was bemüßigt manche menschen...

:eek: und jetzt sag bloss, du hast da ganze auch noch unterstützt.
schilder, warst telepathisch und so unterwegs oder hat sie das glatt aus eigenen stücken entschieden.
ach, ich bewundere dich, das du gar so schnell verzeihen kannst :)
erzähl weiter, bleibt sie jetzt sie jetzt dort oder nimmst sie dann gar zurück oder nimmst dir dann auch ein shoppingdoggy und machst urlaub in sibirien...
ach, ist das alles spannend hier und da soll diese presa dame noch sagen, es gibt keine wunder hier :D
 
:eek: und jetzt sag bloss, du hast da ganze auch noch unterstützt.
schilder, warst telepathisch und so unterwegs oder hat sie das glatt aus eigenen stücken entschieden.
ach, ich bewundere dich, das du gar so schnell verzeihen kannst :)
erzähl weiter, bleibt sie jetzt sie jetzt dort oder nimmst sie dann gar zurück oder nimmst dir dann auch ein shoppingdoggy und machst urlaub in sibirien...
ach, ist das alles spannend hier und da soll diese presa dame noch sagen, es gibt keine wunder hier :D

ick kann doch diesen Rehaugen nicht wiederstehen!:o du Sibirien ist a bissi kalt, da sie aus Spanien kommt, ist sie wärmeres Klima gewohnt,...;)

@die-Mami DANKE!!! nehm ich!:D
 
leckerlies? bist wahnsinnig? der hund soll das für dich machen, nicht für die leckerlies°!°!°!°! hach bist du lernresistent°!°!°!

das war ich doch schon immer :D

Ich glaub die Trolle haben Euch alle verwirrt
e136.gif

na bei der Menge wie sie hier spriesen, wundert dich das :D

meiner springt auf alles an :p:p:D:D ... ist sicher kein Problem.. mh.. aber glaubst nicht das ich ihm damit was schlechtes tu
lol28.gif
.. ich bin da absolut Lernresistent xD

Deikoon springt auch gerne :D
 
na bei der Menge wie sie hier spriesen, wundert dich das :D
Wollt ja alle nur daran erinnern, dass die Trolle die heute alle da waren, eh schon genug sind.;) Dieser Fredl ist der Platz, wo ich mich immer wohl fühle, weil ich hier nette Menschen treffen kann, mein "leo" meine Inspiration, mein Spass, meine Wellnessoase. Verwirrte User hab ich da nicht erwartet.:D
Nehmt das als Anerkennung an alle die hier regelmäßig schreiben:):):)
 
essens nur in china hund und katz oder in ja0pan auch?

also echt, Fragen hast - in Japan essens das gar nicht - kannst also beruhigt zum Japaner essen gehen, wennst das meinst :D

Wollt ja alle nur daran erinnern, dass die Trolle die heute alle da waren, eh schon genug sind.;) Dieser Fredl ist der Platz, wo ich mich immer wohl fühle, weil ich hier nette Menschen treffen kann, mein "leo" meine Inspiration, mein Spass, meine Wellnessoase. Verwirrte User hab ich da nicht erwartet.:D
Nehmt das als Anerkennung an alle die hier regelmäßig schreiben:):):)

liebe Tante Perro, die haben uns halt so geschreckt, dass wir auch schon so komische Erziehungsmassnahmen in Angriff nehmen wollten - aber nach dem Abendgassi jetzt, nehme ich von "antiautoritär" eh wieder Abstand - doch nicht das wahre :D
 
das Schlimme ist, ich könnt da voll mitsingen!:o (bin als Kind mit so na Musi vergenußzwerglt worden)

schlimm ist das gar nicht, ich kann ja auch mitsingen - laut und falsch, aber der Text würde stimmen :D

so und jetzt hau ich mich noch a bissal auf die Couch, trink einen Kaffee und begebe mich danach zur Ruhe :D

seits noch schön brav, lasst ma die Snuffi schön grüßen, falls noch kommt und schlafts alle gut - bis morgen in alter Frische :)
 
@all

Da mein PC schon schlafen gegangen ist und nur mehr alle paar Minuten einmal blinzelt:mad:, werde ich mich verabschieden, bevor ich bei der Warterei auf der Tastatur einpenn;)
Wünsche allen, die hier sind und denen, die noch vorbeikommen, eine gute, schöne, lustige, wie immer auch Nacht:D:D:):)
 
Guten Abend ihr Lieben!!! :)

Ja, welch seltene Gäste! :D
Ja, Schotilein, du bist gemeint!! :D
Sorry, dass ich diesen ansonsten zu 100% sinn-freien ort missbrauche, aber wiss ma schon was wegen dem Dinner-Termin-Ersatz???
 
Oben