was bemüßigt manche menschen...

smiley3417.gif
ok ich rufe an ..... hoffe ich begehe kein Riesenunrecht aber die Dinge scheinen zusammenzupassen ....
 
smiley3417.gif
ok ich rufe an ..... hoffe ich begehe kein Riesenunrecht aber die Dinge scheinen zusammenzupassen ....

verweise ihn auf ihre Threads, die kann er auch ohne Anmeldung lesen - die sprechen ja ohnehin Bände (ihre Aussagen) - da kann er sich gleich selber ein Bild machen und versteht vielleicht warum du dir Sorgen machst um den Hund ;)
 
Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind. :rolleyes:

Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt. :o
 
Hab gerade mit dem Rotti Besitzer telefoniert - Hund kommt heute Abend zurück GSD - er wirkt wirklich bemüht für seinen Hund einen guten Platz zu finden. Habe ihm empfohlen den Hund in die Tiervermittlung im WUFF zu geben damit "Ares" einen guten Platz bekommt. Er wurde per E-Mail sowieso schon informiert über Blondies Thread im WUFF und ist da aus allen Wolken gefallen. Also um Hund müssen wir uns vorderhand keine Sorgen mehr machen - der kommt wieder zu seiner Familie und die sucht halt weiterhin einen guten Platz.
 
Hab gerade mit dem Rotti Besitzer telefoniert - Hund kommt heute Abend zurück GSD - er wirkt wirklich bemüht für seinen Hund einen guten Platz zu finden. Habe ihm empfohlen den Hund in die Tiervermittlung im WUFF zu geben damit "Ares" einen guten Platz bekommt. Er wurde per E-Mail sowieso schon informiert über Blondies Thread im WUFF und ist da aus allen Wolken gefallen. Also um Hund müssen wir uns vorderhand keine Sorgen mehr machen - der kommt wieder zu seiner Familie und die sucht halt weiterhin einen guten Platz.

na das sind ja wenigstens gute Nachrichten :) - hoffentlich ist er nimmer so blauäugig und gibt den Hund einfach irgendjemanden mit :o
 
Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind. :rolleyes:

Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt. :o

Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! Das tut gut, wenn man in den Wechseljahren ist oder frustriert ist:D
 
..und so er sich hier melden würde, würde er mindestens genauso zerrissen werden:D und das zu recht.

Naja - immerhin scheint es ihm ein Anliegen zu sein seinen Hund auf einen guten Platz zu bekommen weil er halt meint dass er dem Hund nicht genug bieten kann. Du kennst mich - ich bin Idealist und glaube an das Gute im Menschen - auch wenn das bei Blondie etwas blauäugig war (aber ich darf das ich habe ja blaube Augen) so ist es hoffe ich doch beim Rotti Besitzer anders.

Sagt einmal, habe mir den thread von Blondie jetzt ein wenig durchgelesen........ich verstehe echt nicht, warum es so lange gedauert hat, bis die meisten hier gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Und ja, die Vermutung liegt mehr als nahe, dass die beiden threaderstellerinnen ein und dieselbe Person sind. :rolleyes:

Mehr schreibe ich dazu gar nicht. Bin nur sehr verwundert, dass es so lange dauert, bis der Groschen faellt. :o

Daniela - vielleicht bin ich ein Idealist der an das Gute glauben will - ich hab halt gerne Fakten bevor ich jemanden "verurteile" und sage eher im Zweifel für den Angeklagten. Aber wenn ich merke dass es ein Irrtum ist - dann tu ich was. Also ich hab telefoniert und Rotti geht heute Abend wieder nach Hause....
 
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! Das tut gut, wenn man in den Wechseljahren ist oder frustriert ist:D

Hexerl, du bist ein Troll :eek::D:D

stimmt, man will sich aufregen - aber ich bin nicht in den Wechseljahren und frustriert bin ich auch nicht :D:D
 
Naja - immerhin scheint es ihm ein Anliegen zu sein seinen Hund auf einen guten Platz zu bekommen weil er halt meint dass er dem Hund nicht genug bieten kann. Du kennst mich - ich bin Idealist und glaube an das Gute im Menschen - auch wenn das bei Blondie etwas blauäugig war (aber ich darf das ich habe ja blaube Augen) so ist es hoffe ich doch beim Rotti Besitzer anders.



Daniela - vielleicht bin ich ein Idealist der an das Gute glauben will - ich hab halt gerne Fakten bevor ich jemanden "verurteile" und sage eher im Zweifel für den Angeklagten. Aber wenn ich merke dass es ein Irrtum ist - dann tu ich was. Also ich hab telefoniert und Rotti geht heute Abend wieder nach Hause....


Snuffi, 1 u. 1 = 2 und nicht 3, Idealismus ist eine Sache, Blauaeugigkeit eine Andere. Ist jetzt nicht boese gemeint, aber manchmal kann man es auch uebertreiben. Besser man ist zu vorsichtig und auch skeptisch als das Gegenteil, v.a. wenn es um das Wohlergehen von Schutzbeduerftigen geht und dazu gehoeren natuerlich Tiere ebenso. :)
 
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! Das tut gut, wenn man in den Wechseljahren ist oder frustriert ist:D

Das hat damit nichts zu tun, aber gerade bei der Vermittlung eines Hundes oder Anschaffung eines Hundes sollte man sehr wohl hellhoerig werden. Um das geht es. Troll hin oder her, hier handelt es sich offensichtlich um jemanden dem man wohl eher nicht ein Tier anvertrauen kann.

Sonst ist man hier ja auch immer so schnell mit sich einer Meinung bilden und klar Stellung zu beziehen, oftmals bei Themen wo ich mich wundere mit welcher Vehemenz etc. da gleich Stellung bezogen wird. Wenn es jedoch um Vermittlung etc., dann sind wir wohl etwas langsamer......da wird oft mit einer Engelsgeduld geantwortet bis endlich der Groschen faellt.

Soll jetzt nicht als Motzerei rueberkommen, hat mich nur gewundert.:)
 
Snuffi, 1 u. 1 = 2 und nicht 3, Idealismus ist eine Sache, Blauaeugigkeit eine Andere. Ist jetzt nicht boese gemeint, aber manchmal kann man es auch uebertreiben. Besser man ist zu vorsichtig und auch skeptisch als das Gegenteil, v.a. wenn es um das Wohlergehen von Schutzbeduerftigen geht und dazu gehoeren natuerlich Tiere ebenso. :)

Stimmt schon - aber Du kannst eben blöderweise in keinen Menschen reinschauen. Wenn ich selbst Hunde vermittelt habe dann so dass sie in meinem Blickfeld geblieben sind und alle Hundsis sind gut und glücklich mit ihren neuen HB's - hoffe Rotti HB machts ab jetzt genauso .... und glaub mir wenn ich einen Hund vermittle und dem gehts nachher nicht gut kommt der Drachen in mir zum Vorschein....

Wie meinst das jetzt?:confused: Will nicht, daß ihr mir recht geb - mein Ego brauchts heut, daß ihr mir alle widersprecht und sagt, daß ich immer vernünftig und verständnisvoll antworte, und überhauüt allerhöchstens niedlich und nicht drollig bin:mad::D

Na gut Hexi Du bist immer vernünftig, machtst nie Witze, schon gar keine tiefgründigen und intellektuellen und bist ganz niedlich ....war das gut so ;):D
 
Wenn ich hinter jedem seltsamen Posting einen Troll vermuten würde, dürft ich mir selber meistens auch nicht antworten............außerdem will man sich manchmal auch aufregen! :D

:D:D *prust*! Sind manchmal auch meine Gedanken:p

Snuffi ist als Optimist und Philantrop die gute Therapeutin.
Ich bin als Pessimist und Negativist (Misantrop wär doch net ganz passend;)) bin die böse! Somit ist man doch bestens bedient:D

Ich bin grundsätzlich mißtrauisch, vorsichtig. Vertraue letztendlich meinem Bauchgefühl. Und dem Gefühl, welches ich zwischen den Zeilen empfinde.
Trotzdem, ich muss von allem erst mal überzeugt werden, im positiven, wie im negativen Sinne, bis dahin versuche ich neutral zu sein. Was auch nicht immer gelingt, bin ja nur ein Mensch:cool:
Schluss mit Philosophenstunde und
MAHLZEIT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Idealismus ist auch was Schönes - und so oft wurde ich noch nicht enttäuscht ... stell Dir vor wenn ich erstmal Altzheimer bekommen wie idealisisch ich erst dann sein kann :D:D:D

Wahhh - ich kann erst nach dem Herzschall essen .... naja tut mir eh gut - dann werden die Hosen wieder weiter. ....;)
 
[
Wie meinst das jetzt?:confused: Will nicht, daß ihr mir recht geb - mein Ego brauchts heut, daß ihr mir alle widersprecht und sagt, daß ich immer vernünftig und verständnisvoll antworte, und überhauüt allerhöchstens niedlich und nicht drollig bin:mad::D

Na gut Hexi Du bist immer vernünftig, machtst nie Witze, schon gar keine tiefgründigen und intellektuellen und bist ganz niedlich ....war das gut so ;):D

bist sicher das du da unser Hexerl meinst :confused: **duckundschnellwegrenn**:D

*angsthabundmichhinterpresaversteck*...... wir werden grad bewertet:eek:

wer, wo, wie, wann :eek: - er wird dich beschützen :D
 
Oben