• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

na du bist aber auch lernresistent :rolleyes:, wie du ja gelesen hast, du lässt ihn einfach dort, dann will er halt nicht vom platz runter :) das ist ja das schöne am nds, nicht wahr nicht :)

:eek::eek: und was passiert dann mit den Pensionisten :confused::p

:o muss schnell was erzählen... wie ich heute nach Hause gekommen bin.. war mein Bub nicht da :( wisst ihr wo er war?? er hatte ein Fotoshooting.. :o ach Göttchen *freu*

ein viel, viel älteres wunder oder ein neueres wunder :p:D
na geh wo´s doch eh genug wuff-wunder gegeben hat und laut warens auch zeitweise damals die wunder :rolleyes:
werd dir ein schönes tonwunder suchen :D:)

du das Alter vom Wunder ist mir eigentlich egal, hauptsache du findest eines :D

:eek: hast recht.. aber wenn er doch nicht vom Platz runter will was mach ich dann, das wiederspricht doch meiner EInstellung *lachlachlach* :D

zur Not können wir uns gegenseitig bemitleiden :p:D

ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**

leckerlies? bist wahnsinnig? der hund soll das für dich machen, nicht für die leckerlies°!°!°!°! hach bist du lernresistent°!°!°!

Ich glaub die Trolle haben Euch alle verwirrt
e136.gif

ja dann hast ein Problem, aber das lösen wir auch noch - springt er auf leckerlies an, dann locken wir ihn -wir er halt blad,a ber das ist auch wurscht **i lieg**

meiner springt auf alles an :p:p:D:D ... ist sicher kein Problem.. mh.. aber glaubst nicht das ich ihm damit was schlechtes tu
lol28.gif
.. ich bin da absolut Lernresistent xD

:eek: und was passiert dann mit den Pensionisten :confused::p

:o muss schnell was erzählen... wie ich heute nach Hause gekommen bin.. war mein Bub nicht da :( wisst ihr wo er war?? er hatte ein Fotoshooting.. :o ach Göttchen *freu*

hast gehört!!!! loooocken mit leckerlies ..... und wenn er dann auch nicht will, dann will er halt nicht... ganz einfach :)

und wo sind die büdderln :)

deikoon, natürlich lass ich dich dann sofort am gefundenen wunder teilhaben soll ja auch ein wunderbares wunder sein... oder so ähnlich halt :p

*verliebtbin* :o:o ach ich danke vorallem der Sindi.. xD Nice die steinhart war.. und nie ein FOtoshooting machen wollte.. weil sie es schon geplant hatten Ühihi*

zicke, :D so soll es auch sein und wirst sehen deine verliebtheit wird sich immer weiter steigern :) und das ist das schöne daran und so soll es ja auch sein.
no dann würd ich sagen, üüübeerraschuung perfektest gelungen :)

zicke, :D so soll es auch sein und wirst sehen deine verliebtheit wird sich immer weiter steigern :) und das ist das schöne daran und so soll es ja auch sein.
no dann würd ich sagen, üüübeerraschuung perfektest gelungen :)

:o:oich auch.. ich bin ja schon jetzt unsterblich in beide verliebt :p:p:D:D ach.. heute werd ich wirklich gut schlafen :D xD

mein Hund geht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

aber....ich kann ihr verzeihen,...glaub ich!

http://www.youtube.com/watch?v=ong_KGHnx2A

:confused: ja bitte, und warum tust da herumraunzen jetzt :rolleyes: bist leicht auch lernresistent wie zicklein :eek:
nds ist doch das zauberwort :) wenn sie dich betrügt, na dann lass sie doch, auch du hast gelesen, alles der natur ihren freien lauf lassen, ganz einfach :)
und dieses no, no ....... ist jetzt zu spät, du hattest doch deine chance :)

zicklein, schlaf gut und träume süss :)

:confused: ja bitte, und warum tust da herumraunzen jetzt :rolleyes: bist leicht auch lernresistent wie zicklein :eek:
nsd ist doch das zauberwort :) wenn sie dich betrügt, na dann lass sie doch, auch du hast gelesen, alles der natur ihren freien lauf lassen, ganz einfach :)
und dieses no, no ist jetzt zu spät, du hattest doch deine chance :)
hast eh recht!;)

aber ich hab ihr ja in Wirklichkeit eh verziehen und bei dem Ersatzfrauli kann man ja nicht böse sein!:D

Oben