terrorzicke
Super Knochen
beim 3ten kaffee - die sonne scheint...
klar gute laune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar gute laune
morgääähhnn....
süßer, wo bleibt mein frühstück? oder kannst das auch nicht?
ob du das jemals rausfindest
mit großer wahrscheinlichkeit nicht
da hast du mit großer wahrscheinlichkeit recht
wünsch dir einen schönen sonntag
den wünsch ich dir auch und beiss net soviel
werd mir mühe geben
braves weibi.. brav is sie
jaja, so bin ich. hatte nen strengen trainer in der UO
na möglicherweise hat dir die strenge gut getan
ob du das jeh erfahren wirst?
bin wach... *grr*
wie könnt ihr nur so gut gelaunt sein xD in der früh xD
klar gute laune
Guten Morgen @all
meine Laune hat sich gehoben......
Vielleicht kannst ihm ins Ohr flüstern, dass bei der Tante Perro ein Schweisohr auf ihn wartetHallo - Snuffi ist nicht munter zu kriegen - nicht mal mit Leckerli ... arbeite noch daran.
Vielleicht kannst ihm ins Ohr flüstern, dass bei der Tante Perro ein Schweisohr auf ihn wartet
Dogo ebenwerde es versuchen - aber der Leckerliversuch war nicht sehr erfolgreich er hat es zwar gemampft aber sich brumbelnd auf die andere Seite gedreht und weitergepennt ....
Mit wem wolltest den "fetzen" am Sonntag, bai halbwegs schönem Wetterso ein schmarrn - wollt noch ein wenig "fetzen" bevor ich fahre..
aber nix los.. *heul* )
Mit wem wolltest den "fetzen" am Sonntag, bai halbwegs schönem Wetter
Dogo eben
so ein schmarrn - wollt noch ein wenig "fetzen" bevor ich fahre..
aber nix los.. *heul* )
hat sich leider gar niemand gefunden
jetzt machts auch nix mehr.. werd dann ohnehin bald aufbrechen...
Aber nur wenn wir pro Tag net mehr als 2 - 3 Posting verfassenStimmt - es gibt Hunde die beim Wort Gassi die halbe Wohnung zerlegen und es gibt Snuffi ... naja am Montag Herzschall und wenn der OK ist dann hat er keine Ausrede mehr ....
Tu nicht weinen - ich will schon seit einer Stunde das Mittagsgassi machen - nix keiner will mit - frage mich wie HundeCO sie heute morgen aus dem Bett bekommen hat (das habe ich ja noch verschlafen) ... naja greife nun zur Geheimwaffe - Pansensticks ... das müsste helfen.
Verutlich wird die Hölle losbrechen wenn Du nicht mehr da bist - aber wir werden Dich würdig vertreten und - naja - Du kannst ja dann alles nachlesen
Aber nur wenn wir pro Tag net mehr als 2 - 3 Posting verfassen
gugg gugg
wollte mich kurz melden, ich lebe noch, bin aber gleich wieder weg
baba
werde es versuchen - aber der Leckerliversuch war nicht sehr erfolgreich er hat es zwar gemampft aber sich brumbelnd auf die andere Seite gedreht und weitergepennt ....
Meine waren jetzt gnädigerweise doch Gassi mit mir - jetzt schlafen sie wieder - werde dann ein Nachtgassi machen ... sonst werden wir noch alle zu barock....