terrorzicke
Super Knochen
Trollalarm, hoechstwahrscheinlich wieder einmal. Im Pferdeforum.....
hab ich mitbekommen komischer Grund ein Pferd nicht reiten zu wollen.. xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trollalarm, hoechstwahrscheinlich wieder einmal. Im Pferdeforum.....
hab ich mitbekommen komischer Grund ein Pferd nicht reiten zu wollen.. xD
im bett hat man mehr davonund ich hab immer geglaubt, der Tiger gehört in den Tank
Du das kann man verschmerzen, aber wenn es um das Thema Euthanasie bei Pferden geht, ein schwieriges u. schmerzhaftes Thema fuer die threaderstellerin, dann ist Schluss mit lustig
wo was?? .. hab schon wieder nicht gelesen .. aber mir fällt auf, dass schon wieder vermehrt Trolle untwegs sind
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1632446#post1632446
Scheint echt wieder Trollzeit zu sein....
Und bei so einem Thema, da vertrage ich keinen Spass oder Unsinn.
*bucklvorlachen* ich les mir gerade den vorstellungsfredl im 0pferdeforum
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassenBügelwäsche (Schnupperl will ja nicht bei mir bügeln )
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassen
*bucklvorlachen* ich les mir gerade den vorstellungsfredl im 0pferdeforum
ageh wos doch soooo schön istich bin geflüchtet,.....
ohje, meine lieblingselternAber geh, das ist doch in ganz alter Hut, gibts auch bei den Menschen und nennt sich antiautoritäre Erziehung(Summerhill sag ich nur)...............und da gibts wieder mehrere Sorten
1. die, die dran glauben
2. die, die jede Mode mitmachen
3. die, die nicht erziehen/reiten können und so eine billige Ausrede haben
ich staunebamm xD hab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrtso schnell konnte ich nicht mal schauen
ja0p das ging diesmal scnellbamm xD hab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrtso schnell konnte ich nicht mal schauen
ich staune
ja0p das ging diesmal scnell