die-mami
Super Knochen
joahfür mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joahfür mich?
und jetzt sag bloss, du hast da ganze auch noch unterstützt.
schilder, warst telepathisch und so unterwegs oder hat sie das glatt aus eigenen stücken entschieden.
ach, ich bewundere dich, das du gar so schnell verzeihen kannst
erzähl weiter, bleibt sie jetzt sie jetzt dort oder nimmst sie dann gar zurück oder nimmst dir dann auch ein shoppingdoggy und machst urlaub in sibirien...
ach, ist das alles spannend hier und da soll diese presa dame noch sagen, es gibt keine wunder hier
leckerlies? bist wahnsinnig? der hund soll das für dich machen, nicht für die leckerlies°!°!°!°! hach bist du lernresistent°!°!°!
Ich glaub die Trolle haben Euch alle verwirrt
meiner springt auf alles an ... ist sicher kein Problem.. mh.. aber glaubst nicht das ich ihm damit was schlechtes tu.. ich bin da absolut Lernresistent xD
deikoon www.youtube.com/watch?v=JxL0dyg4p6M und noch ein wunder
Wollt ja alle nur daran erinnern, dass die Trolle die heute alle da waren, eh schon genug sind. Dieser Fredl ist der Platz, wo ich mich immer wohl fühle, weil ich hier nette Menschen treffen kann, mein "leo" meine Inspiration, mein Spass, meine Wellnessoase. Verwirrte User hab ich da nicht erwartet.na bei der Menge wie sie hier spriesen, wundert dich das
essens nur in china hund und katz oder in ja0pan auch?
mist, dann hob i verlohrnWas stellst du für Fragen!
ich glaub "nur" in China!
bitte, wo habts den die alten Schinken ausgegraben - aber angehört hab ich sie mir
essens nur in china hund und katz oder in ja0pan auch?
Wollt ja alle nur daran erinnern, dass die Trolle die heute alle da waren, eh schon genug sind. Dieser Fredl ist der Platz, wo ich mich immer wohl fühle, weil ich hier nette Menschen treffen kann, mein "leo" meine Inspiration, mein Spass, meine Wellnessoase. Verwirrte User hab ich da nicht erwartet.
Nehmt das als Anerkennung an alle die hier regelmäßig schreiben
das Schlimme ist, ich könnt da voll mitsingen! (bin als Kind mit so na Musi vergenußzwerglt worden)
schlimm ist das gar nicht, ich kann ja auch mitsingen - laut und falsch, aber der Text würde stimmen
na das nächste mal jodeln wir gemeinsam, in falsch bin ich Weltmeister!
das könnte uns passieren,..aber egal, das macht uns gar nix!das nehmen wir aber auf und stellens dann hier ein - glaubst werden wir verwarnt, wegen seelischer Grausamkeit