D
deikoon
Guest
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassen
wann wäre ich so wahnsinnig gewesen, dass zu veranlassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassen
Supi, dass es dem Snuffi so gut geht und er nix am Herz hat
der eine Trollalarm im Pferdeforum erinnert mich ganz stark an eine Userin auch mit Namen Kerstin - ihr letzter Nick hier KlMMaus und zum Schluß wollte sie auch ein Pferd - bitte gebts das ich mich da irre - aber die Schreibweise passt so stark zu ihr
genau das hab ich mir auch gedacht.. wollt aber nicht Fragen und .. "Leichen aus dem Keller holen!"
aber bitte nur wenn sie nicht zum himmel stinkenwurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller - habs dort auch schon gepostet
wurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller - habs dort auch schon gepostet
viel nachzulesen gibts da noch nicht da herrscht ruhe und stilleuii.. muss mir schnell Popcorn besorgen und dann nachlesen *hihi*
viel nachzulesen gibts da noch nicht da herrscht ruhe und stille
grabesstille bei den hirntoten?na wie heißt es so schön: Ruhe vor dem Sturm
ja... ich haltuii.. so gemein
ja... ich halt
ja das auchich würd eher sagen ehrlicher Mensch..
Mal leise hier rein wink und mich wieder raus schleich
Einen schönen Abend euch allen
Huhu Moni *wink*
Auf dem Weg zu Dir ist schon Dein Dummy
ja das auch
<----kann nicht gut lügen
mahlzeit bei uns gibts ganz ungesund käsekrainer mit 0pommes bin heute kochfaul dafür gibts morgen rindssuppe mit semmelkren und schnittnuiii... .. *hihi* .. mh..
ich geh jetzt essen *LECKER SALAT*
ich hab jetzt beschlossen, dass Deikoon in Zukunft machen kann was er will - bitte wenn man das sogar einem Pferd zugesteht, dann muß das bei einem Hund auch gehen - **inZukunftantiautoritärbin** und auch die Katzen dürfen jetzt machen was wollen - ist ja eh schon wurscht