Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ich rufe an ..... hoffe ich begehe kein Riesenunrecht aber die Dinge scheinen zusammenzupassen ....![]()
..und so er sich hier melden würde, würde er mindestens genauso zerrissen werdenund das zu recht.
Hab gerade mit dem Rotti Besitzer telefoniert - Hund kommt heute Abend zurück GSD - er wirkt wirklich bemüht für seinen Hund einen guten Platz zu finden. Habe ihm empfohlen den Hund in die Tiervermittlung im WUFF zu geben damit "Ares" einen guten Platz bekommt. Er wurde per E-Mail sowieso schon informiert über Blondies Thread im WUFF und ist da aus allen Wolken gefallen. Also um Hund müssen wir uns vorderhand keine Sorgen mehr machen - der kommt wieder zu seiner Familie und die sucht halt weiterhin einen guten Platz.
Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind.
Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt.![]()
..und so er sich hier melden würde, würde er mindestens genauso zerrissen werdenund das zu recht.
Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind.
Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt.![]()
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! Das tut gut, wenn man in den Wechseljahren ist oder frustriert ist![]()
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! Das tut gut, wenn man in den Wechseljahren ist oder frustriert ist![]()
Naja - immerhin scheint es ihm ein Anliegen zu sein seinen Hund auf einen guten Platz zu bekommen weil er halt meint dass er dem Hund nicht genug bieten kann. Du kennst mich - ich bin Idealist und glaube an das Gute im Menschen - auch wenn das bei Blondie etwas blauäugig war (aber ich darf das ich habe ja blaube Augen) so ist es hoffe ich doch beim Rotti Besitzer anders.
Daniela - vielleicht bin ich ein Idealist der an das Gute glauben will - ich hab halt gerne Fakten bevor ich jemanden "verurteile" und sage eher im Zweifel für den Angeklagten. Aber wenn ich merke dass es ein Irrtum ist - dann tu ich was. Also ich hab telefoniert und Rotti geht heute Abend wieder nach Hause....
Hexerl, du bist ein Troll
.......aber ich bin nicht in den Wechseljahren und frustriert bin ich auch nicht![]()
das ist ein sehr gutes Posting - Danke Hexi ......![]()
Snuffi, 1 u. 1 = 2 und nicht 3, Idealismus ist eine Sache, Blauaeugigkeit eine Andere. Ist jetzt nicht boese gemeint, aber manchmal kann man es auch uebertreiben. Besser man ist zu vorsichtig und auch skeptisch als das Gegenteil, v.a. wenn es um das Wohlergehen von Schutzbeduerftigen geht und dazu gehoeren natuerlich Tiere ebenso.![]()
Wie meinst das jetzt?Will nicht, daß ihr mir recht geb - mein Ego brauchts heut, daß ihr mir alle widersprecht und sagt, daß ich immer vernünftig und verständnisvoll antworte, und überhauüt allerhöchstens niedlich und nicht drollig bin
![]()
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen!![]()
Wie meinst das jetzt?Will nicht, daß ihr mir recht geb - mein Ego brauchts heut, daß ihr mir alle widersprecht und sagt, daß ich immer vernünftig und verständnisvoll antworte, und überhauüt allerhöchstens niedlich und nicht drollig bin
![]()
Na gut Hexi Du bist immer vernünftig, machtst nie Witze, schon gar keine tiefgründigen und intellektuellen und bist ganz niedlich ....war das gut so![]()
*angsthabundmichhinterpresaversteck*...... wir werden grad bewertet![]()