Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - Dogos wurden ja auch für Wildschweine gezüchtet (oder für Pumas) und nicht fürs Gassi gehen....
Naja - Dogos wurden ja auch für Wildschweine gezüchtet (oder für Pumas) und nicht fürs Gassi gehen....
shit , ich wußte das Deikoon im falschen Fell hockt
meine wechselt winselnd von einem betterl ins nächste- was hat sie blos?
kastriert- für scmerzen ist sie zu gut draufFell färben
Frühling, läufig, Schmerzen .....
keine ahnung. jetzt schläft sie selig auf ihrem schaffell.Spielen liebhaben Aufmerksamkeit fällt mir noch ein ...
meine hat noch nen rest vom nachtfutter im napf. neben deinen dogos würde sie wahrscheinlich verhung3ERNMeine fangen an zu randalieren weil sie was zu essen haben wollen - sitze gerade in einem Sperrfeuer von vorwurfsvollen Blicken ....
schnell fressen gibts nicht bei ihr da wird jeder trofubrocken zweimal durchgeknackt...wenn sie nicht schnell genug ist schon - meine sind fürchterliche Fresssäcke und ich muss immer aufpassen dass sie nicht zu dick werden ....
sag ihm mahlzeit und er soll sichs schmecken lassenMeine wenden eher die Staubsaugertechnik an - apropos - muss mal Futter anmixen sonst fängt Snuffi noch zu weinen an und das ist mehr als ich ertragen kann - bin gleich wieder da....
hatte mal nen whippetwelpen zum sitten, musste sie auseinander sperren sonst wäre meine abgemagert die hat dem welpi seelenruhig beim fressen zugesehen und keine anstalten gemacht selbst nen happen zu nehmenMeiner lässt allen anderen den Vortritt, obwohl er ein grosser Dogo ist er ist nämlich besonders lieb
Fell färben
sagen wir einfach er hat halt den traditionellen jägertarnanzug an .... Damit er die wildschweine leichter täuschen und fangen kann....