was bemüßigt manche menschen...

Ganzverliebtichbin .... sie sind so einfühlsam, so kuschellig, intelligent, witzig, können soviel Liebe geben, haben immer originelle Einfälle, leicht zu erziehen, verständnisvoll und einfach die besten Hunde zum knuddeln ... was gibt es Schöneres als einen Dogo .....


lv26.gif
lv26.gif
:o:o ich bin verliebt
lv26.gif
lv26.gif
lv13.gif
die sind wirklich ein Wahnsinn..
lv13.gif
die Dogos... ich kenne 4 weibis.. ROmeo spielt gerne mit ihnen ( obwohl er eigentlich kein Spielehund ist
lv13.gif
)... aber die sind ihm anscheinend stabil genug xD
 
lv26.gif
lv26.gif
:o:o ich bin verliebt
lv26.gif
lv26.gif
lv13.gif
die sind wirklich ein Wahnsinn..
lv13.gif
die Dogos... ich kenne 4 weibis.. ROmeo spielt gerne mit ihnen ( obwohl er eigentlich kein Spielehund ist
lv13.gif
)... aber die sind ihm anscheinend stabil genug xD

Magst mal mit Gassi gehen - Snuffi ist mit 11 Senior der spielt nix mehr aber die Mädibären sind noch ganz fit - naja nicht so schnell wie ein Windi aber spielen tut Suki zB gerne ....
 
Magst mal mit Gassi gehen - Snuffi ist mit 11 Senior der spielt nix mehr aber die Mädibären sind noch ganz fit - naja nicht so schnell wie ein Windi aber spielen tut Suki zB gerne ....


:o mit Rüden bin ich skeptisch :o:o oder ist Snuffi Mädi???


aber bei Mädis
lv13.gif
.. :D .. er muss halt die Hunde mal kennenlernen.. aber so gerne mal :D

wobei .. ich kann auch ohne Hund kommen
lol13.gif
um einfach sie alle kennenzulernen
lol13.gif
 
Pfff und mein halber Hund steigt wieder leer aus. bähh, findet die niemand toll? Süß sind sie sowieso.:p Mittlerweile hab ich auch schon einen anderen Zugang zu den weißen Riesen, wenn auch immer noch gehörig Respekt. Na ich vertrau aum meine Kleine, die kann das besser einschätzen, is net so schissig wie ich. Hat ja auch zum Spielen aufgefordert:D
 
:o mit Rüden bin ich skeptisch :o:o oder ist Snuffi Mädi???


aber bei Mädis
lv13.gif
.. :D .. er muss halt die Hunde mal kennenlernen.. aber so gerne mal :D

wobei .. ich kann auch ohne Hund kommen
lol13.gif
um einfach sie alle kennenzulernen
lol13.gif

Snuffi ist ein Bub - aber mittlerweile ein alter Herr - ich kann ihn nicht immer mitnehmen - verträglich ist er .... kannst Du Dir gerne anschauen - gerne TelNr per PN - meine Mädels knuddeln unheimlich gerne .....
 
Pfff und mein halber Hund steigt wieder leer aus. bähh, findet die niemand toll? Süß sind sie sowieso.:p Mittlerweile hab ich auch schon einen anderen Zugang zu den weißen Riesen, wenn auch immer noch gehörig Respekt. Na ich vertrau aum meine Kleine, die kann das besser einschätzen, is net so schissig wie ich. Hat ja auch zum Spielen aufgefordert:D

Also Du hattest heute schon die beiden Mädels an der Leine - im 13ten ist Dein Ruf sowieso ruiniert :D:D:D und Kylie finde ich super - die hat eine Sozialkompüetenz wie selten ein Hund. Ich kenne keinen anderen Hund der Suki eine lange Nase ins Ohr stecken kann ohne dass er böse angegrummelt wird....
 
:) Danke Süße! naja sie hat ihr eh mehr die lange Nase gezeigt als reingesteckt. Das kommt nächstes mal, danach kommt Säubern:p Beim geringsten Lippenkräuseln gehts eh gleich...
Tscha, deshalb sag ich ja, nächstes mal ein Foto von mir und Dogis, glaubt mir ja sonst keiner! (und umhängen zur Warnung tu ichs mir auch)
Bis mein Ruf ruiniert is, dauerts noch a bisserl.... :p

Zwangsbeglückung, damits net zu verdogot wird:D
 
:) Danke Süße! naja sie hat ihr eh mehr die lange Nase gezeigt als reingesteckt. Das kommt nächstes mal, danach kommt Säubern:p Beim geringsten Lippenkräuseln gehts eh gleich...
Tscha, deshalb sag ich ja, nächstes mal ein Foto von mir und Dogis, glaubt mir ja sonst keiner! (und umhängen zur Warnung tu ichs mir auch)
Bis mein Ruf ruiniert is, dauerts noch a bisserl.... :p

Zwangsbeglückung, damits net zu verdogot wird:D

Du bist schon mit Dogos in der Kamera - beim Wasser trinken - Kylie und Suki .... aber beim nächsten Mal machen wir eine Frontale - Dich und die Mädels...

Kyliefoto ist supersüß .... ich mag die Kleine auch sehr gerne - ist ein echt guter Hund....

Naja und noch ein Dogofoto strahl ....
 
Du bist schon mit Dogos in der Kamera - beim Wasser trinken - Kylie und Suki .... aber beim nächsten Mal machen wir eine Frontale - Dich und die Mädels...

Kyliefoto ist supersüß .... ich mag die Kleine auch sehr gerne - ist ein echt guter Hund....

Naja und noch ein Dogofoto strahl ....

:D:D:D ahc wahnsinn.. Romeo saut sich auch gerne so ein :D
 
Sodale, muss heidi gehen, morgen 6h30 Tagwache:(. Dann gehts ab zum Rennen. Bähh, dass Sport immer so früh beginnen muss!
Gut nacht allseits:)
lg heidimama
 
Bei uns ist Suki das Wildschwein dass immer schmutzig ist, Snuffi dagegen schaut immer ganz sauber aus und macht einen Bogen um jede Pfütze. Serenita ist da so irgendwie dazwischen - aber Gatschlacken liebt sie ....
 
Bei uns ist Suki das Wildschwein dass immer schmutzig ist, Snuffi dagegen schaut immer ganz sauber aus und macht einen Bogen um jede Pfütze. Serenita ist da so irgendwie dazwischen - aber Gatschlacken liebt sie ....


:p:p ... uiii... da kenn ich noch wen :p:p:D:D egal wie klein die Gatschlacke ist :o:D er findet mit seinen 44 kg immer Platz drinnen :eek:
 
Sodale, muss heidi gehen, morgen 6h30 Tagwache:(. Dann gehts ab zum Rennen. Bähh, dass Sport immer so früh beginnen muss!
Gut nacht allseits:)
lg heidimama

Das ist nicht Sport sondern Masochismus - schlaf gut - ich muss noch mein Rieseneis verdauen .... schmatz das war gut. CU tomorrow .....
 
Oben