was bemüßigt manche menschen...

Ich belib dabei "Willhaben" ist auch eine Lebenseinstellung...............aber mir ist der Rotti schon klar, schließlich wollt sie ja einen Schutzhund. Und
*malindieKristallkugelschau* der geht mit nach Weißrußland zur Tante, aber nicht mehr zurück, und in Wien gibts dann einen Shoppinghund......
Wie blond kann man sein.........:confused::mad:

warum glaubst Du, dass ich gestern aus dem Wuff verschwunden bin:confused: da wär mir nix hofliches mehr eingefallen:o

ich hab ja im Rotti-Thread nix mehr schreiben können, aber im anderen wos was über den Dogo Canario geschrieben hat - da hab ich mich nicht zurückhalten können :mad:

Ich belib dabei "Willhaben" ist auch eine Lebenseinstellung...............aber mir ist der Rotti schon klar, schließlich wollt sie ja einen Schutzhund. Und

*malindieKristallkugelschau* der geht mit nach Weißrußland zur Tante, aber nicht mehr zurück, und in Wien gibts dann einen Shoppinghund......

Wie blond kann man sein.........

da mußt schon verdammt BLOND sein, weil so wenig Hirn haben nicht mal Blondinnen :cool:

ich hab ja im Rotti-Thread nix mehr schreiben können, aber im anderen wos was über den Dogo Canario geschrieben hat - da hab ich mich nicht zurückhalten können :mad:

Wenn ich mich da nicht zurückhalte, kann ich eine Ehrenbeleidigung am Hals haben:o

da mußt schon verdammt BLOND sein, weil so wenig Hirn haben nicht mal Blondinnen :cool:

Wie Du siehst ist es möglich:eek:

Mal einen wunderbaren GUTEN MORGEN an alle
smiley3444.gif

Wie blond kann man sein.........:confused::mad:

smiley3747.gif
also "Villhaben" ist ein Marktplatz muss gestehen ich habe dort auch nach Häusern ausschau gehalten - zur Lebenseinstellung wirds wenn man es daraus macht. Blondie hat sich entweder einen Superspaß mit uns gemacht und es gibt weder den ToyTerrier nioch den Rotti noch die Omi noch den Freund noch Weißrussland was vermutlich das beste Happy End wäre. Oder Blondie gibt es als junges Mädchen und dann kann man nur hoffen dass der Hund stark genug ist sie davon zu überzeugen dass man Verantwortung übernehmen muss.

Ich sag mir halt immer - selbst wenn jemand so einen "Witz" macht dann steht etwas dahinter - und da gibts eine ganze Serie von Gründen warum ein junges Mädchen sowas machen könnte.

Einer der Gründe könnte sein dass es ihr nicht besser geht als dem Rotti auf Willhaben. Ich hab bei der Anzeige angerufen und der Hund ist schon weg. Wurde gestern angeholt also gehe ich mal davon aus dass die Geschichte vielleicht doch wahr ist - auch wenn Blondie im Forum die Notbremse gezogen hat.

Ich bin da etwas beißgehemmt was Blondie anlangt (auch wenn sich mir beim Avatar die Zehennägel aufrollen) - ich hab mir selbst mit 15jahren einen DSH aus dem WTSH geholt und dafür mein letztes Taschengeld verbraten. Mein Onkel hatte einen halben Herzinfarkt am nächsten Tag. Ich war damals auch einsam, meine Mutter war da schon einige Jahre tot, meine Oma kürzlich gestorben und ich lebte in Wien alleine in der Wohnung. Naja dann nicht mehr. War auch mein erster Hund für den ich alleine die Verantwortung hatte. Seine erste Handlung war mir den Parkettboden in der Wohnung aufzugraben und das Telefon zu verteidigen weil er da den Knochen fressen wollte den ich ihm gegeben hatte. Nach einer Woche Donnerwetter hat mich mein Onkel verdonnert mit dem Hund Ausbildung zu machen - haben wir auch getan. Der Hund und ich waren damals das perfekte Team einfach weil wir beide alleine waren und weil wir uns gegenseitig gebraucht haben. Ich hatte definitv ein wildes Leben bis ich etwa 22 war aber der Hund hat jede Minute davon mit mir geteilt und mich davor bewahrt abzurutschen. Im Gegenzug hab ich ihm die Gelegenheit gegeben ein echt guter Gebrauchshund zu sein....

Es kann (muss nicht ) bei Blondie auch so laufen und dann hätten sich beide gegenseitig etwas Gutes getan. Vielleicht gehts sie ja den Weg und legt Weissrussland ad acta weil sie was besseres gegen ihre Einsamkeit gefunden hat. Hoffen wir das es so ist....

Mal einen wunderbaren GUTEN MORGEN an alle
smiley3444.gif

Guten Morgen Snuffi, hast gut geschlafen :)

du bist und bleibst eine Idealistin und glaubst an das gute im Menschen :D - aber hier ist das WUFF und ich hoffe echt, dass sie ein Troll ist und der Rotti nur Scherz war :cool:

weil das hab ich z.B. nimmer lustig gefunden im anderen Thread:

Also soweit ich verstanden habe, ist die Rasse Dogo Canario kann sehr gut alleine zu Hause bleiben und ist sehr genügsam. (Von einem deutschen Züchter geschrieben)
Die Ausbildung zum Schutzhund ist wohl sehr teuer und auch langwirrig, liege ich richtig?

von einem Kleinhund, zum Dogo Canario und dann schreibts sie hat einen Rottweiler - ich muß mich bei sowas echt zusammennehmen, sonst gibts wieder Verwarnung mit Punkte :o

Wie man das rausbekommt würd mich irgendwie interessieren (wenn man kein Admin ist), aber da ich nicht vorhab hier was böses anzustellen, kanns mir eigentlich gleich sein.:cool:

man braucht eigentlich nur das Geschreibsel von manchen anschauen, dann weißt schon wer wer ist :D - mir ist es aber zu mühevoll, dem nachzugehen - nur die wirklich auffälligen fallen sogar mir auf :D

Aber wenn Aviator recht hat dann sollte man vielleicht den Rotti Besitzer warnen ....

Und du glaubst, den interessiert das?:confused: Wenn ich einen Hund so mir nichts dir nichts einem Mädel in die Hand drück ohne mir die Umstände anzusehen, unter denen mein Hund dann leben soll, dann scherts mich nachher auch nicht - kostet bloß Zeit, Geld und Nerven:rolleyes::mad:

Naja ich bin da vorsichtig - vielleicht passen - das bedeutet jemand etwas unterstellen ohne es wirklich zu wissen. Wenn die beiden die selbe Person sind dann wäre es vernünftig den Rotti Besitzer zu warnen - wenn nicht dann unterstellt man einem jungen Mädchen etwas was nicht so ohne ist.

Naja ich bin da vorsichtig - vielleicht passen - das bedeutet jemand etwas unterstellen ohne es wirklich zu wissen. Wenn die beiden die selbe Person sind dann wäre es vernünftig den Rotti Besitzer zu warnen - wenn nicht dann unterstellt man einem jungen Mädchen etwas was nicht so ohne ist.
Eine gefährliche Sache, wenn man unrecht hat.;)

Mahlzeit, bald jedenfalls!;)

hm, ehrlich gesagt, bin ja kein so aufmerksamer Leser, aber wenn bsonders auffällige postings dabei sind, ganz gleich ob besonders gut, besonders schlecht, besonders seltsam etc.,dann merk ich´s mir schon.
Hier fiel mir beim Schreibstil / Ausdrucksweise und Reaktion generell eine sehr große Ähnlichkeit auf, die auch mich vermuten ließ, dass es ein User ist.
Wie auch immer, ich mag keine Klone. Außer mami natürlich:p

Oben