D
deikoon
Guest
tach *gähn*
morgen - bist jetzt erst aufgestanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tach *gähn*
schlimm! weil eigentlich ist schon wieder zeit für siestamorgen - bist jetzt erst aufgestanden
schlimm! weil eigentlich ist schon wieder zeit für siesta
nö gerade von einkauf und arbeit nach hause gekommen°!morgen - bist jetzt erst aufgestanden
schon? hast schon was zu mittag gegessen? ich futter jetzt dann die restln vom WE... haben wieder gegrillt *schmatzundschlemmer*jetzt weils du es sagts - Kaffeezeit ist jetzt
na servas und auf wie viele kaffees komst du am tag?Also Kaffeezeit ist bei mir ganz streng geregelt, die gibts viermal am Tag
06:00 - 09:17
12:38 - 15:57
und dann noch
09:23 - 12:33
16:04 - 20:55.........
Also Kaffeezeit ist bei mir ganz streng geregelt, die gibts viermal am Tag
06:00 - 09:17
12:38 - 15:57
und dann noch
09:23 - 12:33
16:04 - 20:55.........
schon? hast schon was zu mittag gegessen? ich futter jetzt dann die restln vom WE... haben wieder gegrillt *schmatzundschlemmer*
sodale, und jetzt mach ich nen abgang aus der anstalt und rein in die freizeit.
*rechtgebhearst, ihr seits lauter Schwarzmaler - kaum gesperrt, redet ihr schon wieder vom zurückkommen
na servas und auf wie viele kaffees komst du am tag?
Naja, so zehn Tassen werdens schon sein zwischen sechs in der Früh und zehne am Abend..........aber seit ein paar Jahren nehm ich Milch rein, früher warens 15 Tassen und die schwarz
suchthaufen mein freund is auch so einer, ohne kaffee ist er ein zombieNaja, so zehn Tassen werdens schon sein zwischen sechs in der Früh und zehne am Abend..........aber seit ein paar Jahren nehm ich Milch rein, früher warens 15 Tassen und die schwarz
suchthaufen mein freund is auch so einer, ohne kaffee ist er ein zombie
ein tigerund mit Kaffee
ein tiger
roarrrder war gut
roarrr
nü, alpharüdin mit fremds0prachenkentnissenbist auch ein Tiger(in)
und ich hab immer geglaubt, der Tiger gehört in den Tanknü, alpharüdin mit fremds0prachenkentnissen
nü, alpharüdin mit fremds0prachenkentnissen