was bemüßigt manche menschen...

smiley3820.gif
das wäre in etwa die Reaktion von Suki und Deikoon wenn Du ihnen das sagst ...

defintiv - Deikoon würde es absolut uncool finden, dass er das tragen soll - er ist doch nur fürs kaputtmachen zuständig :D:D

urlieb die beiden bitte
 
Suki und Snuffi sind beide totale Gauner - Snuffi hat seiner Ziehtochter das Betteln beigebracht und die Gruppenrevolution ....
 
Ich - unter Aufbietung all meiner Selbstbeherrschung - sonst hätte ich zwei Kugeln auf Beinchen statt Hunde ....;):cool:
 
Ich bin dann immer fies - wenn Snuffi um Essen bettelt dann bekommt er ganz viel Knuddeln - als Rüde ist ihm das immer peinlich - oder ich gehe mit ihm Gassi - das will er im Moment so gar nicht .... wirkt wahre Wunder ;):D
 
:o:o uh.. der ROmeo weiß ganz genau bei wem er betteln kann.. und komischerweise.. ist es auch bei meiner Mama :D:D:p:p und dann komm ich ins Zimmer.. und er schaut drein, als hätte ich ihn durch die ganze WOhnung geprügelt :eek::rolleyes: *tz* :p
 
:o:o uh.. der ROmeo weiß ganz genau bei wem er betteln kann.. und komischerweise.. ist es auch bei meiner Mama :D:p und dann komm ich ins Zimmer.. und er schaut drein, als hätte ich ihn durch die ganze WOhnung geprügelt :eek::rolleyes: *tz* :p
meine macht das sogar neben mir :D sie weis ich kann meiner mutter nicht verbieten sie mit rindfleisch zu füttern :D
wenn ich nicht daneben bin frisst sie eh nix :D
 
meine macht das sogar neben mir :D sie weis ich kann meiner mutter nicht verbieten sie mit rindfleisch zu füttern :D
wenn ich nicht daneben bin frisst sie eh nix :D


:p:p ich mag das auch nicht, aber meine Mama.. tjo.. ist halt meine Mama xD ....

und ich mag es nicht, wenn er neben mir sitzt und bettelt.. nur leider... haben wir jeden Sonntag gemeinsames Frühstück :D tjo.. da legt er sich einfach neben meine Mama.. und tut so als würde er schlafen -..- und so unauffällig wie es geht.. kriegt er halt was :D:p +hihi+ :D
 
kluges kerrlchen :D meine bekomt wenigstens immer nur das allerbeste wegen ihrer ganzen unverträglichkeiten, da 0passt meine mama schon auf :D achja, meine mutter mag keine hunde :D
 
kluges kerrlchen :D meine bekomt wenigstens immer nur das allerbeste wegen ihrer ganzen unverträglichkeiten, da 0passt meine mama schon auf achja, meine mutter mag keine hunde

:p uii.. du weißt nicht wie penibelst ich auf sein Gewicht achte *hihi* weil er von allen für zu Fett eingestuft wurde ( obwohl er nur ein bulliger Labi /Labi mix ist) :p ..

Na wahnsinn.. meine Mama hatte ja von Anfang an gesagt sie möchte den Romeo nicht :mad::(:p tjo.. heute trägt er voller Stolz dein Spitznamen: Puppie :cool: .. und er vertägt leider alles Essbares.. :eek::p

Also Mütter sind schon lustige Geschöpfe *hihi* :D
 
Ich bin dann immer fies - wenn Snuffi um Essen bettelt dann bekommt er ganz viel Knuddeln - als Rüde ist ihm das immer peinlich - oder ich gehe mit ihm Gassi - das will er im Moment so gar nicht .... wirkt wahre Wunder ;):D

du bist ein absolut pöhses, pöhses Frauli - den armen Snuffi so zu blamieren vor die Weiber
p030.gif
 
Hallo Mädls:)

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich hoffe, das die kommende oche schnell vörüber geht...hab ganz vergessen wie mühsam es ist, eine behausung wirklich wohlfühlwohnbar zu machen:o Momentan tut mir jeder Muskel weh, aber ich weiss ja für was:)

Hab mich jetzt ein bißchen durchs Forum gelesen....entweder bin ich es nicht mehr gewohnt, oder es ist wirklich schlimmer geworden:eek:

Snuffi dein Engagement bewundere ich schon fast...aber es ist ziemlich aussichtslos was du da versuchst. Irgendwie schade das hier nicht mehr disskutiert werden kann:mad:

Aber genug gesudert


Wie gehts euch den so??
 
ja, schäm dich nur - den armen nix zu fressen geben, wenn er doch Hunger hat und dann noch behaupten er wäre ein Macho :eek: (muß an Deikoon denken, der auch ständig fressen könnte und ein Obermacho ist) :D:D:D
 
@ MichelS - He schön dass Du wieder mal vorbeischaust - und der Muskelkater sagt Dir nur dass Muskeln wieder sprießen wo vorher keine waren - Heidi-Mama wird begeistert sein.

Naja die Diskussion hier - man soll nie die Hoffnung aufgeben - wenn wir Hunde erziehen können werden wir es doch noch schaffen uns gegenseitig so weit zu bringen dass gute Gespräche möglich sind ... naja und wenn mir die Luft ausgeht dann komm ich in die Blödel-Ecke und atme tief ein .....
 
ja, schäm dich nur - den armen nix zu fressen geben, wenn er doch Hunger hat und dann noch behaupten er wäre ein Macho :eek: (muß an Deikoon denken, der auch ständig fressen könnte und ein Obermacho ist) :D:D:D

Naja ich schau nur dass er schön schlank bleibt dann sind der TA und die Hündinnen zufrieden - manchmal muss man diese sturen alten Machos eben zu ihrem Glück zwingen ....
smiley3429.gif
 
Hallo Mädls:)

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich hoffe, das die kommende oche schnell vörüber geht...hab ganz vergessen wie mühsam es ist, eine behausung wirklich wohlfühlwohnbar zu machen:o Momentan tut mir jeder Muskel weh, aber ich weiss ja für was:)

Hab mich jetzt ein bißchen durchs Forum gelesen....entweder bin ich es nicht mehr gewohnt, oder es ist wirklich schlimmer geworden:eek:

Snuffi dein Engagement bewundere ich schon fast...aber es ist ziemlich aussichtslos was du da versuchst. Irgendwie schade das hier nicht mehr disskutiert werden kann:mad:

Aber genug gesudert


Wie gehts euch den so??

Du brauchst eine
smiley3266.gif
 
Oben