit ihnen. Wenn es sie nicht gäbe dann hätten wir hier einen Circus Maximus was zwar vorert lustig wäre aber dann das Forum killen würde. Also halte ich sehr viel von den Admins....
 
Ich geh dann Gassi mit Heidi Mama aber des Nächtens bin ich wieder da ... also viel Vergnügen
smiley2132.gif
 
Die Admins machen das ehrenamtlich in ihrer Freizeit soweit ich weiß und sie sind eigentlich völlig OK das waren jedenfalls bisher meine Erfahrungen mit ihnen. Wenn es sie nicht gäbe dann hätten wir hier einen Circus Maximus was zwar vorert lustig wäre aber dann das Forum killen würde. Also halte ich sehr viel von den Admins....
ich auch, hab sie schon öfters um hilfe gebeten usw, du wirst auch kein 0post von mir finden wo ich nen admin angreiffe ;)
echt? ehrenamtlich? wow, res0pekt°!
 
Ja die machen das ehrenamtlich - und ich finde sie machen den Job gut ... aber nun muss ich wirklich sausen - bis später
 
Oben