• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Net ärgern, nur wundern. weiss das kann ich auch nicht immer. Wenns aber ein Troll ist, dann neige ich eher dazu keine Antwort zu geben, weil damit wirds nur schlimmer:cool:

:D:D:D *bucklvorlachen* ich les mir gerade den vorstellungsfredl im 0pferdeforum :D:D:D:D

Aber geh, das ist doch in ganz alter Hut, gibts auch bei den Menschen und nennt sich antiautoritäre Erziehung(Summerhill sag ich nur)...............und da gibts wieder mehrere Sorten
1. die, die dran glauben
2. die, die jede Mode mitmachen
3. die, die nicht erziehen/reiten können und so eine billige Ausrede haben

Aber geh, das ist doch in ganz alter Hut, gibts auch bei den Menschen und nennt sich antiautoritäre Erziehung(Summerhill sag ich nur)...............und da gibts wieder mehrere Sorten
1. die, die dran glauben
2. die, die jede Mode mitmachen
3. die, die nicht erziehen/reiten können und so eine billige Ausrede haben
ohje, meine lieblingseltern :D
ich gebs ja zu, ich bin von der ganz streng3EN 3sorte, wenn ich was sage erwarte ich dass meine kleine das auch sofort tut&/lässt oder sonstwas. bei uns hat alles konsequenzen, wenn sie brav war gute, wenn sie schlimm war schlechtere. das gilt für kind und hund, nur dass ich beim hund ein bisserl geduldiger bin und mit dem kind mehr rede :D

bamm xD :D:D hab grad eben.. einen Beitrag zu etwas geschrieben. .und schon ist User + Thread gesperrt
lol27.gif
so schnell konnte ich nicht mal schauen
lol27.gif

Oben