D
deikoon
Guest
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassen![]()
wann wäre ich so wahnsinnig gewesen, dass zu veranlassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel ich weiß, bin ich als bügelhilfe fristlos entlassen![]()
Supi, dass es dem Snuffi so gut geht und er nix am Herz hat
der eine Trollalarm im Pferdeforum erinnert mich ganz stark an eine Userin auch mit Namen Kerstin - ihr letzter Nick hier KlMMaus und zum Schluß wollte sie auch ein Pferd - bitte gebts das ich mich da irre- aber die Schreibweise passt so stark zu ihr
![]()
genau das hab ich mir auch gedacht.. wollt aber nicht Fragenund .. "Leichen aus dem Keller holen!"
![]()
aber bitte nur wenn sie nicht zum himmel stinkenwurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller- habs dort auch schon gepostet
![]()
wurscht, wenns sein muß hol ich auch Leichen aus dem Keller- habs dort auch schon gepostet
![]()
viel nachzulesen gibts da noch nichtuii.. muss mir schnell Popcorn besorgen
und dann nachlesen *hihi*
viel nachzulesen gibts da noch nichtda herrscht ruhe und stille
![]()
grabesstille bei den hirntoten?na wie heißt es so schön: Ruhe vor dem Sturm![]()
ja... ich halt
uii.. so gemein![]()
![]()
![]()
ja... ich halt![]()
ja das auchich würd eher sagen ehrlicher Mensch..![]()
Mal leise hier rein wink und mich wieder raus schleich![]()
Einen schönen Abend euch allen![]()
Huhu Moni *wink*
Auf dem Weg zu Dir ist schon Dein Dummy![]()
ja das auch
<----kann nicht gut lügen
mahlzeituiii... .. *hihi* .. mh..
ich geh jetzt essen *LECKER SALAT*![]()
ich hab jetzt beschlossen, dass Deikoon in Zukunft machen kann was er will - bitte wenn man das sogar einem Pferd zugesteht, dann muß das bei einem Hund auch gehen - **inZukunftantiautoritärbin** und auch die Katzen dürfen jetzt machen was wollen - ist ja eh schon wurscht![]()