was bemüßigt manche menschen...

Naja - Dogos wurden ja auch für Wildschweine gezüchtet (oder für Pumas) und nicht fürs Gassi gehen.... :(:D:D:D

aso aso.. ich hab ein Wildschwein zu hause :D:D:D ... jetzt weiß ich.. wieso ich mich der Rasse hingezogen fühle
lol28.gif
 
Meine fangen an zu randalieren weil sie was zu essen haben wollen - sitze gerade in einem Sperrfeuer von vorwurfsvollen Blicken ....
 
wenn sie nicht schnell genug ist schon - meine sind fürchterliche Fresssäcke und ich muss immer aufpassen dass sie nicht zu dick werden ....
 
Meine wenden eher die Staubsaugertechnik an - apropos - muss mal Futter anmixen sonst fängt Snuffi noch zu weinen an und das ist mehr als ich ertragen kann - bin gleich wieder da....
 
Meiner lässt allen anderen den Vortritt, obwohl er ein grosser Dogo ist;) er ist nämlich besonders lieb:D:D:D
hatte mal nen whippetwelpen zum sitten, musste sie auseinander sperren sonst wäre meine abgemagert :D die hat dem welpi seelenruhig beim fressen zugesehen und keine anstalten gemacht selbst nen happen zu nehmen :D
 
Sagen wir einfach er hat halt den traditionellen Jägertarnanzug an .... damit er die Wildschweine leichter täuschen und fangen kann....
 
Wenn er Suki kennenlernt - die bringt ihm das schon bei ;):D Snuffi ist kein Jäger, Serenita sieht auch nicht ein warum sie sich mit einem Wildschwein anlegen soll - Suki würde gern aber alleine ists halt blöd. Wenn Deiner dann ein passender Jagdpartner ist macht er Suki superglücklich - uns vermutlich nicht denn wir müssten dann dem Jäger erklären warum wir ein totes Wildschwein im Wald verbuddeln ....
 
Oben