was bemüßigt manche menschen...

Snuffi, ich bezeichne mich trotzdem als Idealist! Wenn ich was tu, dann mit Überzeugung und zu 100% in jedem Sinne!
Die Wege sind halt unterschiedlich und das ist gut so!
Ich find das eine gute Kombination, bzw. Ergänzung oder wie immer man es nennen mag. + und - ist (nicht wie ich schrieb, dann eben nix:D), sondern hebt sich auf. Bahhh, nä is viel zu ernst für den Blödlthread, das ghört in einen Philantrop äh Philosophentread.
Geht net, das Wuff is so umfangreich, mit sovielen Themen.

Wünsch dem Snuff alles Gute fürs Schallen!!

Bis später irgendwann;)
lg heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesswegen sollten wir verwarnt werden:confused: wir haben alle nichts unrechtes getan:)

und wünsch Snuffi auch gute Nachrichten beim Schall
 
Nein ich glaubes es ist Einsamkeit, der Wunsch nach Aufmerksamkeit, dazugehören wollen und wenn sie merken dass das nicht geht - ärgern ....
 
Nein ich glaubes es ist Einsamkeit, der Wunsch nach Aufmerksamkeit, dazugehören wollen und wenn sie merken dass das nicht geht - ärgern ....

mit solchen Aktionen, kannst nirgends dazugehören - weder in der virtuellen und auch nicht in der realen Welt ;) (die mir persönlich wichtiger wäre)

aber das WUFF hat schon eine Menge solcher User gehabt und alle wurde enttarnt und gesperrt - wir werden auch Blondie verschmerzen, dass gesperrt ist :D
 
Nein ich glaubes es ist Einsamkeit, der Wunsch nach Aufmerksamkeit, dazugehören wollen und wenn sie merken dass das nicht geht - ärgern ....

wieder einmal ganz allgemein formuliert: der oder diejenige ist einfach ein Mensch dem jeglicher Funken von Verstand u. Mitgefuehl, sowie der Bezug zur Realitaet fehlt, sonst wuerde er / sie sich nicht (wenn es stimmt) Hunde nehmen um sich dann wieder unter dem Deckmantel dubioser Ausreden wieder davon trennen. Unfaehig im Leben mit beiden Fuessen zu stehen.

So oder so, Troll hin oder echte Person her, eine Gefahr fuer jeden Hund, der das Pech hat, bei sojemanden zu landen.

Rein hypothetisch betrachtet. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verstaendnis fuer so jemanden.
 
:eek: wow, selten wurde das Thema des ursprünglichen Threads dermaßen getroffen (ghört schon wieder in die Plauderecke, net in den Blödlthread:p)!
Säbelzahn, das war ein super fred, was du eröffnet hast. Er hat sich weiterentwickelt und kommt immer wieder zum Ursprung zurück. Nimmt mans genau, sind wir ohnehin immer beim Thema geblieben....:D

und ja, denke ebenfalls, dass es die Suche nach Aufmerksamkeit ist.
 
:eek: Daniela, funkt net so wüd dazwischn!
Ich sag auch nur einen Satz dazu, kein ganzes Psychogramm.:D Und mit Verständnis hat das nix zu tun, ist völlig wertfrei gesehen.

Genug dem Ernsten gewidmet, in diesen thread zumindest!
Ich haben fertig.:rolleyes:
 
:eek: Daniela, funkt net so wüd dazwischn!
Ich sag auch nur einen Satz dazu, kein ganzes Psychogramm.:D Und mit Verständnis hat das nix zu tun, ist völlig wertfrei gesehen.

Genug dem Ernsten gewidmet, in diesen thread zumindest!
Ich haben fertig.:rolleyes:


Na los mi dazwischen funken:D:D:p Ehrlich gesagt, werden wir von Blondi, Blindi oder L. noch hoeren, so jemand gibt leider nicht auf. Und weiters ehrlich, so jemand sollte dringendst einen Arzt aufsuchen. Und nein, das meine ich ernst und voellig wertfrei.:)

Auch ich haben jetzt fertig:D:cool:
 
die blondie gibt den hund auch freiwillig zurück??

Rotti Besitzer hat am Telefon gemeint er hätte ja die Adresse unhd er würde den Hund unter allen Umständen holen - also ich hoffe er kann sich durchsetzen ...

mit solchen Aktionen, kannst nirgends dazugehören - weder in der virtuellen und auch nicht in der realen Welt ;) (die mir persönlich wichtiger wäre)

aber das WUFF hat schon eine Menge solcher User gehabt und alle wurde enttarnt und gesperrt - wir werden auch Blondie verschmerzen, dass gesperrt ist :D

Keine Angst ich mache keinen "Warum wurde Blondie gesperrt" Thread auf :D ich finde die Admins haben da schnell und gut gehandelt ....

:eek: wow, selten wurde das Thema des ursprünglichen Threads dermaßen getroffen (ghört schon wieder in die Plauderecke, net in den Blödlthread:p)!
Säbelzahn, das war ein super fred, was du eröffnet hast. Er hat sich weiterentwickelt und kommt immer wieder zum Ursprung zurück. Nimmt mans genau, sind wir ohnehin immer beim Thema geblieben....:D

und ja, denke ebenfalls, dass es die Suche nach Aufmerksamkeit ist.

Es gibt eben auch ziemlich kaputte Menschen die nicht mehr "normal" denken - da ist jedes Mittel zur Aufmerksamkeit recht - wissen wir doch schon. Und ja irgendwie sind wir immer beim Thema geblieben...

Hoffentlich besteht da nicht auch ein Zusammenhang

Die war ja auch aus dem 19.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1632173

noch schnell anschauen geh - hoffe mal auch nicht .....

So ab nun bitte Daumen halten - muss meine Babys fertig machen .... und dann ab zum TA und dann zu einem hoffentlich entspannten Gassi ....
 
Na los mi dazwischen funken:D:D:p Ehrlich gesagt, werden wir von Blondi, Blindi oder L. noch hoeren, so jemand gibt leider nicht auf. Und weiters ehrlich, so jemand sollte dringendst einen Arzt aufsuchen. Und nein, das meine ich ernst und voellig wertfrei.:)

Auch ich haben jetzt fertig:D:cool:

hearst, ihr seits lauter Schwarzmaler :eek: - kaum gesperrt, redet ihr schon wieder vom zurückkommen :D
 
Oben