was bemüßigt manche menschen...

beim 3ten kaffee - die sonne scheint...
klar gute laune :D
lol28.gif
lol28.gif


lol13.gif
lol13.gif
meine Laune hat sich gehoben..
lol13.gif
.... :p
 

smiley3304.gif
GUTEN MORGEN ..... absolut süßer Smiley der kleine Storch - Du willst uns damit doch nix bestimmtes sagen ....

morgääähhnn....

wieso seid ihr alle schon so früh munter gewesen ....

süßer, wo bleibt mein frühstück? oder kannst das auch nicht?

Berechtigte Frage immer diese Lieferverzögerungen .... frage mich auch gerade wo mein Frühstück bleibt und meine Sonntagszeitung ....

ob du das jemals rausfindest

aha Lieferschwierigkeiten - Rüde - nicht erzogen ...

mit großer wahrscheinlichkeit nicht

kein Wunder dass da das Geschäft nicht läuft - irgendwann hört jedes Verständnis auf ...

da hast du mit großer wahrscheinlichkeit recht

Klassischer Rückzieher ... und das am Tag des Herrn ... schau mir gerade nebenbei auf Dokupedia an warum nur die inneren Werte zählen ...
b020.gif


wünsch dir einen schönen sonntag

Das ist die richtige Antwort

den wünsch ich dir auch und beiss net soviel

Snuppi bissig ja sowas aber auch - naja wenns mit dem Frühstück nicht klappt wird die friedlichste Rüdin bissig ....

werd mir mühe geben

das würd ich als glatte Lüge bezeichnen - sofort in die Kirche ist eh Sonntag - ab zur Beichte

braves weibi.. brav is sie

na ob das die richtige Erziehungsmethode ist ....

jaja, so bin ich. hatte nen strengen trainer in der UO

das war aber nicht MaPi .......

na möglicherweise hat dir die strenge gut getan

oh er überdenkt seine Erziehungsmethoden .....

ob du das jeh erfahren wirst?

also wir wollen das auch wissen


tja wenn unsere Rüden keine Antwort mehr wissen .....

bin wach... *grr*

wie könnt ihr nur so gut gelaunt sein xD in der früh xD

Das ist die richtige Laune am Morgen - das lob ich mir ....

beim 3ten kaffee - die sonne scheint...
klar gute laune

nach dem 3ten Kaffe verständlich - naja ich bin erst beim 1ten Kaffe ....



Guten Morgen @all

He Du wirst doch wohl nicht zum Langschläfer werden

lol28.gif
lol28.gif


lol13.gif
lol13.gif
meine Laune hat sich gehoben..
lol13.gif
.... :p

Na bitte wer sagts denn - zu gute Laune zu früh ist verdächtig....
 
@Snuffi
ich gebs ja zu, hab ein bisschen länger geschlafen, aber soo lange wieder auch nicht:( Da ich nicht der alleinige Benutzer der PC's bin, muss ich auch mal warten, obwohl's schwer fällt:o
 

Stimmt - es gibt Hunde die beim Wort Gassi die halbe Wohnung zerlegen und es gibt Snuffi ... naja am Montag Herzschall und wenn der OK ist dann hat er keine Ausrede mehr ....

so ein schmarrn - wollt noch ein wenig "fetzen" bevor ich fahre..
aber nix los.. :( *heul* )

Tu nicht weinen - ich will schon seit einer Stunde das Mittagsgassi machen - nix keiner will mit - frage mich wie HundeCO sie heute morgen aus dem Bett bekommen hat (das habe ich ja noch verschlafen) ... naja greife nun zur Geheimwaffe - Pansensticks ... das müsste helfen.

Verutlich wird die Hölle losbrechen wenn Du nicht mehr da bist - aber wir werden Dich würdig vertreten und - naja - Du kannst ja dann alles nachlesen

smiley3437.gif
 
Stimmt - es gibt Hunde die beim Wort Gassi die halbe Wohnung zerlegen und es gibt Snuffi ... naja am Montag Herzschall und wenn der OK ist dann hat er keine Ausrede mehr ....



Tu nicht weinen - ich will schon seit einer Stunde das Mittagsgassi machen - nix keiner will mit - frage mich wie HundeCO sie heute morgen aus dem Bett bekommen hat (das habe ich ja noch verschlafen) ... naja greife nun zur Geheimwaffe - Pansensticks ... das müsste helfen.

Verutlich wird die Hölle losbrechen wenn Du nicht mehr da bist - aber wir werden Dich würdig vertreten und - naja - Du kannst ja dann alles nachlesen

smiley3437.gif
Aber nur wenn wir pro Tag net mehr als 2 - 3 Posting verfassen
d010.gif
 
Meine waren jetzt gnädigerweise doch Gassi mit mir - jetzt schlafen sie wieder - werde dann ein Nachtgassi machen ... sonst werden wir noch alle zu barock....
 
werde es versuchen - aber der Leckerliversuch war nicht sehr erfolgreich er hat es zwar gemampft aber sich brumbelnd auf die andere Seite gedreht und weitergepennt ....

sd28.gif
klingt absolut nach Romeo.. xD der hat sich anscheinend mit der Rasse vertan
sd28.gif


Meine waren jetzt gnädigerweise doch Gassi mit mir - jetzt schlafen sie wieder - werde dann ein Nachtgassi machen ... sonst werden wir noch alle zu barock....

jö wir waren schon 2 mal.. aber der große ist ziemlich herumgeschlendert..
lol27.gif
.. wenn er nicht will
lol27.gif
:p und schnarcht jetzt auch.. wobei ab und zu .. kommt er zum Frauli lässt sich 5 Minuten kraulen.. und geht dann eh wieder schlafen
lol27.gif



könnte glatt als Dogo durchgen
lol27.gif
 
Oben