D
deikoon
Guest
Deikoon hat eh fast die gleiche Größe, fällt gar net auf!
zumindest nicht gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deikoon hat eh fast die gleiche Größe, fällt gar net auf!
mahlzeit bei uns gibts ganz ungesund käsekrainer mit 0pommes bin heute kochfaul dafür gibts morgen rindssuppe mit semmelkren und schnittn
ich hab jetzt beschlossen, dass Deikoon in Zukunft machen kann was er will - bitte wenn man das sogar einem Pferd zugesteht, dann muß das bei einem Hund auch gehen - **inZukunftantiautoritärbin** und auch die Katzen dürfen jetzt machen was wollen - ist ja eh schon wurscht
ui... vl mach ich da mit... beim Romeo hätte ich mir üb erlegt, wenn er nicht von den anderen Hunden weg will.. dann lass ich ihn einfach am Hundeplatz
ist eh eine gute Idee, weil zwingen darfst ihn zu nix - mach ich auch so, wenn Deikoon nicht nach Hause gehen will, lass ich ihn einfach am Feld - der wird schon kommen, wenn ihm danach ist
Wo kann ich ihn holen?
ist eh eine gute Idee, weil zwingen darfst ihn zu nix - mach ich auch so, wenn Deikoon nicht nach Hause gehen will, lass ich ihn einfach am Feld - der wird schon kommen, wenn ihm danach ist
Sommerein, aber geht ja nicht mit - da ist er auch wieder eigen
ja eine richtig gute Idee.. mitnehmen würd ihn ja eh auch keiner vl sollte ich mir dann die Mühe machen.. nach einer Woche wieder mal hinzuschauen.. vl könnten wir ja auch dazwischen unsere Hunde mal füttern.. nicht das wir als Tierquäler dastehen mit abgemagerten Hundne
da steh wir dann hier am Pranger - aber vielleicht habens Mitleid mit uns, weil wir schauen eh was machen
aber eigentlich brauch ich nach Deikoon ja gar nicht schauen, am Feld rennt eh genug "Lebendbarf" rum - der findet schon was
nein - gut erzogen
*mh* beim Romeo müsste ich mir da ein bissi sorgen machen er jagd nicht .. tjo.. also die würden mich killen .. also schmeiß ich jeden 3 tag ein fettes Stück Fleisch über den Zaun.. dann wirds schon *hihi*
Mh.. glaubst.. die werden Mitleid haben
magst Snoopy haben? Du brauchst nur das Auto aufmachen, den könnt jeder stehlen
na hoffentlich geräts da nicht an den agressiven Pensionisten und der bedroht dcih und nimmt dir womöglich noch das Fleisch weg
Mitleid, nein ich glaub nicht - bitte das hier ist das WUFF und kein Wunschkonzert
du bewachst den Snoopy ja so gut, sonst würde ich ihn ja eh klauen - bin ja bekenndender Snoopyfan
na hoffentlich geräts da nicht an den agressiven Pensionisten und der bedroht dcih und nimmt dir womöglich noch das Fleisch weg
Mitleid, nein ich glaub nicht - bitte das hier ist das WUFF und kein Wunschkonzert
Du weist schon daß er Spätaufsteher ist? den bekommst nicht so leicht aus dem Bett... aber mit Rüden jetzt seit dem kastrieren sehr sehr verträglich
mein schlimmster Alptraum.. PENSIONISTEN.. die hassen mich ... wirklich alle
uh.. das hab ich doch glatt vergessen.. xD .. das Wuff ist anders.. bzw die User .. *amkopfkratz* glaubst, dass wir in einem anderen Forum bemitleidet werden *denkdenk*..
WUNDER gibt es immer wieder.....
reicht das fürs erste oder willst es auch mit ton
schönen guten abend übrigens
na dann passt es eh, aber einen Rüden gibts ja dann nimmer -meinen Hast ja du
dann würde ich mir das mit der HuZo und dortlassen nochmal überlegen - weil die Pensionisten sid sehr gefährlich und dann haben wir neuen Ärger am Hals
ich glaub, auch in einem anderem Forum finden wir kein Mitleid - nur unsere Hunde
hast recht.. aber wenn er doch nicht vom Platz runter will was mach ich dann, das wiederspricht doch meiner EInstellung *lachlachlach*
zur Not können wir uns gegenseitig bemitleiden