was bemüßigt manche menschen...

Net ärgern, nur wundern. weiss das kann ich auch nicht immer. Wenns aber ein Troll ist, dann neige ich eher dazu keine Antwort zu geben, weil damit wirds nur schlimmer:cool:
 
:D:D:D *bucklvorlachen* ich les mir gerade den vorstellungsfredl im 0pferdeforum :D:D:D:D


Aber geh, das ist doch in ganz alter Hut, gibts auch bei den Menschen und nennt sich antiautoritäre Erziehung(Summerhill sag ich nur)...............und da gibts wieder mehrere Sorten
1. die, die dran glauben
2. die, die jede Mode mitmachen
3. die, die nicht erziehen/reiten können und so eine billige Ausrede haben
 
Aber geh, das ist doch in ganz alter Hut, gibts auch bei den Menschen und nennt sich antiautoritäre Erziehung(Summerhill sag ich nur)...............und da gibts wieder mehrere Sorten
1. die, die dran glauben
2. die, die jede Mode mitmachen
3. die, die nicht erziehen/reiten können und so eine billige Ausrede haben
ohje, meine lieblingseltern :D
ich gebs ja zu, ich bin von der ganz streng3EN 3sorte, wenn ich was sage erwarte ich dass meine kleine das auch sofort tut&/lässt oder sonstwas. bei uns hat alles konsequenzen, wenn sie brav war gute, wenn sie schlimm war schlechtere. das gilt für kind und hund, nur dass ich beim hund ein bisserl geduldiger bin und mit dem kind mehr rede :D
 
bamm xD :D:D hab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrt
lol27.gif
so schnell konnte ich nicht mal schauen
lol27.gif
 
Oben