was bemüßigt manche menschen...

I glaub i geh jatzt schlafen, sonst werd ich unfreundlich in den besten Methoden....:mad: Meine Nackhaare raufen sich schon um einen Stehplatz, - kein gutes Zeichen:eek:
 
Du brauchst eine
smiley3266.gif

Die hab ich zuhause.....Krankenschwester war sie bevor sie auf Hebamme umgesattelt hat:)
 
Griaß eich:D!
Jep, ich schreib da auch nix mehr dazu, sonst..... urks, armes Hundi!

Hmpf, waren heute beim Rennen (musste aber auch genug laufen, obwohls ja für den Hund gedacht ist) Kylie hysterisch wie immer, aber nach dem ersten Lauf so glücklich, dass sie, sobald ein bisserl abgekühlt, mich mit Liebesattacken überfiel:) Nach dem 2.Lauf wars hundemüde, das Mädl. Ihre Muskeln wird sie wohl morgen auch spüren, Ruhetag angesagt.

Snuffi, habs probiert, also das mit der Leine an der Brust, damits net zieht.
Hat genau 2sec. gewirkt. Sie blieb stehen, ging rückwärts, schon war die Leine um den Hals:eek: Das Spiel hat sich mehrmals wiederholt, bis sie rumsprang wie ein Rumpelstielzchen. Noja am Rennplatz isses wohl net das Wahre, aber ich werds auf normalen Spazierwegen probieren.
Ähem, durch die Zeitverzögerung am Start, ist sie völlig ausgeflippt, nachdems auch wieder aus der Box musste, neuerlich warten.... brauchte ich 6 Hände, sie da wieder reinzubringen (nachdem sie 2x augebüxt is)
Dafür wars sonst brav, kein Weinen und Heulen im Auto, wie sonst, wolln wir hoffen, dass die neuen TCM Kräuter da so positiv wirkten. Und insgesamt für mehr Entspannung bei ihr sorgen.

MichlS, hast nun so Mukis wie meine Windige?:p

lg heidimama, echt masochistisch, ob des frühen Aufstehens, was ihr morgen wieder blüht:(
 
Drück Dir die Daumen:)

Danke

Griaß eich:D!
Jep, ich schreib da auch nix mehr dazu, sonst..... urks, armes Hundi!

Hmpf, waren heute beim Rennen (musste aber auch genug laufen, obwohls ja für den Hund gedacht ist) Kylie hysterisch wie immer, aber nach dem ersten Lauf so glücklich, dass sie, sobald ein bisserl abgekühlt, mich mit Liebesattacken überfiel:) Nach dem 2.Lauf wars hundemüde, das Mädl. Ihre Muskeln wird sie wohl morgen auch spüren, Ruhetag angesagt.

Snuffi, habs probiert, also das mit der Leine an der Brust, damits net zieht.
Hat genau 2sec. gewirkt. Sie blieb stehen, ging rückwärts, schon war die Leine um den Hals:eek: Das Spiel hat sich mehrmals wiederholt, bis sie rumsprang wie ein Rumpelstielzchen. Noja am Rennplatz isses wohl net das Wahre, aber ich werds auf normalen Spazierwegen probieren.
Ähem, durch die Zeitverzögerung am Start, ist sie völlig ausgeflippt, nachdems auch wieder aus der Box musste, neuerlich warten.... brauchte ich 6 Hände, sie da wieder reinzubringen (nachdem sie 2x augebüxt is)
Dafür wars sonst brav, kein Weinen und Heulen im Auto, wie sonst, wolln wir hoffen, dass die neuen TCM Kräuter da so positiv wirkten. Und insgesamt für mehr Entspannung bei ihr sorgen.

MichlS, hast nun so Mukis wie meine Windige?:p

lg heidimama, echt masochistisch, ob des frühen Aufstehens, was ihr morgen wieder blüht:(


Balance Leine??? am Anfang.. haben wir die auch verwendet.. der ROmeo hasst es.. wenn ich ihn mal nicht so kontrollieren kann.. weil er zu hysterisch ist.. kommt die dran und nach zwei minuten kann er wieder ohne die gehen.. :p
 
Griaß eich:D!
Jep, ich schreib da auch nix mehr dazu, sonst..... urks, armes Hundi!

Hmpf, waren heute beim Rennen (musste aber auch genug laufen, obwohls ja für den Hund gedacht ist) Kylie hysterisch wie immer, aber nach dem ersten Lauf so glücklich, dass sie, sobald ein bisserl abgekühlt, mich mit Liebesattacken überfiel:) Nach dem 2.Lauf wars hundemüde, das Mädl. Ihre Muskeln wird sie wohl morgen auch spüren, Ruhetag angesagt.

Snuffi, habs probiert, also das mit der Leine an der Brust, damits net zieht.
Hat genau 2sec. gewirkt. Sie blieb stehen, ging rückwärts, schon war die Leine um den Hals:eek: Das Spiel hat sich mehrmals wiederholt, bis sie rumsprang wie ein Rumpelstielzchen. Noja am Rennplatz isses wohl net das Wahre, aber ich werds auf normalen Spazierwegen probieren.
Ähem, durch die Zeitverzögerung am Start, ist sie völlig ausgeflippt, nachdems auch wieder aus der Box musste, neuerlich warten.... brauchte ich 6 Hände, sie da wieder reinzubringen (nachdem sie 2x augebüxt is)
Dafür wars sonst brav, kein Weinen und Heulen im Auto, wie sonst, wolln wir hoffen, dass die neuen TCM Kräuter da so positiv wirkten. Und insgesamt für mehr Entspannung bei ihr sorgen.

MichlS, hast nun so Mukis wie meine Windige?:p

lg heidimama, echt masochistisch, ob des frühen Aufstehens, was ihr morgen wieder blüht:(

Klingt aber nach einem guten Renntag .... wir waren faul - Snuffi kann nicht und so wars ein fauler Sonntagnachmittag ... geh heute Nacht noch ins Alte AKH ... das müsste er schaffen...

Du musst schon eine minimale Spannung auf der Leine halten damit sie nicht runterfällt - aber ein kluges Mädel hat das schnell heraußen wie sie ausbüchsen kann.

Ich glaube wenn MichelS sein haus fertig hat dann kannst Du ihn auch zum Rennen antreten lassen.
 
jojo, war schon Spannung, nur wenn Kopferl runter geht, 2 schritt nach hinten.... dann noch Bocksprünge:rolleyes:
Jessas, AKH, wusste doch, das ich was vergessen hab:eek:
Naja, bleibt nur noch morgen Mittag und hoffen, dass wir ab 16h kommen können.
hmpf, ich geh dann bald mal heidi. Ärgern bringt eh nix wegen anderer threads.
 
Guten Morgen @ all

ich hab mich selten morgens so geärgert, wie über die beiden Threads von Blondie :mad:
 
Oben